MS13

• dazu kan man nureins sagen die welt is echt scheise und wirhabens gar netanders verdeint als uns gegenseitigauszurotten
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Woah, ich kannte zwar schon ein paar Dokus über die "neuen" Gangs, aber das war mal echt erschütternd, kein Plan, wie man so eine Organisation aufhalten will. Dagegen ist was hier in Europa abgeht ja größtenteils wirklich Kinderkacke, wobei ich da bestimmte Städte mal weglasse und auch eher vom westlichen Europa rede.
      Das Schlimme an der ganzen Lage ist mMn auch der Umstand, das der Großteil der Leute die da mitmachen so verdammt jung sind, die haben ja noch keine Ahnung vom Leben und kriegen sofort so einen Mist eingetrichtert
      Natürlich, wer hat nicht in seiner Kindheit "PewPewPew" gemacht und Filme wie "Scarface" vergöttert, aber irgendwann wächst man da ja raus. Die, scheint mir, bleiben da ewig drin hängen, die können da ja gar nicht mehr raus.

Naja.
      Eine Farce dieser Reportage ist wohl dieses Video hier, gemacht von irgendeiner Pseudo-Rap-Clique aus Salzburg, der Mozartkugelstadt. Passt auf, wenn ihr das nächste Mal zu den Salzburger Festspielen fahrt (oder so ;D), diese Stadt kann euch fertigmachen ... :hardlol:

• SBG SBG...also, ich glaube man braucht keine Angst vor der Stadt Salzburg zu haben, also als Beispiel. Es ist ein aufkommendes Problem in Deutschland. Auch wir haben Gangs, wobei die sich Gott sei dank noch nicht totschießen. Es bleibt die Aufgabe der Politik die Auslöser für solche Probleme zu verhindern, wie z.B. Arbeitslosigkeit und weniger Geld für soziale Einrichtungen...
    • storry bloods und cribs haben jeweils ca 500000 anhänger in amerika...und bei ms13 warens glaube ich 600000ueber die welt verteilt? ms13 ist zwar globaler und mehr aufs organisierte verbrechen ausgelegt...aber bloods und cribs sind viel kranker
    • sausebrause schrieb:

storry bloods und cribs haben jeweils ca 500000 anhänger in amerika...und bei ms13 warens glaube ich 600000ueber die welt verteilt? ms13 ist zwar globaler und mehr aufs organisierte verbrechen ausgelegt...aber bloods und cribs sind viel kranker
      Ich hab n paar Videos angeschaut und was gelesen wo die Ms13 als brutaler dargestellt wird als Bloods und Cribs unter anderem in amerikanischen Nachrichten
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • ms13 ist immernoch nix gegen die Yakuza oder die Mafia.
      Die beiden oben genannten sind vieeeeel organisierter, da fließen Gelder, kann man sich nicht vorstellen. Zudem steht jeder ''Don'' unter Polizeischutz, sprich er bezahlt regelmäßig eine 6-stellige Summe und die Polizei tut ihm gar nix, bzw. sie ermitteln gar nicht erst. Während die ms13 sozusagen ''staatsfeindnr.1'' ist.

Zu dieser Ghettodiskussion, damals in der 6. Klasse ist ein Pole aus Warschau in meine Klasse gekommen ... ich zitiere:

''Um das was ihr hier Ghetto nennt, würden euch die Kids in Warschau beneiden.''
    • #Smog
      Natürlich ist MS13 nichts ggen die Mafia.
      Ich kann mri soga gut vorstellen dass die MS-13 Marionetten der Mafia sind.
      Für die ist der Größte Ms-13 Typ nur ein ''ghettokind''
      In Deutschland gibt es keine Ghettos, jeder der das behauptet ist gestört.

@ Soldier28
      Hast du links zu den Reportagen/ FIlmen?
      Mich interessiert das Thema
      :grinking:
    • Dachte immer Hells Angels und Bandidos seien die größten Gans in Amiland, oder werden die dort immernoch unter cooler Bikerclub aufgeführt?

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Sielose schrieb:

Woah, ich kannte zwar schon ein paar Dokus über die "neuen" Gangs, aber das war mal echt erschütternd, kein Plan, wie man so eine Organisation aufhalten will. Dagegen ist was hier in Europa abgeht ja größtenteils wirklich Kinderkacke, wobei ich da bestimmte Städte mal weglasse und auch eher vom westlichen Europa rede.
      Das Schlimme an der ganzen Lage ist mMn auch der Umstand, das der Großteil der Leute die da mitmachen so verdammt jung sind, die haben ja noch keine Ahnung vom Leben und kriegen sofort so einen Mist eingetrichtert
      Natürlich, wer hat nicht in seiner Kindheit "PewPewPew" gemacht und Filme wie "Scarface" vergöttert, aber irgendwann wächst man da ja raus. Die, scheint mir, bleiben da ewig drin hängen, die können da ja gar nicht mehr raus.

