Venomancer Items?

• hm, also in wars spielt man veno sowieso nicht so auf carry, dass er auch nur annähernd an die von mir geposteten items kommen würde.. da spielt er eher so gank/support/wardbitch und baut mb pt, 2bracer und iwann minute 50^^ dagger

dagger ist natürlich nice zum anbringen von der ulti, also kann man bauen
      lothas is mir noch eingefallen.. kann man gut entkommen, gut zum gangen, gut zum ulti einsetzen!

venguard find ich waste auf ihm, aber du kannst es bauen wenn du damit gut klar kommst. ich persönlich halte absolut nix davon.. axe, cent etc sind heros auf denen venguard sinn macht, weil sie halt mitten drin stehen und versuchen aggro zu ziehen.. mit nem cw-veno stirbst nach ulti + shadowstrike.. mit nem pub-veno spielst auf dmg-dealer.. mit sny und str-pt hast relativ viel hp..

also versuch ma im nächsten pub nen lothas nach pt + 2bracer/wraiths zu farmen. wenns gut läuft solltest es nach 25min haben. venguard hat man denk ich so minute 20.. die überlebenschancen sind im pub aber mit lothas definiv größer.

probiers aus und spiel wie du am besten klar kommst :>

• Vanguard finde ich auf Veno jetzt nich übermäßig gut, klar, er attackt direkt, zieht also Creep aggro und steht auch fürs Ulti oft mittendrin, aber ich würde das Gold doch lieber in ein gutes initiate Items investieren, wenn er seine Spells raus hat, ists doch eh wurscht ob er überlebt.
      Zum pubby ownen wirst du mit lothars am besten beraten sein, damit escapet man fast immer gegen schlecht Gegner.
    • SnY? Also es heißt doch immer "Orb-effects do not stack" oder "Buff-placer do not stack". SnY ist doch auf jedenfall ein Buff-placer (Maim) und Veno skill ist wohl auchn Buff-placer (komisches Gift), d.h. das müsste nicht zusammen gehen!? Geht das doch oder meinst du (Fragstore) einfach dass der Veno skill nicht lohnt?

Geht eigentlich Feedback? Fänd Manta ganz passend :)

Die meisten Venos die man so sieht haben ja Lothars+HotD+Treads oderso, allerdings mag ich diese "Standard-Builds" nicht so wirklich ;)
    • das ist ja das tolle daran :D
      wenn maim auslöst wirkt das gift nicht bei dem schuss.. wenn maim nicht auslöst wirkt das gift. ist ne win-win situation!
      sny gibt halt gute stats was veno brauchen kann, mehr ias, hp, ms, etc... und halt noch maim als bonus.

• Ahh kay stimmt solche Fälle gibts ja auchnoch :) Hatte neulich mal nen Veno als Gegner der HotD und SnY hatte, wo ich erstmal lachen musste, allerdings scheint das garnicht so schlecht zu sein wie ich mir gedacht hatte (SnY disabled Skill, HotD disabled SnY) ;)
    • LL und Maim zusammen stackt nicht. Die einzigen Orbs die mit Veno harmonieren sind Maim, wie oben schon behandelt, Geblitzdingst von Molle, gleich wie bei Maim, und LL afaik. Bei LL wirkt der Slow,DPS, sowie der Lifeleech. Corruption überschreibt unseren Orb und Skadi wird von unserem Orb überschrieben.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Feedback wirkt solange das Ziel Mana hat. Wenn du z.B. Creeps ohne Manapool angreifst, wirkt Poisen Sting. Außer du kaufst dir Diffu bevor du den Skill lernst, dann überschreibt unser Orb den von Diffu. Oder so ähnlich :wayne:

Orbtabelle
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • beste item shivas agha, ne seren? :> finds echt lustig um pubbies zu ownen, ulti shivas gegner laufen kriegen dauern dmg bekommen noch nen ss rein und jeder einen schlag und BÄM verrecken alle am DOT bevor sie am brunne sein...schöne kombi bietet sich hier mit WD an, MASS DOT DMG...btw...GIFTKOMBOS FTW!!!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

beste item shivas agha, ne seren? :> finds echt lustig um pubbies zu ownen, ulti shivas gegner laufen kriegen dauern dmg bekommen noch nen ss rein und jeder einen schlag und BÄM verrecken alle am DOT bevor sie am brunne sein...schöne kombi bietet sich hier mit WD an, MASS DOT DMG...btw...GIFTKOMBOS FTW!!!

Ich glaube, ich habe seine sadistische Ader entdeckt :rolleyes:

@Topic: Der neue Veno, rulet einfach viel mehr, als der Alte, hab ihn in den ersten Games immer wieder unterschätzt, aber nochmal passiert mir das nicht mehr. Ich glaube, ich sollte ihn auch mal spielen, habe ihn bisher nie gemocht, vielleicht ändert sich das ja jetzt. Ach ja, SnY ist besser als Manta oder LL imo, warum, das wurde ja schon gesagt.
    • Hi2u schrieb:

beste item shivas agha, ne seren? :> finds echt lustig um pubbies zu ownen, ulti shivas gegner laufen kriegen dauern dmg bekommen noch nen ss rein und jeder einen schlag und BÄM verrecken alle am DOT bevor sie am brunne sein...schöne kombi bietet sich hier mit WD an, MASS DOT DMG...btw...GIFTKOMBOS FTW!!!

fatal bonds (<-- heißt doch so?) nicht zu vergessen! is auch extrem stark mit dem veno-ulti.

also ich bin fan von S&Y auf veno. alles was er braucht. aber is mMn eh einer der flexibleren Helden was das build angeht.
      "Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
      Ein Dilemma
    • öhm wieso hat hier noch niemand Phase Boots erwähnt? Der Held ist wie geschaffen für die Dinger; man kann perfekt das Ulti setzen, kommt dank Phase bei wirklich jedem hinterher um genug Treffer zu setzen und profitiert ordentlich vom +Armor.

Ansonsten ist das Vieh ja ziemlich flexibel, Dagger ist auch noch nett, aber kein must-have.
      Vanguard find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....