^woOt Vorstellung - Jetzt mal offiziell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^woOt Vorstellung - Jetzt mal offiziell

      Ahoi Kameraden ich wollte mich dann doch mal "offiziell" vorstellen :)

      Irgendwann letztes Jahr kam ich, über irgendwen mit dem ich zu der Zeit Dota gespielt habe, mal in den, zu der Zeit noch, #dotainside (?) Irc-Channel und hab ein paar Inhouses mitgespielt (teilweise ganz lustig ^^). Relativ viele hier im Forum / im IRC "kenne" ich daher schon, allerdings werden mich wohl alle vergessen haben, da ich ne recht lange Pause gemacht habe (kein PC, kein Dota).
      Dinge an die ich mich von "damals" noch erinnern kann:
      1. Funwar mit PxX und sonstwem mitten in der Nacht (nach nem Live-AC) (ich spiel Tide und fail direkt mal indem ich mein Ult ca. 1 Sekunde nach dem unserer Naga caste, ganz lustige Aktion, Spiel war eh gewonnen) :laugh:
      2. Inhouse, das ich fast komplett damit verbracht habe mich gegen Alex' Flames zu wehren obwohl ich wohl keine Chance hatte :ugly:
      3. Allgemein ganz lustige Inhouses in denen ich auch vernünftig (mehr oder weniger) gespielt habe.

      So also seit Ende letzten Jahres oderso bin ich jetzt wieder aktiv, hab auch ab und zu mal probiert der "Szene" hier etwas näher zu kommen, was aber genauso oft an meinem pinkem Garena-Acc/Namen und aHCoS' damit verbundener Angst vor nem Maphack gescheitert ist ;(. (Mittlerweile hab ich sogar noch nen Acc ohne Farbe :P)

      Nochmal kurz was zur Person: Also mein Name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt, spiele seit ca. 6.37 Dota (mehr oder weniger regelmäßig) und bin viel zu Faul mir irgendwie sowas wie nen Clan zu suchen (bin allgemein recht Faul), spiel also eher so zum Spaß mit ner relativ konstant bleibenden Gruppe von Leuten zusammen. Ab und zu sieht man mich vllt auch aufm Dotasource TS-Server im Channel "[Clan] V.tas". Für diesen "Clan" bin ich in Garena als "Organizer" eingetragen (was auch den riesen Erfolg des Clans erklären dürfte - die perfekte Rolle für mich -.-).

      Ich sollte eigentlich relativ oft im Irc-Channel online sein und falls malwieder ein Inhouse/FW zustande kommen sollte (hab lang nichts mehr in der Richtung gelesen im IRC) bin ich dabei (wenn ich nicht schon in nem anderen Spiel bin ;))
    • Ja, ich erinner mich an das Spiel :D

      Trotzdem gilt: Wer schon nen jahr oder mehr dabei ist, sollte eigentlich keine Vorstellungsthreads mehr aufmachen, sonst fangen hier bald alle wieder an sich "vor zu stellen" (hatten wir schonmal so ne schöne Welle)

      Da du ja aber pausiert hast und sowieso ( zumindest wie ich das hier so einschätzen kann) nicht sooo forenbekannt bist, sollte das wohl klar gehen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ich hätte damals fast ne verwarnung von phossy persönlich für sowas bekommen(ein andere mod eeilte mir dann jedoch zu hilfe und ging für mich vors gericht :D) also aufpassen, naja entzwischen isses hier eig lockerer wieder, gibt ja au kein +1 mehr

      also wb, kann mich au no bissel an dich erinnern, kam mir jedenfalls gleich iwie bekannt vor^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      ich hätte damals fast ne verwarnung von phossy persönlich für sowas bekommen(ein andere mod eeilte mir dann jedoch zu hilfe und ging für mich vors gericht :D) also aufpassen, naja entzwischen isses hier eig lockerer wieder, gibt ja au kein +1 mehr

      also wb, kann mich au no bissel an dich erinnern, kam mir jedenfalls gleich iwie bekannt vor^^
      Wait... wut? Kein +1 mehr? :< Wieso spamm ich dann gerade die vorstellungsthreads so voll? :P
      Aber man könnt die ganze sache eh mit einem Willkommens smiley erleichtern. Solang der auf sich warten lässt heiß ich dich auf altem wege herzlich willkommen =)