Hallo allerseits.
Ihr mögt euch vllt wundern,warum der Titel auf Deutsch ist, dass kommt daher dass diese Idee hauptsächlich für DotA Ministars gedacht ist. Wie viele von euch bereits erraten haben soll dieser das gegenstück zum Ring of Basillus darstellen und ist daher für Early/Mid - Game konzipiert.
Ring von Bazillus

[SIZE=7]immer noch vorläufiges Bild[/SIZE]
Rezeptkosten: 200 Gold
Benötigt:
Sobi Mask (325 Gold,+50% MpRegen)
Ring of Regeneration (375 Gold,+2HpRegen pro Sek)
Insgesamt: 900 Gold
Geschichte:
Dieser Ring gehörte einst einem mächtigen Magier,der damals in einem sumpf hauste und den Rng mit den Käften dieser Gegend ausstattete, um Unheil über seine Feinde zu bringen. Die todbringenden Gase, die dieser Ring freisetzt, schädigen und verlangsamen den Gegner und lassen sich zudem 2 mal verstärken.
Gibt:
- 5% reduzierte Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit für alle Gegner im Umkreis von 200
- Gegner verlieren 1 Lebenspunkt pro Sekunde im Umkreis von 200
Kann 2 mal verstärkt werden, indem man das Rezept erneut kauft.
Jede Ausbaustufe bringt:
-zusätzliche 2% Reduzierung der Geschwindigkeit
-Der Schaden pro Sekunde wird um 1 Punkt erhöht
Das bedeutet:
Bazillus-Ring Stufe 2 : 7% Reduzierung, 2 Schadenspunkte, Gesamtkosten 1100 Gold
Bazillus-Ring Stufe 3 : 9% Reduzierung, 3 Schadenspunkte, Gesamtkosten 1300 Gold
Fazit:
Ein Ring der am Anfang eine ideale Unterstützung für Nahkämpfer und einen guten Schutz für Fernkampf bzw. Low-Hp Heros ist. Für 1300 Gold ein sehr gutes und vorallem nützliches Item, was sich zudem gut für Farmer eignet.
So, das wars fürs Erste. Ich denke mir, dass das Item relativ balanced ist und hoffe, dass es euch gefällt. Vielen Dank im vorraus für eure Kritik und/oder Verbesserungvorschläge.
mfg RivFader
Ihr mögt euch vllt wundern,warum der Titel auf Deutsch ist, dass kommt daher dass diese Idee hauptsächlich für DotA Ministars gedacht ist. Wie viele von euch bereits erraten haben soll dieser das gegenstück zum Ring of Basillus darstellen und ist daher für Early/Mid - Game konzipiert.
Ring von Bazillus

[SIZE=7]immer noch vorläufiges Bild[/SIZE]
Rezeptkosten: 200 Gold
Benötigt:
Sobi Mask (325 Gold,+50% MpRegen)
Ring of Regeneration (375 Gold,+2HpRegen pro Sek)
Insgesamt: 900 Gold
Geschichte:
Dieser Ring gehörte einst einem mächtigen Magier,der damals in einem sumpf hauste und den Rng mit den Käften dieser Gegend ausstattete, um Unheil über seine Feinde zu bringen. Die todbringenden Gase, die dieser Ring freisetzt, schädigen und verlangsamen den Gegner und lassen sich zudem 2 mal verstärken.
Gibt:
- 5% reduzierte Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit für alle Gegner im Umkreis von 200
- Gegner verlieren 1 Lebenspunkt pro Sekunde im Umkreis von 200
Kann 2 mal verstärkt werden, indem man das Rezept erneut kauft.
Jede Ausbaustufe bringt:
-zusätzliche 2% Reduzierung der Geschwindigkeit
-Der Schaden pro Sekunde wird um 1 Punkt erhöht
Das bedeutet:
Bazillus-Ring Stufe 2 : 7% Reduzierung, 2 Schadenspunkte, Gesamtkosten 1100 Gold
Bazillus-Ring Stufe 3 : 9% Reduzierung, 3 Schadenspunkte, Gesamtkosten 1300 Gold
Fazit:
Ein Ring der am Anfang eine ideale Unterstützung für Nahkämpfer und einen guten Schutz für Fernkampf bzw. Low-Hp Heros ist. Für 1300 Gold ein sehr gutes und vorallem nützliches Item, was sich zudem gut für Farmer eignet.
So, das wars fürs Erste. Ich denke mir, dass das Item relativ balanced ist und hoffe, dass es euch gefällt. Vielen Dank im vorraus für eure Kritik und/oder Verbesserungvorschläge.
mfg RivFader
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RivFader ()
[CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D
Ehrenplatz für nette User:
-=] M0rtician [=-
„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“
> :anbet<
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D
Ehrenplatz für nette User:
-=] M0rtician [=-
„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“
> :anbet<
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]