DotA Helden Video Contest 2009 - Voting

• entweder habe ich keinen humor oder ich versteh das mit dirge nicht. wasn daran so witzig? die gegner kriegen ihn nicht down. wow ich lach mich kaputt. gut dabei sterben 3 andere heroes aber ich sage..: ja und? soll ich jetzt richtig ablachen? plz explain warum ihr alle lacht....
  • Blackjack3 schrieb:

entweder habe ich keinen humor oder ich versteh das mit dirge nicht. wasn daran so witzig? die gegner kriegen ihn nicht down. wow ich lach mich kaputt. gut dabei sterben 3 andere heroes aber ich sage..: ja und? soll ich jetzt richtig ablachen? plz explain warum ihr alle lacht....
    damit haste alle mitläufer voter tierisch geownd!!

ich habs gewählt, weils einfach lächerlich ist, 10hp survives schön und gut(aber nicht wenn die gegner mit einer attacke mehr nen kill gehabt hätten und alle in range sind :D), aber daraus massig kills+survive zu machen, einfach bämm mit lächerlicher imbaness ownen
    ausserdem fand ich die Hp anzeige schick gemacht und die szene ist wirklich epic ein bisschen mehr manaloose vom leak und alles wäre vorbei für dirge gewesen, aber wie das geendet ist^^ Epic!!
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • also der link von de rbormaschine geht nimmer aber da alle anderen mein meinung nach fail sind geht meine stimme an die bohrmaschiene
    Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
  • 78. für gemer und sonny sodass gleichstand
    ich liebe euch ihr spasten
    <hiall> Nappo
    <hiall> ?????
    <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
    <hiall> nope Nappo
    <hiall> ich werde dich so lange nerven
    <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
    <hiall> bis du mich bannst,
    <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
    * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
    * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• YunaZ schrieb:

3 Minutenarbeit gegen nen Tageaufwand

Sorry aber wenn sich jemand so viel Mühe gibt muss das belohnt werden ;)
    Also ist in deinen Augen die Arbeit eines Genies weniger wert, weil er weniger Zeit dafür benötigt hat? (Nein Gemer und Sonny sind keine Genies, ich versuche bloß die Argumentation zu verstehen)

Es ist völlig gleichgültig wie der Zeitaufwand ist, das Endprodukt zählt einfach, ist einfach so.
    Wenn jemand drei Monate scheiße zusammenschnippselt, bleibt es scheiße und wird nicht gut - fertig.

Nicht der Mühe wegen sollte man also das Puck video belohnen und dafür voten, sondern weil es technisch sehr gut geworden ist und weil es ein rundes Video von Musik und Material ist.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Naja, also technisch gesehn ist calcul8er schon ganz klar das beste und ich find die bohrmaschiene zwar cool, aber nicht sooooooo lustig, ABER:

ich fand die szenen im puck video einfach nichts besonders. ich mein klar, schon gut gespielt usw. aber nichts wirklich was mich vom hocker reißt.
    Deswegen für Undying gevotet, auch wenns ein bisschen in der Seele weh tut...
  • PzudemX schrieb:

YunaZ schrieb:

3 Minutenarbeit gegen nen Tageaufwand

Sorry aber wenn sich jemand so viel Mühe gibt muss das belohnt werden ;)
    Also ist in deinen Augen die Arbeit eines Genies weniger wert, weil er weniger Zeit dafür benötigt hat? (Nein Gemer und Sonny sind keine Genies, ich versuche bloß die Argumentation zu verstehen)

Es ist völlig gleichgültig wie der Zeitaufwand ist, das Endprodukt zählt einfach, ist einfach so.
    Wenn jemand drei Monate scheiße zusammenschnippselt, bleibt es scheiße und wird nicht gut - fertig.

Nicht der Mühe wegen sollte man also das Puck video belohnen und dafür voten, sondern weil es technisch sehr gut geworden ist und weil es ein rundes Video von Musik und Material ist.
    Um etwas technisch gut zu gestalten, die Musik passend zu bearbeiten, herauszusuchen und auch das richtige und für die Zuschauer ansprechende Material zu finden BENÖTIGT sehr viel Zeit.
    Viel Aufwand ist mit viel Zeit verbunden und vor allem im Medienbereich benötigt ein Produkt sehr viel Aufwand ;)