Venomancer Items?

• sry aber ich kann keine tolle synergy zwischen veno und S&Y erkennen, die das item auf ihm rechtfertigen würden...

Ich spiele ihn immer of lothars und HotD, ist ganz nett. Im late dann butterfly und man ist noch gut brauchbar (hab mich mit dem hero aber auch noch nicht so auseinandergesetzt^^)
      Wenn du roamen kannst mit ihm, bottle = rockz0r
    • Wumpsmacher schrieb:

Finde PB bei veno < PT

Er hat slow und hat n passiv das slowed.... was brauchst da unbedingt viel ms? die frühen str bringen dir afaik mehr und auch die as von pt synergieren besser mit slow
      Der größte Vorteil ist, dass er überall perfekt durchkommt und sich immer die beste Position für sein Ulti aussuchen kann.
      Also mir passiert es mit PTs immer noch oft dass ich einfach ungünstig geblockt werde und mir dadurch selbst gut geslowte Gegner davonrennen.
      Außerdem profitiert Venom jetzt nicht allzu sehr von IAS (niedriger Basedmg + Passive das auch bei höherem Ias nicht mehr Schaden macht) und die PBs geben ja selbst auch Armor und +dmg.

Eigentlich hat PT nur den Vorteil dass sie eben 190 hp geben. Aber so dringend braucht die der Venom imo nicht, besonders falls er danach eh auf S&Y geht..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • sorry , falls es mir entgangen sein sollte, aber warum ist es denn sinnvoll yasha zu s/y weiterzubauen ?

/sign pb, da poison sting einfach zu wenig slowt (10%), wenn man jemanden mit attackani abbrechen verfolgen will.