Entschuldigung/Verabschiedung an das Forum.

• PzudemX schrieb:

Quatsch, nen Ban hat er verdient.
    Ein permaban wäre übertrieben, aber ne kleine Auszeit wird Sonny nicht schaden.
    Srsly.

Gegen nen normalen Ban hätte ich nix einzuwenden..^^

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • Ich geh zunächst mal auf SonnYs Post ein:

Nun sicherlich haben viele von euch den vorstellungsthread von "28Bauern" gesehen... tjo das is mein erster Fakeacc.

Das stimmt schon mal nicht. Du hast schon mal einen Fake Account erstellt, um damit hex0r des Maphacks zu beschuldigen. Dieser wurde damals auch recht schnell gebannt.

Ich dachte mir sowas wird hier mehr oder weniger als "Spass" angesehen

Fand bloß keiner lustig ...

weil von dem Ersteller von Udini ("Napo: Udini is kein fake acc" sure ein-nicht-fake Acc postet im Pix thread nen Fragezeichen und wenn man auf dieses drückt kommt nen Bild von Fragstore... is klar.)

Wer auch immer der Meinung ist, dass ein Account ein Fake Account ist und Hinweise dafür hat, der soll dies den Mods mitteilen. Wir lesen auch nicht alle Threads (warum auch?) und dann später zu sagen, dass er es auch macht, weil deswegen ist sicherlich auch der falsche Ansatz mit sowas umzugehen.

nicht mal den Fake-Acc gebannt wurde und habe deswegen nichtmal ein Tor/Proxy benutzt, aber so wie es aussieht habe ich mich geirrt und werde dehalb wohl bald permabanned sein...

Sollen wir jetzt jede Neuanmeldung auf Fake-Account untersuchen und bannen. Solange uns jemand nicht einen Anlass gibt, dass er ein Fake Account ist, haben wir auch keinen Handlungsbedarf und ehrlich gesagt haben wir auch noch was besseres zu tun, als uns bei jedem Post den wir lesen zu fragen, ob der dazu gehörige Account Fake ist oder nicht.

Zum Ban am Ende noch was ...
    _______

Anstatt das du das so logisch formuliert nem Mod vorlegst, bringste so ne blöde Aktion.
    Jetzt wo du merkst, dass der Permaban droht, entschuldigst du dich nochmal um den Ban vllt doch noch dodgen zu können.

Weiß nicht was ich davon halten soll - kindisch ist es allemal..

erstmal hart rautiert #

________

Tjo harte Strafe du armer :(
    mach dir doch einen neuen fake acc und sei mit dem im forum aktiv :thumbsup: okay nur spaß
    okay machs gut bye :wave:

!support ban, kannst dir ja eh nen neuen Fakeacc machen =X

Naja Sonny... einfach ne richtig dumme Aktion :kkthxbye

Das wäre eine Sache weshalb ein Ban jetzt nicht die ganze Problematik lösen würde, mal abgesehen vom Abschreckungseffekt.

_________

ALTER UND IHR FUCKER LACHT MICH WEGEN MEINES ''PS: NICE FAKE'' AUS!
    ICH HABE ES BEI UDININE GESCHRIEBEN UND IHR HABT MICH NICHT ERNST GENOMMEN!

Ps. Wenn ihr mods schon dabei seid, bannt auch grade mal den Mario da, das ist glaub ich Sawndmaennchen.

ps <3 sonny

## Man erinnere sich an meinen zoNy- acc und keine sau hats gejuckt.

#FREESONNY @ QUAKENET

SmoG du behauptest es bei jedem Account und es geht mir richtig auf den Sack. In allen Threads schreibst du hahah du bist ein Fake und nie kommt einen Meldung an uns mit Hinweisen oder Beweisen dafür. Außerdem macht es dich nicht glaubwürdiger wenn du selbst Fakeaccounts hast.

Dann rühmst du dich damit dass wir deinen Fakeaccount erst so spät herausgefunden haben. Es lag einfach daran, dass die Posts teilweise hart an der Grenze zum Tolerierbaren waren, aber insoweit noch im Rahmen lagen. Wenn ein Fake Account sinnvollere Beiträge schreibt als sein Main Account, warum sollten wir ihn dann bannen?

