WHO WANTS TO BATTLE?!?!?!
-
-
Mhh? was willst du?
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
-
Stein > Elektro -
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Imba
?
"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."
John Maynard Keynes -
.
-
tztz, wer hat schon eine Chance gegen Wass
er
Nur blitz,pflanze etc...El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
. -
JA MEIN BISASAM KANN EISTRAHL
-
me imba
and I saw my own face in the dark and loneliness... -
Selbstgezeichnete immer > noobs, von daher mein knofensa>dein lugia/whatever
-
-
El_Burito schrieb:
..
-
-.- , war noch zu bashtoms Feuer -
ZAPDOS updated version
-
-
rofl, zapdos ist imba ^^
El_Burito schrieb:
ONIX neu
Kackwurst ist zu imba =("Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas