Altes Guinsorecipe zurückholen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man es zu nem Channeling item macht, würde man es nach meiner Ansicht eigentlich nur nerfen... ich mein welches team is so blöd und lässt sich sein carry von nem "500hp" rhasta wegcyclonen?

      Witzige Ideen: Wie bei einem Tornado wird der anvisierte Held für ne ~1 sec hochgeschleudert und dann beliebig 1000wc3m weggeworfen;D
      oder du läufst nach 2,5 cyclone immer in die entgegengesetzte richtung, wo du eigentlich hinklickst;D

      Sonst wärs vielleicht auch ne Idee, ne Misschance einzubauen (>20%) (<= verwirrt) oder (auch) eben ein slow
      Blubb

    • ist eigentlich eher ein pls-buff-euls-thread :whistling:

      altes guinsoo zurück: nein. warum? Ich sehe nicht den sinn euls wieder als sinnloses brückenteil für guinsoo zu holen, dessen schwierige erfarmbarkeit absolut angemessen ist.
      Zu euls: der hoch gewirbelte soll einfach noch ein paar warcraft meter im wirbelsturm zurückgdrückt werden un 200 magic damage kassieren, dann ist das item wieder in butter. Rhasta-euls-nerf aber :wayne:
    • cyclone castrange erhöhen vllt? wäre leider ein idealer enigma counter :/
      rezeptkosten stark verringern/entfernen
      cyclone cooldown verringern/cylconedauer erhöhen
      oder alles was in 300-500 aoe des cylcones ist, wird um 30% verlangsamt.

      wären so meine ideen, die man verbessenr könnte.
    • Pylorus schrieb:

      2,5sec hoch wirbeln, wenn ein Held dann wieder auf den Boden knallt kassiert er 100dmg, 0,5sec stun und dann 2sec slow. Hmm, is aber vielelicht auch wieder zu stark :).
      dann würde ich es dann sogar auf agi bauen :D, ich bin glücklich wie die beiden rezepte sind und hoffe sie bleiben so... man darf auch items bauen die nicht von pros gebaut werden.
    • danthekiller schrieb:

      Pylorus schrieb:

      2,5sec hoch wirbeln, wenn ein Held dann wieder auf den Boden knallt kassiert er 100dmg, 0,5sec stun und dann 2sec slow. Hmm, is aber vielelicht auch wieder zu stark :).
      dann würde ich es dann sogar auf agi bauen :D, ich bin glücklich wie die beiden rezepte sind und hoffe sie bleiben so... man darf auch items bauen die nicht von pros gebaut werden.

      Man darf selbstverständlich alles bauen. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage. ;)

      Das Euls in seiner jetzigen Form zu schwach ist, darüber sind sich eigentlich fast alle einig.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • mach das rezept 500 teuerer und geb dem ding noch ne +10-15 ms aura und es ist eins der begehrtesten items im spiel...
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Bin auch der Meinung, dass das Euls nur deshalb so schwach ist, weil das Guinsoo in der aktuellen Version einfach im Vergleich viel spielstärker ist. Ein Nerf des Guinsoo würde auch das Euls wieder attraktiver machen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Man könnte die Rezeptkosten von Euls verringern, oder Guinsoo welche geben, obwohl bei Guinsoo sicherlich der Mystic Staff mit seinen 2700 Gold eine Art Rezept ist.

      EDIT: also so stark würd ich jetzt eine MS-Aura von 10-15, nicht sehen, oder wer spielt schon Bara um sein Team um eine Winzigkeit schneller zu machen.
    • wie wäre es, wenn der ms-buff nur während des actives um den gewirbelten helden herum ist? gegnerische helden werden vom wirbelsturm verlangsamt, eigene einheiten durch "wind im rücken" ;) bekommen nen ms-bonus, das wäre dann keine permanente aura und is somit auch nicht zu stark, natürlich mit angepassten rezeptkosten

      so könnte man z.B. perfekt andere helden retten, beispiel: verbündeter helde wird von 3 helden verfolgt, alle etwa gleich schnell (verfolger bissl schneller), ein stunner unter den verfolgern, stunner wird gewirbelt => aus der jagd rausgenommen, die beiden anderen werden verlangsamt und der eigene held bekommt nen ms-bonus, so dass er besser fliehen kann


      das würde euls imo attraktiver machen und nciht allzu imba machen
    • danthekiller schrieb:

      EDIT: also so stark würd ich jetzt eine MS-Aura von 10-15, nicht sehen, oder wer spielt schon Bara um sein Team um eine Winzigkeit schneller zu machen.
      Das sehe ich ganz anders. Erinnerst du dich an den 27b-Chen, der dem ganzen Team gefühlte 522 ms geben konnte? Das war komplett kranker Scheiß!
      Klar, 10-15 ist jetzt nicht so krass, aber für das ganze Team imo schon ziemlich heftig. Als dauerhafte +MS-Aura für mich keine Alternative...

      Die Idee, dem Cyclone einen AoE-Slow für die Gegner + AoE-MS-Buff für Mates zu geben finde ich ganz nett. Auch die Idee, dass die gecyclonte Unit nach dem Cyclone 'nen Debuff (-AS und -MS oder so) bekommt, klingt nett. Und selbst die Idee, dass man Cyclone einfach channeling macht, dafür die Dauer deutlich erhöht (oder sowas in der Art) finde ich interessant.

