Wie bringt ihr euch in Partylaune?

• Wie bringt ihr euch in Partylaune?

Jeder kennt das:
      Freitagabend, man ist picko bello fertig und man merkt man hat noch ein bissl Zeit bis es los geht, also was macht man? Man feiert sich mit geiler Musik selbst und bringt sich richtig in Partystimmung!

Was hört ihr um euch in Feierlaune zu bringen?

Share it!
    • Bass Sultan Hengzt - Playboy
      Shizoe ft. Sido So So
      B-Tight - Ich bins
      Ugly Duckling - Pickup Lines
      Grits - My life be like
      Lil John ft. E40 & Sean Paul - Snap yo fingers
      Timbaland ft. Magoo - Boardmeeting
      Kollegah - Boss der Bosse

Pushen mich einfach derbe die Lieder und bringen mich in einen State der absolut übel ist ;>
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Mit'n paar Leuten zusammen vorglühen und dabei so geilen Scheiß pumpen, den eigentlich jeder mag. Deichkind und Seeed sind da vor allem sehr hoch im Kurs! =)

"HÖRT IHR DIE SIGNALE?!?"
      "EIN HOCH AUF DIE INTERNATIONALE GETRÄNKEQUALITÄT!"
      "EIN HOCH AUF DIE SÄUFER-SOLIDARITÄT!"
      "Bullen Bonzen Banken - Alle müssen tanken!
      Denn kein Mensch ist illegal - Schon gar nicht wenn er breit ist!"

Saufsignale :love: :love: :love:
    • 1-2 Bier und ab zum Bus, dabei noch etwas gepflegten Rock auf'm Ohr und fertig. Die Richtige Partylaune fängt sowieso erst auf der - *trommelwirbel* - Party - Wer hätts gedacht? - an. ;)
    • @ Fenixo:
      Naaa, sehe ich nicht so! Ist bei mir selten, dass die Partylaune erst auf der Party bzw. inner Disse (oder sonst wo) losgeht.
      Wenn, dann sind das oft die Abende wo ich so kaputt bin, dass ich mich von 7 oder 8 Uhr bis 11 inne Falle haue und erst um 12 die Disse crashe. :ugly: Oder wenn ich bis 11 fein essen war und erst um 1 auf der Party erscheine (DRUCKBETANKUUUNG!!!).
      Sonst finde ich Vortrinken aber enorm wichtig! Es ist einfach so dermaßen rattengeil billiger, sich mit 'nem Kumpel 'ne Flasche Jigga zu teilen und 1, 2 Bierchen zu trinken, als nur 1, 2 Bierchen zu trinken und den Rest im Club bzw. auffer Party zu zahlen. Ich meine wenn ich mit 'nem Kumpel 'ne Flasche Billig-Jigga teile sind das 2,50€ pro Person. Dann 1, 2 Bierchen aus'm Keller und wenn alles in kurzer Zeit rein geht, ist man schon echt gut dabei. Dann zahl' ich im Standardclub 3 Euro Eintritt, lass mir von Mädels noch 'nen Tequila ausgeben (Klar bin ich geil - keine Frage!) und zahl' dann am Ende noch 3 Euro für' nen Döner. Achja: 50 Cent Garderobe vergessen. Machtt ca. 10 Euro für 'nen richtig geilen Abend (Taxigeld = fffffssss). Außerdem kommt man schon gut angeheitert an - was ein gutes Gegenmittel gegen schlechte Musik oder allgemein noch eher schwacher Partystimmung ist.
      Vorglühen (bzw. Abfackeln :ugly:) is beste! =)
    • Kommt bei mir immer drauf an, wenn wir beim einen Kumpel im Keller vorglühen läuft immer Blumentopf, wenn wir zu meinem anderen Kumpel gehen läuft nur Techno, und bei mir läuft der Fernseh =)
    • Musikalisch bringe ich mich mit dem neuen "The Prodigy"-Album auf Trab (sehr geiles, wieder sehr dancelastiges Album), stimmungstechnisch trink ich auch hin und wieder mal was vor...
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • TekNo :P wenns dann noch disse geht, oder wenn ich weiß wird sinnloses saufen bzw. bei jmd. rumchillen hip hop (aber nur deutschen^^)
      Techno bringt dich gut in Diskostimmung, solang de net nur einer bist der nur rumsteht/rumsitzt und säuft, klaa gehört dazu aber dann dancen :P.
    • KIZ - Schweinehaxxen
      KIZ - Tanz
      etc..
      atm vorallem Frauenarzt : Undissbar (Bombe!)

dj antoine - wheres the party
      super8 & tab needs to feel (wippenberg remix)

wenns sein muss(dh dass vorsaufen nich bei mir stattfindet)
      amihiphopquark wie
      The Anthem - Pitbull feat. Lil Jon
      [team_Alliance]