Hotkey prob

• Hotkey prob

Heiho liebe community :D

Habn kleines problemchen mit den itemhotkeys. Normalerweise hab ich immer den num block (teilweise) auf der maus, aber beim letzten league spiel ists einfach ausgefallen und geht auch jetzt nicht mehr. Nämlich auch nicht mehr mit normalen wc3 standart hotkeys. Wär nett wenn jemand ne lösung hätte. (Nur deswegen haben wir gegen iG verloren!!!!^^)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Alternativ geht auch Warcarft 3 Assistant, sofern du es nur für Itemkeys brauchst, ist das imo einfacher.

Aber ich weiß auch gerade nicht ganz genau, was dein Problem ist, wäre schön wenn du einfach mal angeben könntest, was für eine Maus du besitzt und was jetzt genau für Fehler auftreten.
      Eventuell lässt sich der frühere Zustand ja wieder erreichen (was sicher bequemlicher ist als sich an was anderes zu gewöhnen ;- ) )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • KK, sry. Also hab die customkeys.txt (qwer) und über den maus treiber hab ich einfach die numblocktasten auf die maus verlegt (num 4 und num 5 auf maus 4/5). Die haben nicht gefunzt, drum hab ich gedacht da is was mit der maus konfig hin. Aber ich habs heute noch mal getestet im einzelspieler, der numblock funktioniert auch nimmer (hab die customkeys dabei ausgeschaltet).
      Wenn mir wer eine kurze anleitung zu wc3 assistant macht nehm ichs gerne an. Hab iwie ned gecheckt wie ich das dann einbinden kann ins wc3 -.-

• > WC3 Assistant öffnen, links in "Inventory" doppelt auf den gewünschten Inventarplatz klicken
      > bei "Hotkey" Mouse 3,4,5,etc. auswählen (3 ist normalerweise die mittlere Maustaste, 4&5 Daumentasten)
      > auf das das grüne Häkchen klicken, Spiel starten, fertig.

Und: Num/Scroll/Caps/etc.-Lock ist aus? Numblock funktioniert in Word/etc. normal?
    • Lol. Hab ich gar nicht daran gedacht. NUM block funktioniert gar nicht mehr -.-
      Das is jetzt mal scheisse.
      € habs schon omg bin ich ein idiot, schon blöd wenn man den numblock ausschaltet :hardlol:
      Naja, verwende ihn auch nie -.-

• PzudemX schrieb:

Alternativ geht auch Warcarft 3 Assistant, sofern du es nur für Itemkeys brauchst, ist das imo einfacher.

Aber ich weiß auch gerade nicht ganz genau, was dein Problem ist, wäre schön wenn du einfach mal angeben könntest, was für eine Maus du besitzt und was jetzt genau für Fehler auftreten.
      Eventuell lässt sich der frühere Zustand ja wieder erreichen (was sicher bequemlicher ist als sich an was anderes zu gewöhnen ;- ) )

Kann ich nur empfehlen, benutze Wc3 Asssistant auch und bin sehr zufrieden. Einfach und gut. (Nur unter Vista muss man es als Administrator starten, sonst geht es manchmal in Garena nicht. Bisschen seltsam, aber was solls, als Administrator ausführen und Problem gelöst. Nur viele Virenscanner erkennen in Wc3Assistant nen Virus, da er eben jede gedrückte Taste "mitschreibt" und somit für die Scanner wie ein "Keylogger" aussieht :D

Und wenn dir Leute erzählen, dass man den "Delay" angeblich spürt, dass ist Unsinn. Kein Mensch spürt 10ms Delay bei den Itemhotkeys. (Habe es testweiße auchmal auf 1ms gestellt, auch da hatte ich nie Aussetzer. Ein normaler lcd Bildschirm hat allein 5ms Reaktionszeit ;))

@Flubber: Probier die Maustasten im Wc3 Assistant doch einfach durch? :D Ansonsten gäbe es aber glaube ich auch Logitechsoftware, die Mausklicks mit Tastaturtasten verbindet.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Und wenn dir Leute erzählen, dass man den "Delay" angeblich spürt, dass ist Unsinn. Kein Mensch spürt 10ms Delay bei den Itemhotkeys. (Habe es testweiße auchmal auf 1ms gestellt, auch da hatte ich nie Aussetzer. Ein normaler lcd Bildschirm hat allein 5ms Reaktionszeit ;))

das delay gilt nur für spellhotkeys (für die customkeys.txt sowieso 32349 mal besser ist), Itemhotkeys sind sozusagen immer instant.

@Flubber: Probier die Maustasten im Wc3 Assistant doch einfach durch? :D Ansonsten gäbe es aber glaube ich auch Logitechsoftware, die Mausklicks mit Tastaturtasten verbindet.

jop, mit SetPoint kannst du normalerweise die Maustasten auf Num-block-tasten umprogrammieren. Ansonsten: Ich hab logitech mx 518 (mit 2 daumentasten), bei mir heißen sie Mouse4 und Mouse5 (achtung! - die maustasten befinden sich im obersten feld bei der auswahl im WC3-Assistant).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Flubberflop schrieb:

Folgendes: Ich hab ne Logitech G7 und will mir mit WC3 assistant nen Item auch die Daumentaste legen.
      Ich bekomms nicht hin, da ich nicht weiß wie die Daumentaste heißt und ob ich da noch was im Logitech Prog umstellen muss. Wie klappts?
      Customhotkeys, oben der Link, da kann man die Taste drücken und sieht dann welche es ist :)
    • Oh, das wusste ich gar nicht. Naja, dann ists noch besser :D (Für Spells würde ich auch die Customkeys.txt empfehlen)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Problem mit Storm und Dirge

Also, folgendes Problem:

Ich benutze Warkeys, welche auch größtenteils funktionieren. Allerdings machen die Keys bei Storm und Dirge nichts...
      Kennt das Problem jemand ? Liegt´s vllt. an der neuen Version (was imo aber kein sinn macht) ?
      Help plz
      it ain't nothing but a peanut
    • Liegt´s vllt. an der neuen Version (was imo aber kein sinn macht) ?
      LOL ^^ klar machts sinn, weil eben jene in der neuen version g-rmk´d worden sind und dadurch neue spells mit neuen spell-codes haben. afaik gibts noch keine warkeys-version, die 6.59c unterstützt, deshalb würde ich mir am ehesten die customkeys aus dem forum hier downloaden oder zumindest den teil über storm & dirge rauskopieren u. ggf. umändern (und in deine customkeys.txt kopieren).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.