Scout shield

• Mana Kosten auf 200 und 60 sec cd und ich bin für diese Item. Ansonsten ist dieses Item echt gut. Besonders die Sicht über Bäume ist bei vielen Situationen zu abuse bar. Da gehen glatt Mind Games verloren mit den Schattenspielchen :P
    • Die Idee ist gelungen, jedoch sollte man an den Zahlen noch was ändern!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • plus 800 sight auf butcher und mirana erleicht hooken + arrows sehr....

ich finds zu heftig maximal +200 sight bei nacht + 100 bei tag

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Das Problem ist halt nach wie vor..wer sollte sich das Item bauen? Der von dir als Beispiel angegebene Sniper ganz sicher nicht, der braucht weder Stout, noch den Armor und gerät itemmäßig noch mehr ins Hintertreffen wenn er sich das Shield baut. Potentielle Stout Shield-Träger brauchen es auch nicht; Axe ist mit Vanguard besser beraten, Sladar braucht die +Sicht nicht, N'aix braucht andere Items dringender usw. usw.

Interessant ist das Item höchstens für Helden die früh ihre Coreitems kriegen und danach nicht mehr soo dringend schnell andere Items kriegen müssen; z.B. Sandking (der auch vom Armor profitiert) nach dem Dagger.

Aber im Allgemeinen: Imo überflüssig und es verbaucht die wertvollen Obswards (die ja ne ganze Weile brauchen bis sie wiederaufgeladen sind). Auf einem anderen, aufs midgame und spezielle Heros zugeschnittenem Item, wäre das Active aber interessant.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • In Normal-Wc3 gibt es dieses Item: Kristallkugel
      • Dieses Item hat fünf Ladungen
      • Macht ein beliebiges 90 AoE großes Gebiet für 8 Sekunden sichtbar
      • Unsichtbare Einheiten werden ebenfalls aufgedeckt
      Ist also ähnlich zu dem jetzigen Dust. Als Item denke ich kann es jeder Held sinnvoll benutzen und da in der neuen Version, so habe ich zumindest das Gefühl, die Observer Wards sehr schnell ausverkauft sind, könnte man dieses Item eigentlich zusätzlich als Alternative mit einbauen.
      Daran sollte der Topicersteller sich eher orientieren. Ich versteh das Stout Shield sowieso nicht und die unendlichen Ladungen machen das Scout Shield einfach zu stark. Ein Preis für die Kristallkugel würde ich auf 580 Gold legen, dass man sozusagen den Nutzen von Observern, Sentries und Dusts zusammenfasst. Darüber hinaus halt festlegen, dass dieses Item nur 1x im Team erlaubt ist. Wenn die fünf Ladungen aufgebraucht sind, dann kann man sich selbstverständlich eine neue Kristallkugel kaufen.
      Das klingt schon fast wie eine weitere Itemidee für DotA, aber es zeigt einfach das, was ich mir unter einem Scoutitem vorstellen würde. Ist also auch nicht so schwer die Idee umzusetzen, denn das Item gibts ja schon ^.^

Edit: Denke 6 Ladungen sind angemessener ( 2 Observer - 2 Sentries - 2 Dust-Ladungen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Arrow^Gunz schrieb:

In Normal-Wc3 gibt es dieses Item: Kristallkugel
      • Dieses Item hat fünf Ladungen
      • Macht ein beliebiges 90 AoE großes Gebiet für 8 Sekunden sichtbar
      • Unsichtbare Einheiten werden ebenfalls aufgedeckt
      Ist also ähnlich zu dem jetzigen Dust. Als Item denke ich kann es jeder Held sinnvoll benutzen und da in der neuen Version, so habe ich zumindest das Gefühl, die Observer Wards sehr schnell ausverkauft sind, könnte man dieses Item eigentlich zusätzlich als Alternative mit einbauen.
      Daran sollte der Topicersteller sich eher orientieren. Ich versteh das Stout Shield sowieso nicht und die unendlichen Ladungen machen das Scout Shield einfach zu stark. Ein Preis für die Kristallkugel würde ich auf 580 Gold legen, dass man sozusagen den Nutzen von Observern, Sentries und Dusts zusammenfasst. Darüber hinaus halt festlegen, dass dieses Item nur 1x im Team erlaubt ist. Wenn die fünf Ladungen aufgebraucht sind, dann kann man sich selbstverständlich eine neue Kristallkugel kaufen.
      Das klingt schon fast wie eine weitere Itemidee für DotA, aber es zeigt einfach das, was ich mir unter einem Scoutitem vorstellen würde. Ist also auch nicht so schwer die Idee umzusetzen, denn das Item gibts ja schon ^.^

Edit: Denke 6 Ladungen sind angemessener ( 2 Observer - 2 Sentries - 2 Dust-Ladungen)

Ich bin ganz ehrlich auch der Meinung :) Du könntest diese Idee einbauen ;P
    • Ein Schild zum Scouten passt schon grundsätzlich nicht in mein "Weltbild". Sicherlich schön gedacht mit der wörtlichen Verbindung Stout --> Scout, aber ich finds einfach total unpassend. Da ist mir ne Kristallkugel oder nen Fernglas oder sonstwas lieber.
    • Die Kristallkugel wär ne feine Idee, auf jeden Fall. Vielleicht könnte man sie mit einer gewissen Abklingzeit wieder am Brunnen aufladen, ähnlich der Bottle. Schillerlocke muss ich auch zustimmen, ein Scout hat eigentlich halt kein Schild! :D Ick wär für die Kugel =)