DotA Helden Video Contest 2009 - Voting

• YunaZ schrieb:

Um etwas technisch gut zu gestalten, die Musik passend zu bearbeiten, herauszusuchen und auch das richtige und für die Zuschauer ansprechende Material zu finden BENÖTIGT sehr viel Zeit.
    Viel Aufwand ist mit viel Zeit verbunden und vor allem im Medienbereich benötigt ein Produkt sehr viel Aufwand ;)
    Da gebe ich dir im Großen und Ganzen recht, nur stimmt das halt nicht immer.
    Es zählt trotzdem nicht der Zeitaufwand, sondern das Endprodukt, weswegen es einfach schwachsinn ist zu sagen " der hat nicht lang genug gebraucht - kein vote".

Calculater hat es imo einfach verdient für mehr als den reinen Zeitaufwand gevotet zu werden.

In der Schule hat dein Lehrer diene Arbeiten ja wohl auch nicht schlechter benotet wenn du früher abgegeben hast, die Arbeit aber trotzdem gut war oder?
    Die Beziehung zwischen Zeitaufwand~ Endprodukt existiert, aber du setzt die Prioritätten hier imo einfach falsch ( vllt reden wir auch einfach aneinander vorbei - ich störe mich einfach an dieser Aussage, weil Calcs Vid einfach GUT ist, egal wie lange er dafür gebraucht hat)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Ich find diesen Video-Contest an sich ja gar nicht schlecht, aber vllt ne mindestlänge einbauen um beim nächsten Contest mass "Battle-Maiden" etc. Videos zu vermeiden ^^ Das Puck Video find ich gut gemacht, Respekt!
  • Ich hab mal für das Puck-video gevotet. Fand ich am besten, auch wenn das Bohrmaschinen Video schon Style hatte und einfach ein krasses Beispiel für den Hero ist (stirbt aber echt nie).
    Allerdings war das mehr ein fun-video und nachm 2. mal anschauen isses halt nimmer so gut, aber war bei mir knapp hinter dem Puck-video.
    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
  • PzudemX schrieb:

YunaZ schrieb:

Um etwas technisch gut zu gestalten, die Musik passend zu bearbeiten, herauszusuchen und auch das richtige und für die Zuschauer ansprechende Material zu finden BENÖTIGT sehr viel Zeit.
    Viel Aufwand ist mit viel Zeit verbunden und vor allem im Medienbereich benötigt ein Produkt sehr viel Aufwand ;)
    Da gebe ich dir im Großen und Ganzen recht, nur stimmt das halt nicht immer.
    Es zählt trotzdem nicht der Zeitaufwand, sondern das Endprodukt, weswegen es einfach schwachsinn ist zu sagen " der hat nicht lang genug gebraucht - kein vote".

Calculater hat es imo einfach verdient für mehr als den reinen Zeitaufwand gevotet zu werden.

In der Schule hat dein Lehrer diene Arbeiten ja wohl auch nicht schlechter benotet wenn du früher abgegeben hast, die Arbeit aber trotzdem gut war oder?
    Die Beziehung zwischen Zeitaufwand~ Endprodukt existiert, aber du setzt die Prioritätten hier imo einfach falsch ( vllt reden wir auch einfach aneinander vorbei - ich störe mich einfach an dieser Aussage, weil Calcs Vid einfach GUT ist, egal wie lange er dafür gebraucht hat)
    Natürlich zählt das Endprodukt, hätte Calculater ein totales, mit viel Zeit verbundenes scheiß Video gemacht , hätte ich natürlich auch für Gemers und Sonnys video gevotet.
    Aber dadurch dass Calculater verschieden Perspektiven und andere wichtige gute gestalterische Mittel genutzt hat wird klar das da viel Zeit drin stecken muss.
    Vll hätte ich es anders begründen sollen, aber ich bin davon ausgegangen, dass klar ist das ich mit der langen Bearbeitungszeit den große Aufwand meinte :)
    Und mit viel Aufwand sollte und ist in diesem Fall auch, etwas Gutes bei rauskommen ;D
  • War ne harte Entscheidung - die Posts vor mir haben ja das für und wider der zwei ernsthaft in Betracht zu ziehenden Wahloptionen schon dargelegt: Arbeitsaufwand, Umsetzung, Wahl der Szene(n) etc.
    Klar, IMBÄR-BOHRMASCHINE pwned in puncto Spassfaktor alle - aber ich hab Calcul8ers Puck-Vid gewählt - vor allem um seine Arbeit (die auch wirklich gelungen ist) entsprechend zu würdigen und dafür meinen Respekt zu zollen; Finde es einfach nur fair, die Mühen eines anderen angemessen zu belohnen...
    "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
  • All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • so jetzt wo ich alle videos gesehn habe mus ich sagen die sind alle nicht so geworden wie eigentlich velrangt dachte damit soll ne geshcichte erzählt werden.

natürlich will ich nicht mekern die videos sind toll, bloss das eigentliche ziehl wurde ja nicht richtig erfasst

und das video von der Bohrmaschiene genial im vergleich zu den anderen

wen ich mich mit solchen programmen ausgekant hätte hätte ich selber ein video gemacht
    Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
  • Ich hab eher das Gefühl, dass 80% das Dirge Video aus Prinzip wählen.
    Einfach nur, weil die Szene so dumm (ja ich find sie nicht lustig), dass man schon wieder cool ist dafür zu voten.
    Aber jedem das seine ;) Ist eben im Wettbewerb so, dass man dafür sorgen muss, dass die Norm einen gut findet, egal wie.
    Oder man bleibt seiner Linie treu und verliert vielleicht.

• Benutzer online 1

1 Besucher