      Sicher ist halt leider: Euls ist mit seinem Preis im Vergleich zu Items wie Guinsoos einfach nicht wirklich lohnenswert. Dabei ist das Gesamtpaket eigentlich echt nice für Helden, die viel nuken, 'nen MS-Boost (z. B. zum besseren Platzieren ihrer Nukes) brauchen können und für deren Nukes/Kombos sich der Disable anbietet. Paradebeispiele sind hier vor allem Lina und Tiny. Beide farmen zwar gut, aber auf Guinsoos zu gehen wäre imo vergeudetes Gangpotential, da sie die großen Einzelteile mühsam erfarmen müssten. Außerdem sind beide vor allem im Mid-Game mit einem halbwegs großen Manapool und ggf. noch Dagger krasse Ganger. Euls verhilft hier beiden Heroes zu mehr Mana und Regen, der MS-Boost lässt Lina für ihren Stun und Tiny für Ava und Toss besser rankommen (zudem sind beide von sich aus eher lahm) und Cyclone synergiert perfekt mit den Spells (Linas Stun und bei Tiny Ava und Toss). Euls ist da bei beiden Heroes atm meine erste Wahl. Viele andere Helden bleiben dann aber nicht mehr. Auf PotM habe ich es früher (als MS-Junky) manchmal gebaut, aber da ist man mit 'ner Perse und deren Ausbaumöglichkeiten irgendwo besser dran.

      Also: Euls ist vom Konzept her alles andere als schlecht, aber einfach nicht wirklich toll für seinen Preis. Guinsoos zu nerfen halte ich für den absolut falschen Weg - das Item ist zwar stark, aber imo so wie es ist (nahezu) perfekt. Ob man Euls jetzt einen Buff für Cyclone (oder auch die +Regen und +Int) gibt, oder ob man die Rezeptkosten einfach verringert, ist mir fast egal. Ich persönlich tendiere dazu, das Recipe stark zu verbilligen (oder mit einem Nerf komplett rauszunehmen), damit man Euls sehr früh im Game kriegen kann, wo einfach keine andere Alternative für einen Disable möglich ist. Sowas zwischen 300 und 400 Gold wären imo angebracht. Oder - wie gesagt - man nerft Euls halt ein bisschen und lässt dafür das Recipe ganz raus. Man könnte es dann a) noch schneller bauen und b) müsste man nicht mit dem Recipe rumrennen (denn wenn man den Staff und die Robe hat, braucht man noch einen dritten Slot fürs Recipe nur um dann später in einem Slot Euls zu haben).
    • Wenn man für Euls keine Recipe kosten hätte, denke ich würde es öfter gebaut werden

      überschlagene 2300 gold statt den 2900, damit man zB den tank kurz rausnehmen kann, ist doch sehr stark. wenn man vergleicht guinsoos kostet gerundete 5700 mehr als 2.5 mal so viel.
      auserdem hilft der ms boost noch beim entkommen

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Juff schrieb:

      Das sehe ich ganz anders. Erinnerst du dich an den 27b-Chen, der dem ganzen Team gefühlte 522 ms geben konnte? Das war komplett kranker Scheiß!
      Klar, 10-15 ist jetzt nicht so krass, aber für das ganze Team imo schon ziemlich heftig. Als dauerhafte +MS-Aura für mich keine Alternative...
      Nun musst du aber auch sehen, das dieses Item ja BEIDEN Teams zu Verfügung steht, wobei der chen ja nur auf einer seite spielen konnte... dadurch wäre es aber eine echte alternative zum guinsoos, 3 sec. hex vs 10-15 ms aura ist dann halt schon ne abwägung wert... Natürlich müsste man den item Preis dann etwas angleichen, aber ansich sehe ich da kein Problem, da ja beide Teams die selben möglichkeiten haben...
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Eine MS Aura würde aber viele Helden abschwächen, die jetzt schon oft Probleme haben den Feinden überhaupt hinterzukommen (u.a. auch dank den Phase Boots). Huskar, Bristle etc hätten dann noch mehr ausgeschissen.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Also für public finde ich es eigentlich sehr gut, da man mit manchen helden einfach auf Movespeed rushen kann, immer genug Mana hat und in Notsituationen noch schön wirbeln kann.
      Auch für rhasta ein sehr nettes Item
      aber alles in allem ists für CW's wirklich kacke keiner kauft sichs und rhasta wird glaube ich auch fast nicht mehr gespielt
      aber ich finde es eigentlich ok so wie es ist
    • Imo altes Guinsoos und Euls zurück. Vermisse diese 6charges. Und auf diese +10 Agi/Str scheißt eigentlich auch sogut wie jeder Guinsoos Träger.
      Das alte Guinsoos war schönes Kleinteilmixerzeug. Jeder konnte es einfach farmen und musste nicht permanent Farmen um nen fetten Mystic staff bzw nen ulti orb zu holen und hatte dank Euls trotzdem
      nen tollen Nebeneffekt.
      Gogo altes Guinsoos.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht