Warcraft Patch 1.23 Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warcraft Patch 1.23 Beta

      Auf Dota Allstars Blog
      wird etwas über einen Warcraft Patch geschrieben,
      hat hier jemand Infos darüber ?

      Warcraft III 1.23 Patch now is in Beta stage and available on Westfall server for trial.



      Warcraft Patch 1.23 Beta - Adios Dota Maphack!

      Auf Fragster gibt es auch etwas dazu...
      Blizzard testet Patch 1.23 Beta
      Wie aus einem Eintrag auf blizzblues.com hervorgeht, testet Blizzard momentan auf dem Realm "Westfall" eine Beta-Version des Warcraft-Patches 1.23. Diese Beta ist für jeden Spieler anspielbar, man muss sich nur auf den Realm einloggen, um das Spiel auf die neue Version zu updaten. Spielerische Änderungen gibt es allerdings keine, es werden nur zwei Bugs gefixt und ein neues Bannersystem für das Battle.net wird getestet.

      Changelog des Patches 1.23 Beta:

      FEATURES

      - Battle.net now uses a new banner ad system.

      FIXES

      - Fixed an exploit where an altered custom map would be seen identical to the original custom map.
      - Fixed an issue where some patches could not apply on Intel Macs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HipHipHurray ()

    • Solange es nicht auf Blizzard-Page steht, gehts mir am Arsch vorbei und da Maphacker eh nur Pubs spielen betriffts mich nicht wirklich, aber würde vllt mal zu erkennen geben, wer gemaphackt hat, dadurch, dass sich plötzlich ein Leistungsabfall abzeichnet.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Incognito schrieb:

      Was hat maphack mit der Map an sich zu tun???
      Das einzige, was dadurch verhindert würde wären die verschiedenen sprachversionen von dota.
      Ich raff grad auch nicht wirklich, wie das miteinander zusammenhängt. Kann das vielleicht einer erklären?
      Ich mein, wenn es funktioniert, ist es ja schön aber ich bezweifle es momentan noch (vermutlich aufgrund mangelnden Verständnisses wie so ein mh funktioniert)

      P.S.:
      Wird das neue Arbeit für icefrog machen, weil er mit den Sprachen rumhantieren muss oder ist das eher eine Kleinigkeit?
    • Solange es nicht auf Blizzard-Page steht, gehts mir am Arsch vorbei [...]


      forums.battle.net/thread.html?topicId=15443188406&sid=3000

      Die verschiedensprachigen DotA-Versionen werden wohl nicht mehr funktionieren, wie bereits gesagt; und bzgl. Maphack - wer weiß, vll. gibt´s ja Maphack nicht als Tools aber als gehackte Map mit eingebautem MH ?
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Vex schrieb:

      P.S.:
      Wird das neue Arbeit für icefrog machen, weil er mit den Sprachen rumhantieren muss oder ist das eher eine Kleinigkeit?
      Ich denke nicht, dass dieses Patch Probleme mitsichbringt, welche negative Auswirkungen auf Dota haben.


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Wow, patchen wir das tote Spiel weiter mit sinnlosen Patches, sodass man sicher geht das wirklich alle sc2 kaufen.......

      Ich mein ernsthaft die Changes sind ............ einfach nur Schwachsinn und bringen nichts aussser vllt 2-3 max Usern die keine Patches installieren konnten
    • sinnloser patch derzeit. das verhindert nicht die nutzung von maphacks, allerdings wie bei dota benutzt die verschiedenen Sprachen. den patch können die getrost auf dem beta server lassen, den will wohl keiner live haben..
    • Als Übersetzer war ich sehr geschockt als ich das gelesen hab. Das hätte unsere ganze Arbeit zunichte gemacht. Aber scheinbar ist es nicht so schlimm wie wir dachten. Zitat von IceFrog:
      They said that they will fix this issue before they release it. Don't worry.


      Also wird die Übersetzung zumindest gehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher