BOHRMASCHINE MAN VOTE FOR BOHRMASCHINE!

Blackjack3 schrieb:
entweder habe ich keinen humor oder ich versteh das mit dirge nicht. wasn daran so witzig? die gegner kriegen ihn nicht down. wow ich lach mich kaputt. gut dabei sterben 3 andere heroes aber ich sage..: ja und? soll ich jetzt richtig ablachen? plz explain warum ihr alle lacht....
only.Sorrow schrieb:
ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren
Warceper schrieb:
also der link von de rbormaschine geht nimmer aber da alle anderen mein meinung nach fail sind geht meine stimme an die bohrmaschiene
YunaZ schrieb:
3 Minutenarbeit gegen nen Tageaufwand
Sorry aber wenn sich jemand so viel Mühe gibt muss das belohnt werden![]()
YunaZ schrieb:
PzudemX schrieb:
Also ist in deinen Augen die Arbeit eines Genies weniger wert, weil er weniger Zeit dafür benötigt hat? (Nein Gemer und Sonny sind keine Genies, ich versuche bloß die Argumentation zu verstehen)YunaZ schrieb:
Sorry aber wenn sich jemand so viel Mühe gibt muss das belohnt werden![]()
Es ist völlig gleichgültig wie der Zeitaufwand ist, das Endprodukt zählt einfach, ist einfach so.
Wenn jemand drei Monate scheiße zusammenschnippselt, bleibt es scheiße und wird nicht gut - fertig.
Nicht der Mühe wegen sollte man also das Puck video belohnen und dafür voten, sondern weil es technisch sehr gut geworden ist und weil es ein rundes Video von Musik und Material ist.