#Seren schrieb:
ich wäre dafür das erste spiel neuzustarten und in 2 aufzusplitten.
Oder wenigstens mal nen Tag zu warten und noch nach der Aktivität zu schauen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
#Seren schrieb:
ich wäre dafür das erste spiel neuzustarten und in 2 aufzusplitten.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Thunderbird hilft da weiterfeniox schrieb:
Bei ein paar der hier im Spiel tätigen Emailkrüppeln wird auch das aufsplitten nichts bringen, da diese auch dann nicht öfter als einmal die Woche ihr Postfach anschauen.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
feniox schrieb:
Kannst dich ebenso gut fragen, wie manche Leute überhaupt ohne gescheiten Email Clienten auskommen, sei es Outlook, Thunderbird, Windowsmail oder ein anderer Dienst. Viel angenehmer geht Senden, Empfangen & Verwalten nicht.
Hi2u schrieb:
feniox schrieb:
Kannst dich ebenso gut fragen, wie manche Leute überhaupt ohne gescheiten Email Clienten auskommen, sei es Outlook, Thunderbird, Windowsmail oder ein anderer Dienst. Viel angenehmer geht Senden, Empfangen & Verwalten nicht.
doch, mit googlemail![]()
Hi2u schrieb:
-->shine
btw. wieso checkt nicht einfach jeder wenn er am pc ist stündlich oda so seine mails? das is ein klick und 2 sekunden seite laden omfg ~~~~~
Hi2u schrieb:
feniox schrieb:
doch, mit googlemail![]()
PzudemX schrieb:
Seh ich genauso!
Da lesen sie sogar die Mails für dich!
Shine- schrieb:
Hi2u schrieb:
-->shine
btw. wieso checkt nicht einfach jeder wenn er am pc ist stündlich oda so seine mails? das is ein klick und 2 sekunden seite laden omfg ~~~~~
Nix gekriegt
PzudemX schrieb:
Seh ich genauso!
Da lesen sie sogar die Mails für dich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shine- ()