Altes Guinsorecipe zurückholen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wen euls schon n orb bekommen soll wärs vllt ne möglichkeit n manaleech darufzumachn? also jeder hit saugt dem gegner mana ab und fügt es bei sich selbst hinzu...(also wie ll nur auf mana) der wert muss dann halt kleiner sein als bei diffu/manta.... dann wärs iwie auch für str-heroes ne alternative wenn sie mana brauchen(tiny, skk, dk...)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • auf jeden fall muss man das, was euls kann, deutlich abgrenzen von dem, was andre items können. momentan stehts einfach in direkter konkurenz zu guinsoo, auf supportern kauft man sich eher erstmal PBs, meka oder auch necro. grad im vergleich zu meka steht euls halt ziemlich schlecht da, auch da die einzelteile deutlich teurer sind. wurd ja soweit alles schon gesagt...

      bevor ich zu meinen ideen komme eins vorweg: ich persönlich finde euls nach wie vor ziemlich gut, allerdings ist es einfach zu teuer. wenn man keine großen änderungen machen will würde ich einfach den movementspeedbonus raus nehmen und dafür das rezept komplett streichen was das item zwar etwas nerfen aber auch deutlich billiger machen würde. das wäre imo die einfachste lösung...

      ansonsten könnt man das item folgendermaßen verändern (immer unter berücksichtigung des grundlegenden themas: cyclone):

      1. einen kleinen nuke hinzufügen. macht thematisch sinn, denn wer hoch fliegt tut sich böse weh wenn er wieder aufkommt. damit würde es auf kombonukern wie thd oder lina wieder deutlich mehr sinn machen da man einzelne heros noch schnell rausballern kann.
      2. den disable verlängern, allerdings nicht den cyclone, sondern indem man den gegner, nachdem er wieder aus dem cyclone rauskommt, kurzzeitig slowt bei MS und AS. macht thematisch ebenfalls sinn und wäre gut um beispielsweise damagedealer etwas länger aus dem kampf zu nehmen bzw. darin zu schwächen.
      3. den disable von einem singletargetzauber zu einem aoe zauber verändern so dass man mehrere gegner gleichzeitig hochwirbeln kann. würde thematisch ebenfalls passen (man beschwört im zielgebiet wilde stürme die den gegner gefangenhalten beispielsweise), wäre allerdings mit dem aktuellen preis nicht zu rechtfertigen außer man macht den AoE winzig. anders gesagt: schwer zu balancen. ist der AoE zu klein ist es nach wie vor ein effektiver singletarget disable nur dass man ihn "von hand" anbringen muss, ist er zu groß kann man gleich 3 oder 4 helden für 2,5 sekunden ausm kampf nehmen was schon etwas sehr imba ist (hi tide ulti nur ohne damage)
      4. den zauber channeling machen. somit könnte sich ein supporter "opfern" um einen carry aus dem spiel zu nehmen. natürlich müsste man die dauer deutlich hochsetzen, dafür wäre es, wenn es gut angewendet wird, sehr mächtig (vergleichbar mit rhasta shackles, nur dass man den gegner nicht angreifen kann). auf beispielsweise warlock, welcher infernal und bounds geworfen hat, wäre es damit auf jeden fall eine nette alternative.
      5. den zauber an den tornado der wildekins anlehnen. man zaubert einen tornado durchs zielgebiet (oder ins zielgebiet) der während seiner wirkzeit angriffsgeschwindigkeit verlangsamt und eine chance auf miss beim gegner verursacht (oder irgendwelche anderen effekte).
      6. anstatt einem nachteil für den gegner einfach einen vorteil für das eigene team, also noch mehr in richtung support. denkbar wäre mehr angriffsgeschwindigkeit, movementspeed, bonusschaden auf dem nächsten schlag, erhöhte rüstung oder höhere magieresistenz, meinetwegen auch ein temporärer damagereduce wie kunkkas ultimate.
      7. auch ganz interessant fände ich einen knockback mit schaden. anwählbares zielgebiet, alle unites werden in die richtung in die man schaut von einem tornado weggedrückt (ähnlich wie invoker also). so kann man sich gut gegner vom leib halten, mates retten, in clashes beispielsweise tide oder andere helden daran hindern für ulti reinzulaufen, oder natürlich auch channeling abbrechen o.ä. auch nett für pusher: so hät man wirklich mal ein pusher item im wahrsten sinne des wortes XD