Wie kommst du also darauf dass Mario Sawndmännchen ist? -> PN an mich oder andere Mods

Already banned )
    Noez sonny! Du bist WIHL-Streamer, die können dich nicht bannen !

Klar können wir das. Dieser Quote steht stellvertretend für alle Fanbois ...

Allgemein zum Thema Fakeaccounts hab ich ja schon im Post geschrieben, dass die Leute, die ständig auf die Fakes anspringen das eigentliche Problem sind (hi smog).

Wie PxX, andere und ich schon gesagt haben. Meldet einfach verdächtige Beiträge an die Mods. Wir schauen uns das an und entscheiden. Fake Accounts werden in der Regel erstellt, um damit gegen die Foren Regeln zu verstoßen, also werden sie dies ja auch tun und so oder so irgendwann auffallen.

Wenn jetzt jemand einen Account erstellt um einen Ban zu umgehen und dieser Fake Account plötzlich keine bestrafungswürdigen Beiträge schreibt, dann haben wir das Ziel unseres Permabanns ja erreicht und der gebannte hat sich entschieden sich zu bessern etc.. Wenn allerdings ein Account Sachen macht, die wir sowieso bestrafen, wird der auch schnell gebannt werden. Es gibt ein Haufen Fake-Accounts, die überhaupt nichts machen, (zB evilslayer666). Warum sollen wir die dann bannen?

In Vorstellungsthreads würde es keinen interessieren, wenn nicht gleich 100 Leute schreiben: "Fake. Ban plx."
    Es ist selten so offensichtlich wie in den Fällen 28Bauern und Fyjami065910, wo man die Threadersteller einfach ignorieren sollte wenn man glaubt, dass es Fakeaccounts sind, aber irgendwie haben manche User noch mehr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit als der Fake-Account-Ersteller selbst (ich rede jetzt nicht von Krankheiten, sondern von kindischem, dummen Verhalten).

SonnY^_^ wird jetzt erstmal eine Woche gebannt. Außerdem werde ich in Absprache mit den WIHL-Admins beraten, dass er auch dort für eine Woche gesperrt wird, damit er auch was von der Strafe spürt, falls noch mehr Fakes erstellt werden, was ich eigentlich nicht glaube.

(ich verzichte aufgrund des ernsten Themas auf einen Smilie)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • iPimp schrieb:

wie man mit emo threads permabans umgeht, tja in dem forum gehts doch nur um fame(wobei ich damit mich nicht verteidigen möchte)

imba
    Darum gehts hier absolut nicht.
    Die Begründung liegt sicherlich nicht (nur) darin, dass Sonny sich für ein tun "entschuldigt" hat.
    Aber ich denke dieser Thread sollte jetzt auch geschlossen werden, so gespamme wie "tschüss sonny" etc, bringt uns hier nicht weiter.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • also aus nem perma(!!!!!)ban eine woche zu machen ist schwach, dass hat auch nichts mit sonny zu tun, aber zeigt ja wie konsequent das forum mit leuten umgeht, die sich nicht an die regeln halten
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • Ein permaban hätte hier a) nicht die gewünschte Wirkung gehabt und wäre b)nicht wirklich angemessen gewesen (trotz Androhung).
    Auch wenn Sonny´s Entschuldigung hier mehr so pro forma ist, bleibt es trotzdem eine Entschuldigung und eine Eingestehung der Taten, was als punkt c) auch "mildernd" wirkt.

Ich denke Napo wird das ganze noch mal etwas genauer erläutern, ich denke gerade du solltest nicht über die Konsequenz der Mods meckern, da du definitiv ein Nutznießer ihrer Gnade bist (no front).

€dit by Napo: Bei der Androhung war ich etwas wütend und ein Permaban würde das allgemeine Problem nicht lösen. Ich erläutere das jetzt auch nicht genauer, weil bei PxX hier alles steht. Lies auch noch mal meinen Beitrag genau durch iPimp und halte dich an dem was ich dort schreibe. -> Thread closed
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"