Wann fängt nächste Runde an? Will mitmachen, SEHR (!) aktiv.
Das erste Dotasource Civilization 4 - Bts Multiplayerspiel
-
-
Ich schreib dir vorher gerne eine PN, allerdings sollen die beiden anderen Spiele erst mal richtig laufen...
-
Wäre nett. Danke
-
-
--> JimKnopf
Hoffe es is angekommen, kurz danach kam irgendnen Fehler, aber sollte eigentlich abgeschickt sein. -
Zicooo schrieb:
--> JimKnopf
Hoffe es is angekommen, kurz danach kam irgendnen Fehler, aber sollte eigentlich abgeschickt sein.
das is doof, denn jimknopf kann das hier momentan nicht lesen oder sich zurückmelden, da er gebannt ist ~~ schicks am besten nochmal oda so, um auf nummer sicher zu gehen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Als wenn der hier nicht lesen könnte, rofl.
-
bashtoM schrieb:
Als wenn der hier nicht lesen könnte, rofl.
aber nicht antworten ohne einen seiner fakes zu offenbaren
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Die Fakes die nur existieren um sich der Willkür der Mods (und nichts anderes sind diese Randombans wegen jedem Scheiß!) zu entziehen sind doch nicht schlimm, die einzigen nervigen Fakes sind die, die von irgendwelchen Trollschwachmaten erstellt werden, da sie selbst nicht den Mum haben zu posten.
edit by PzudemX: Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn jemand gebannt ist, hat das schon einen berechtigten Grund. -
Bin mir gerade net sicher, aber ich habe ne e-mail gekriegt, wahrscheinlich von einem von euch... Von ***@bbzl.ch, ist das einer von euch? Habe da nur Bullshit in der e-mail, bis auf 2 Dateien im Anhang. Was sind das für welche?
-
Pro]phet schrieb:
Bin mir gerade net sicher, aber ich habe ne e-mail gekriegt, wahrscheinlich von einem von euch... Von ***@bbzl.ch, ist das einer von euch? Habe da nur Bullshit in der e-mail, bis auf 2 Dateien im Anhang. Was sind das für welche?
Die E-mail Adresse ist auch nicht in der Liste von denen, die hier mitspielen und woher sollte jemand deine E-Mail Adresse haben? -
Öhm, jeder hier im Forum kann mir ne e-mail schicken wenn er Bock hat, weil man mir über mein Profil ne e-mail schicken kann. Dachte nur, weil ich ja die nächste Runde mitspielen will, dass mir wer schon ne e-mail geschickt hat, dabei aber ein Fehler unterlaufen ist. Die eine Datei im Anhang heißt Teil 1.2 die andere heißt Teil 1.3.
-
--->Barabs
Prooh: Du bekommst eine PM im Forum, keine Sorge -
Pro]phet schrieb:
Öhm, jeder hier im Forum kann mir ne e-mail schicken wenn er Bock hat, weil man mir über mein Profil ne e-mail schicken kann -
2 anliegen.
1. barabas du hast kein passwort. zwar bin ich so ehrlich und habe civ4 sofort zugemacht als ich das gesehen habe (habe also überhauptnichts gesehen) das stand barabas ihr seid dran. gleiches gilt wohl auch für feniox. trotzdem mach noch eins rein (falls das geht)
2. ich bin wirklich dafür das ganze auf baumfreunds forum auszugliedern weil dotasource dafür imo nicht so gut geeignet ist. oder ich verstehe das mit den abonnements nicht so ganz. dann möge man es mir erklären -
Seren schrieb:
1. barabas du hast kein passwort. zwar bin ich so ehrlich und habe civ4 sofort zugemacht als ich das gesehen habe (habe also überhauptnichts gesehen) das stand barabas ihr seid dran. gleiches gilt wohl auch für feniox. trotzdem mach noch eins rein (falls das geht) -
feniox schrieb:
Seren schrieb:
1. barabas du hast kein passwort. zwar bin ich so ehrlich und habe civ4 sofort zugemacht als ich das gesehen habe (habe also überhauptnichts gesehen) das stand barabas ihr seid dran. gleiches gilt wohl auch für feniox. trotzdem mach noch eins rein (falls das geht) -
Ich hätte auch lust mitzuspielen bitte geb mir auch auch bescheid falls ein 3. Spiel anfangen sollte.
Mit welchen Add-on wird gespielt ? Besitze zZ. nur das normale, es ist jedoch kein Problem an die Erweiterungen zu kommen. -
Gespielt wird immer BTS 3.17 gespielt werden, daher die neuste Version.
-
das hier wird anscheinend nix mehr....