      denkbar sind natürlich auch wilde kombinationen aus all diesen ideen zusammen, beispielsweise nur ein mininuke der für 1 sekunde gegner im zielgebiet hochschleudert und danach slowt, oder ein zielgebiet tornado der alles blind macht und gegner die reinlaufen kurz hochwirbelt oder was auch immer.
      wichtig finde ich dass das eigentliche thema beibehalten wird, denn cyclone ist ein wirklich netter effekt. daher finde ich auch ideen, die bereits einmal gemacht wurden, den cyclone komplett als item rauszunehmen und euls einen anderen effekt zu geben, nicht besonders gut.

      den cyclone auf allies zauberbar zu machen find ich auch ne ganz nette idee, ohne eine deutliche verlängerung der dauer würde das aber kaum was bringen und dann muss das item deutlich teurer werden womit es zu einem tier3 oder tier4 item werden würde was ja eigentlich vermieden werden sollte. da fände ich schon eine veränderung besser, welche das items noch deutlicher von anderen abgrenzt (so wie beispielsweise shivas einzigartig ist) aber dabei preislich in etwa der selben kategorie bleibt.

      alle eure vorschläge, beispielsweise cyclone dauer hoch o.ä., müssten nämlich auf jeden fall eine preiserhöhung nach sich ziehen. eins sollte euch nämlich klar sein: nur weil euls nicht (oder nur sehr selten) in CWs gebaut wird bedeutet das nicht, dass das item schlecht ist. schon ein ein winziger buff kann dieses ohnehin schon gute item zu einem zu starken item machen. jedenfalls wären 4 sekunden cyclone ziemlich stark für ein item dieses preises; immerhin sind die einzelteile jetzt auch nicht übermäßig teuer. wenn man dann auchnoch auf allies casten könnte wärs wirklich imba =)
      ich finds einfach schwer das jetzige konzept (singletarget disable) so zu balancen dass es sich nicht mit guinsoo ins gehege kommt, also dieses beispielsweise verdrängt, und trotzdem seinen eigenen platz findet. daher wäre ich tatsächlich dafür, das konzept von einem singletargetdisable zu kippen und etwas anderes mit dem item und dem thema zu machen. ein paar beispiele findet ihr ja oben ^^
    • FME schrieb:

      . auch nett für pusher: so hät man wirklich mal ein pusher item im wahrsten sinne des wortes XD

      also der witz is ja mal ultralame^^. aber ansonsten hast du recht. man muss beim buffen vorsichtig rangehen ein vermeindlich schwacher held ist oft durch einen kleinen buff zum absoluten top-pick geworden
    • Black-_-Lotus schrieb:


      LightOfHeaven schrieb:

      Ich finds super so wie es ist. gynsoo bringt stats euls bringt ms bonus. traumitems einfach!
      gut das du den thread total verfehlst :)

      es baut einfach kein schwanz euls, da kannste auf jeden hero euls bauen, das hebt die mehrheit auch nit an.

      fakt ist das im cw euls NIEMALS gebaut wird. und das sollte man ändern denn wozu nen item haben was eh nie einer kauft oO
      ja selber schuld dass du es nicht baust. hätteste gestern nacht auf deinem bm mal euls gebaut :P
    • FME schrieb:

      Wumpsmacher schrieb:

      Vielleicht ne Möglichkeit die dauer auf 3,5-4 sec zu erhöhen und den cyclone steuern zu können? mit 250 ms oder so!


      und wofür meinst du soll das gut sein?


