Naga Sirene Items

• Da würde ich Hex dem Orchid noch vorziehen, bei Orchid kann der Gegner immer noch wegrennen, di Illus profitieren von Orchid auch nicht wesentlich, der Schaden wird mit Hex also wahrscheinlich deutlich höher sein.

Nach Bot, manta, Butter und Hot würde ich je nach Bedarf noch Hex und einen Reaver oder ein Eaglehorn holen, bei ausreichen disables einfach 2 davon, oder Reaver+ Eagle wie mans halt gerade braucht, schwimmt man echt im gold kann mans ja dann einfach zu noch einem butter oder hot ausbauen.
      In den meisten games wirds das aber eh nicht geben, vll noch in einem 1vX pubby nachdem alle mates geleavt sind.
      Rein Statmäßig könnte sogar Skadi interessant sein, bringt den Illus mehr als ein zweites Butter.
    • Da Illus auch mit ner Lifeleech-AURA kein Lifeleech haben und man bei wenig Leben + viel Dmg (was Naga hat) ganz gut sieht welche leecht, führt Vlads mMn nur dazu dass man die echte Naga ganz gut rausfinden/focussen kann.
      Manta würd ich auch baun, Battlefury gibt Illus kein Splash --> nicht das beste, Crit+Ministun gibts auch stacking issues --> kA würd ich nicht primär bauen, Butterfly ist sehr gut und HoT wahrscheinlich auch, Yasha sowieso :)

Also ich würde Wraiths+PT+Diffu+Yasha+Manta+HoT+Bfly baun denkich. :)

BTW: Naga ist wohl einer der wenigen Heros wo man mit seiner Itemwahl doch einigermaßen beschränkt ist.

Übrigens stacken bei 2 HoTs zwar die 1% nicht allerdings gibt ein HoT fast 1000HP (also bei +1000HP auch +10HP/Sec durch die 1%), das alte gab 15HP/Sec (oder 11? kA find grad bei google mal das mal das), is also nicht so viel schlechter :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Früher wurde ja mal über nen Refresher Orb als letztes Item diskutiert, weil man mit doppeltem Ulti, massig Illus, etc. einfach mal die Base "kaputtlamen" kann. Doch dann wurde irgendwie nen Manaproblem festgestellt.

Schnelles Diffusal ist ja logisch, dann Heart/Butterfly (je nach wie es läuft), 1 Slot für Boots (BoT oder PT), danach würde wohl der Refresher Orb kommen und im letzten Slot noch ein Manaitem (wenn man Gold scheißt nen Guinsoo natürlich ;)).

Abraten würde ich von Vladmirs Offering, Buriza, Basher/MKB. Da diese Items halt auch Nachteile für die Naga bringen.

Ein Tip noch: Illus vor dem Netz casten, da die Zauberanimation der Naga sehr lang ist. Idealerweise Illusionen im Wald casten anrennen und erst wenn man kurz vor dem Gegner steht das Netz werfen, draufkloppen notfalls purgen und Gegner geht drauf.

:toomuch:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!