hier muss ja nicht jeder reinschreiben. Nur wenn eine pause auftritt. sonst ist das nur rumgespamme.
Das erste Dotasource Civilization 4 - Bts Multiplayerspiel
-
-
Seren schrieb:
Nur wenn eine pause auftritt. sonst ist das nur rumgespamme.
was spricht gegen rumgespamme? :>
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
nix imho
-
Seren schrieb:
hier muss ja nicht jeder reinschreiben. Nur wenn eine pause auftritt. sonst ist das nur rumgespamme.
Und außerdem sollten die meisten, die nicht mitspielen, inzwischen wissen, dass der Thread wenige neue Infos für sie bietet. -
-
kann mich mal jmd aufklären?
-
q0ry schrieb:
kann mich mal jmd aufklären?
klawir spielen das rundenbasierte strategie spiel civilisation 4 beyong the sword im multiplayer! man macht also seinen zug und schickt das save dann weiter an den, der als nächstes dran ist, dann macht der seinen zug und so weiter
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
JimKnopf schrieb:
save is bei feniox -
habs nochmal geschickt
-
Sollte es nicht Runde 3 Sein? Beim speichern ist mir aufgefallen, dass das Save bereits existierte. Kann es sein, dass du das Vorherige erneut geschickt hast?
Hab es mal weiter geschickt, auch wenn es mir bekannt vorkam...
€: Doch, das 3920er bc hab ich schonmal an Barabas geschickt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()
-
Sry wenn ich reinplatze, aber mich würde interessieren, wie lange es dauert, bis ein Spiel hier zu ende geht?
Ich meine, ihr spielt es schon eine Woche und ihr seid erst in Runde drei... Ich hatte in der Demo vorgestern das Tutorial nicht geschafft, weil die Demo maximal 100 Runden geht.
Und aus welchem Film ist feniox ava entsprungen ?
Edit: Dann hab ich ja noch dieses Jahr genug Zeit, mich auf die nächste Runde vorzubereiten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiveaMen ()
-
"thank you for smoking" heißt der Film, hab ich aber schon öfters geschrieben.
Das Spiel kann und wird aller Wahrscheinlichkeit nicht '09 enden -
irgendwie geht das 10 mann spiel auch etwas zu schleppend voran muss ich sagen. wäre schön wenn die leute mal mehr als einmal in 2 tagen emails checken
-
es zieht sich wirklich....
-
Sry hatte mich beim Kicken verletzt und war eine Nacht im Krankenhaus.
Save ist jetzt raus. -
wurde verschickt
-
-
nehmt euch alle ma nen bsp. am 2. ds pbem!
-
nochmals geschickt, sry war mein Fehler
-