Hosten mit Zone Alarm?

• Hosten mit Zone Alarm?

Hallo allerseits,
      ich würde gerne mal wissen, wie ich es schaffen kann mit eingeschalteter Zone Alarm Firewall spiele im Bnet zu hosten?
      Warcraft3 und Frozen Throne sind in der sicheren Zone, trotzdem kann niemand meien Games joinen.
      Über Garena kann ich seltsamerweise problemfrei hosten... Ports 6112-6119 sind im Router freigegeben.

Need help :D
      aka E.o.S
    • Hm... sonst schau dir mal GhostOne an (damit kriegst in b.net so gute delays hin wie in garena)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wenn du hostet, fragt doch Zone Alarm, ob diese Einstellung speichern und Zulassen? Bei mir war das Problem, dass sich WC3 da aufghängt hatte und ich nciht raustappen konnte, musste also wild rumklikcne bis ich den Button erwischt habe.

Die Lösung: Du kannsrt doch Programme bei Zone Alarm Programmeinstellungen hinzufügen. Da must du die war3.exe hinzufügen und gesamten Verkehr freigeben, also das das Programm auch als Server fungieren darf. Haken bei Sicher und Internet rein.

MfG rip
      :keks: