NiceTrys Beatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das erste ist imo am besten. finds richtig gut und man fühlt den beat. 2te fand ich dagegen richtig schwach, iwie passt das nicht richtig. das dritte ist auch einfach überladen imo. aber kann es sein das die beiden letzten auch von der quali schlechter sind? naja wie gesagt, das erste ist richtig hammer und das dritte ist ok.
      Nice Meme

• aaaalso:

was du machst ist handwerkstechnisch schon echt sauber, die vielen selbstprogrammierten melos sind vorallem: stimmig. darum gehts - speziell bei nur eingespieltem. dennoch frage ich mich wie lange du an sonem beat sitzt, weil das sieht nach point & click-action aus und das kann so ja ewig dauern... spielst du ein und bearbeitest das dann oder machste alle melos mit der piano roll ?

mein geschmack sind die dinger aber nicht wirklich, nur den ersten find ich richtig gut, die anderen beiden sind mir zu überfüllt, zu erzwungen. ich steh halt grundsätzlich mehr auf organische sounds und vorallem ganz andere drumsounds, aber wie gesagt: das ist geschmacksfrage. für sone beats gibts nen markt auf jeden fall, mir fehlt jedoch immer der spezielle vibe. das ist alles gut produziert, aber das hab ich alles schonmal so gehört (kommt mir zumindest so vor). ich würd an den drums arbeiten, das ist die leichteste möglichkeit beats zu verfeiern.

ok, das wars. achso, der dritte clip übersteuert brutal, das konnte ich mir auch nicht besonders lang geben.

p.s.: ich empfehle dir mal ne runde detroit-rap zu hören, ganz im speziellen j dilla. hör dir seine produktionen an, das hat mich sehr stark inspiriert. ich weiß nicht, ob es dein geschmack ist, aber kennen sollte man den kerl auf jeden fall, vorallem als beathead.
      Leben so.