TDA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, hab in den letzten Tagen mal geschaut was für Ligen/Vereine es gibt um DotA zu spielen mit Ladder System ect. Und natürlich einiges gefunden, nun wollt ich TDA ausprobieren, aber bin mir nicht ganz so sicher wie man da rein kommt^^, hab gelesen das man dafür 25 wc3 Ladder Siege braucht - was kein Problem da stellen sollte. Aber -und nun komm ich zur eigentlich Frage-
      : ist auf dem European Server Northrend TDA nicht vertreten? hab schon nachgeschaut aber konkret hab ich leider nichts gefunden. Wüsste vielleicht jemand was über TDA oder spielt da sogar mit?

      Hab SuFu benutzt aber kam bei TDA ein error, bzw Fehlermeldung ?(
    • Matthe das mein ich mit konkret, ist ja schon recht viel was da steht, habs mit zum Teil angeschaut aber nichts konkretes gefunden, war genau auf dieser Seite. Fand die afumachung ein wenig unübersichtlich - zudem ist es doch sicherer wenn man doppelt fragt =) danke für die Antworten, aber ist kein Grund mich so anzufahren Matthe :huh: .



      Ach mir fällt grad auf, vielleicht könnte man noch ein wenig mehr Information über TDA reinschreiben - so als Art sammelthread - schauen ja doch recht viele hier vorbei, vielleicht interessiert es ja doch mehr als man denkt ;)
    • naja, da ich zzt. in kanada lebe kann ich dir schon einiges über tda erzählen (da ich auch gesafelisted bin).

      Also:

      TDA quasi eine art offene inhouse liga, in die man über 3 wege rein kommt:

      1) Du brauchst ein ICON. Dieses kann man durch Ladder Wc3 spiele erringen (das sind glaub ich 25 siege?)
      2) Du suchst jemanden, der dich voucht. Das bedeutet, du bräuchst einen freund der jedes mal wenn du TDA spielen möchest !vouch name in der gamelobby eingibt, damit du mitspielen darfst. Falls du jedoch gegen die regel verstößt, wirst du und dein Freund gebannt. Nach 60 (?) gevouchten spielen kannst du eine safelist erhalten indem du in dota-allstars.com im richtigen forum einen post verfasst.
      3) Du musst auf dota-allstars.com forum activ sein, 2wochen + account haben, 0% warns, und auch einige gute beiträge verfasst haben. Dann schreibst du eine safelist request, musst 7 games in 7 tagen machen und wirst dann gesafelisted.

      Das niveau von TDA ist recht niedrig, nur halt ein bisschen höher als publics und leaver gibts auch nicht. Ausserdem gibts TDA nur auf USEAST, daher hast du warscheinlich auch ziemliches delay. Und das schlimmste ist - Forfeit ist erst nach 50 min erlaubt. Falls du ein team mit 4 vollidioten hast, hast du keine möglichkeit ungebannt zu leaven... Richtig ärgerlich

      Also - Finger weg. Spiel lieber SIG, Dotapickup, oder falls du doch was amerikanisches willst, DcL^^. Ich spiel auch nur noch selten TDA, wenn ich grad keine lust hab auf spiele in DcL zu warten...

      Grüße, c[o_o]chie