      Carry dissablen und ihn aus dem teamfight befördern... bei gangs wieder in die eigene richtung lenken...

      edit: "sinn" würde es ja auch machen, da ein Wirbel sich ja eigentlich nicht auf einer stelle bewegt...
      Blubb

    • Hmm das stell ich mir eigentlich als ne super Idee vor, zumindestens lässt sich mit so einem lenkbaren Cyclone eine ganze menge anfangen, würde auch das surrounden erleichtern, wenn das wirklich eingefügt wird, wirds immens viele neue videos damit geben =).
    • naja, bedenk halt die castingrange.. man muss so nah ran dass man sein ziel kaum richtig weit aus dem fight raus bekommt. 250 MS sind arsch wenig ;) wenn man dem ganzen mehr MS gibt isses wieder imba. wenn man die castingrange hochsetzt isses auch imba, mal ganz davon abgesehen dass 4 sekunden unlimited cyclone auch ganzschön stark ist ohne jegliche möglichkeiten den cyclone zu bewegen. dann kommt noch dazu: man kann das cyclone model ziemlich schlecht anklicken, wer mal chen mit wildekins gespielt hat weiß wovon ich rede xd
      d.h. man verschwendet ziemlich sicher eine sekunde und dann ist der cyclone auchnoch arsch lahm... also ich sehe da keinen sinn drin, auch wenn die idee an sich nice ist, aber praktisch betrachtet bringts einfach nix
    • Ja ziemlich schwer zu balancen duch nen bonus beim active...

      Könnte man den Wirbelwind als helden gültig machen damit man ihn in der linken spalte sieht? damit wären die anklickprobleme dank F2 gelöst

      Edit: ms bonus könnte man auf 300 bei 2,5 sec dann erhöhen... denk man brauch 0,5 sec für anklicken f2 und dann wieder n klick auf der map max 1s womit der held 1,5 sec mit 300 ms oder mehr wandert...
      Blubb

    • die idee von ahcos mit dem MS und AS debuff wenn der cyclone zuende ist finde ich bis jetzt eigl am besten, oder diesen mininuke den finde ich auch net schlecht
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ich wär dafür den ms-Bonus noch ein bisschen zu erhöhen, +30 dürftens schon sein. :D

      Aber ansonsten finde ich Euls eigentlich jetzt schon ganz nett...ist halt ein Nischenitem, das aber meiner Meinung eine ganz nette Spar-Alternative zu Guinsoos darstellt. In manchen Spielen schafft man es als Supporter einfach nicht ein Guinsoos zusammenzubekommen, in solchen Situationen bau ich mir dann eigentlich immer auf jeden Fall ein Euls.
      Blöd ist halt die Abhängigkeit der Begrenzung der Anzahl von Guinsoos UND Euls. Deswegen wäre eine Änderung des Cyclones eine gute Idee...grade der Vorschlag mit dem Knockback+Schaden gefällt mir..wollte schon länger mal ein solches Item vorschlagen. Zumal ein entsprechend "weiter" Knockback für Helden ohne Blink und dergleichen ja auch eine Art Disabel ist.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • es baut kaum jemand euls, da nur 2 euls/guinsoos pro team erlaubt sind normalerweise und man sich daher lieber für 2 guinsoos entscheidet, weil man damit einen carry einfach sehr gut rausnehmen UND kaputtkriegen kann. in kurzen games sind solche items eh tendenziell unnötig oder utopisch.
      guinsoos is gut so wie es ist. ist eh schwer genug zu farmen find ich, da man ja meistens guinsoos nicht auf helden baut, denen man das gold zuschiebt. ausnahmen sind die megafarmer unter den int-heroes wie tinker puck necrolyte und ein paar mehr.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • euls wird eugetnlich fast nur noch auf rhasta gebaut, weil das ding einfach nice für seine ulti ist, aber auf anderen chars sehe ich es eigentlich gar nicht mehr. für ms gibt es andere oraktische items und die zeit zu erhöhen wäre auf jeden fall nicht schlecht und auf ally und sich selbst zu casten. wäre nice so kann man sich oder teammates retten.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Selbst Rhasta brauchts eigentlich nicht zwingend, hex reicht meistens für surrounden. Aber überflüssig find ichs trotzdem nicht...wenn ich weiss dass ich Guinsoos nicht gefarmt kriege, ist Euls immer besser als nichts.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Was wäre denn, wenn man dem Cyclone einen gewissen Dmg Bonus gibt? Vllt Cyclone auf 4 sec und 50 (?) Schaden oder so.. Oder halt Channeling, bis zu 5 sec o.ä. und wenn er aufkommt pro Sek Channeling ~15 % MS As Slow oder 50 Dmg o.ä...

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!