Naja.
      Eine Farce dieser Reportage ist wohl dieses Video hier, gemacht von irgendeiner Pseudo-Rap-Clique aus Salzburg, der Mozartkugelstadt. Passt auf, wenn ihr das nächste Mal zu den Salzburger Festspielen fahrt (oder so ;D), diese Stadt kann euch fertigmachen ... :hardlol:

komm wir nehmen pappis auto und fahren angeschnallt durch die gegend weil uns ja sbg gehört und schiessen mit dicken wummen auf nem hinterhof mit ohrneschützer!! knall hart ms13 versteckt euch jetzt komt sbg
    • kenTaKki schrieb:

komm wir nehmen pappis auto und fahren angeschnallt durch die gegend weil uns ja sbg gehört und schiessen mit dicken wummen auf nem hinterhof mit ohrneschützer!! knall hart ms13 versteckt euch jetzt komt sbg

Jo, etwas peinlicheres als diese Truppe hab' ich selten gesehn, auf wienerisch gesagt,einfach nur Wappler. Oder Lutscher. Sucht's euch aus.
      Ich hoffe zwar immer noch, dass das ganze Video ein riesiger Scherz sein soll, aber da mehrere Lieder von denen rumschwirren, bleibt's wohl nur bei der Hoffnung. Unglaublich, wirklich, angefangen von den lächerlichen Schießbudenaufnahmen bis hin zum Rap-Zwerg, der kaum aus dem Autofenster kucken kann ... und als Kirsche obendrauf das alles noch in Salzburg! Ich mein', hallo, geht's noch ? SBG, SBG, ... ayayay ... Österreich ist wirklich eine Insel der Seeligen, wenn diese Witzfiguren denken, sie wohnen im Ghetto. :wall:
      Egal. Die werden das eine Zeit lang machen, damit aufhören, später rumerzählen sie wären groß im Musik-Business gewesen. Garantiert.

@MachOne - hoffe der heisst so, sry falls nicht -

Hey, ich hör sonst echt keinen "aktuellen" Deutsch-Rap, aber der hat echt was am Kasten, gefiel mir sehr gut, war mal ein Lichtblick im Meer dieser Schwachmaten, die ständig leere Worthülsen wie Nutten/Koks/Ghetto/das"G"-Wort herumraunzen und den kleinen Kiddies mit Baggyhosen gesponsert by Mama total das Gehirn verkleben.
      (Sämtliche Interpretationen gegen diverse Lieblingsbands von Lesern dieses Posts sind mutmaßlich und bis zu der von meiner Seite gemachten wortwörtlichen Wiedergabe der vermuteten Meinung als komplett haltlos und nicht als wahr angenommen ... K.I.Z. z.B. mag ich sogar :D )

Edit - @MS13-
      SnS hats wohl ziemlich auf den Punkt gebracht - die Mittel um diese Situation zu "entschärfen" wären mindestens genauso hart wie das was jetzt schon abgeht. Echt ein Teufelskreis. Vielleicht muss man von all diesen Härtlingen mal die Mama rufen, damit die wieder zur Besinnung kommen. Wenn das auch nix mehr hilft, dann gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sielose ()

• Interessant ist der Teil: Sie gehen ins Gefaengnis um ihren Bachelor/Master in organisierter Kriminalitaet zu machen, und werden sie abgeschoben sind sie der Hecht im Karpfenteich. Das grosse Problem dahinter steckt darin, dass diese Gangmitglieder keinerlei Furcht vor dem Gesetz haben muessen. Sie fuerchten andere Gangs und vor allem ihr eigenes beschissenes Leben mehr als in den Knast oder ihr Heimatland gehen zu muessen. Irgendwie ein Problem, dass nicht loesbar erscheint ausser mit Mitteln die genauso erschreckend waeren.
    • tja ichd enke man kan alles ändern aber wens wir nciht ma in deutschlandhinbekommen wiso soltens dandie amis schaffen ode rihrgend jemand anders auf der welt.

wir müsen einfach tunwas ins unserer macht liegt um die welt besser zu machen.

ich gebe fast imme rmein bestes auser in der Ausbildung da nciht immer(leider motivation is manchmal weg)

aber ich denke wen jeder das tut was in seiner macht steht were die welt nur nochhalb so schlecht

nur die idioten dies ie absichtlich schlecht machen sind dan noch da ( diese trottel)
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Mal ein Zitat aus einem anderen Forum zum gleichen Thema
      wie weit das gehn kann sollte jeder wissen, der schonmal von Mao gehört hat. unzufriedenes volk, bauern wurden als mindere menschen betrachtet die nicht zur gesellschaft zählen. was passierte? einige hochintelligente bauern wie eben mao (und verflucht nein, ich meine nicht den panzer aus ccg ^^) raffen sich zusammen gründen einen wiederstand, stürzen die regierung in einem blutigen bürgerkrieg und gründen am ende die volksrepublik china... tja die mistgabeln der bauern waren eben ganzschön spitz. die 44er der armen, hauptsächlich schwarzen bevölkerung der usa könnten sogar noch mehr aua machen. ;) der unterschied hierbei ist, die waffen die man bräuchte um gegen die usa vorzugehen sind großteils im eigenen land frei erschwinglich, wie z.B. panzerabwehr-gewehre die sone hülle ganz gut durchlöchern...
      :grinking: