Slardar, Lifeleech oder Corruption?

• JimKnopf schrieb:

Assault is sowieso besser als Deso. Attackspeed is wegen Bash wichtiger als +60 Schaden.

Finde ich aber immer ein bisschen schwer zu farmen bzw. Deso ist da um einiges billiger.
      Imo: PT, Armlet, Deso, AC
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • durch den basher nerv kann man sladar halt ast nich mehr als permastunner spielen => ich würd auf deso gehn zusammen mit amplify damage und aussault cuirras gibt das dann 15+6+5= 26 minus rüctung da tun die schläge schon richtig weh
    • Das eine schließt das andere doch nicht aus - ein Slardar mit Satanic/HoT tankt immernoch mehr als ein Slardar mit Deso/HoT
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Ich bin auch eher der Ansicht das man sich nicht so sehr festlegen sollte,

hatte vor 3 Tagen einen Slada der auf Radi gespart hat davor hat er sich 2 Bracer gemacht und Boots geholt, nachdem Radi wurden aus den Boots PT, Vladi und S&Y kamen hinzu und als Krönung kam ein HoT. Der Slada hat für uns das Spiel entschieden, aber wollte es denke ich auch schnell machen, da S&Y bei langen Games eher eine schlechtere Wahl ist meiner Meinung nach als Orb Effekt aber so war es eine gute wahl.

Welcher Orb Effekt der beste ist finde ich kann man definitive nicht direkt so sagen, das ergibt sich im Spiel, wer auf welche Items geht und welche Heroes mit und gegen einen spielen
    • Xephas schrieb:

Ich bin auch eher der Ansicht das man sich nicht so sehr festlegen sollte,

hatte vor 3 Tagen einen Slada der auf Radi gespart hat davor hat er sich 2 Bracer gemacht und Boots geholt, nachdem Radi wurden aus den Boots PT, Vladi und S&Y kamen hinzu und als Krönung kam ein HoT. Der Slada hat für uns das Spiel entschieden, aber wollte es denke ich auch schnell machen, da S&Y bei langen Games eher eine schlechtere Wahl ist meiner Meinung nach als Orb Effekt aber so war es eine gute wahl.

Welcher Orb Effekt der beste ist finde ich kann man definitive nicht direkt so sagen, das ergibt sich im Spiel, wer auf welche Items geht und welche Heroes mit und gegen einen spielen

Sorry der Itembuild ist echt grottenschlecht.
      Radi ist nicht gut, die permanente Farmerei und fehlen von Midgame-orientierten Items wie z.B. Pt, Armlet oder mehr Bracer macht Slardar da (also im Midgame) wesentlich schwächer. Vladmirs is nich so toll, Armoraura stackt nicht mit AC, Basilius brauch man nich (genug Mana) und SnY ist bescheiden.

Leute, Slardar ist KEIN Fullcarry.
    • naja, dass ist ja nicht viel... selbst in wars kommste oft zu mehr.
      finde ja nach armlet pt's ein bkb pflicht. sladar braucht keinen perma bash, der killt dank ulti auch schnell genug und chasen kann er auch like np.ob am ende ein ac oder ein hot noch zustande kommt ok, dass kann man oft bezweifeln aber das bkb sollte man like np hinkriegen und solange bracer als lückenfüller
      Nice Meme

• JimKnopf schrieb:

Xephas schrieb:

Ich bin auch eher der Ansicht das man sich nicht so sehr festlegen sollte,

Sorry der Itembuild ist echt grottenschlecht.
      Radi ist nicht gut, die permanente Farmerei und fehlen von Midgame-orientierten Items wie z.B. Pt, Armlet oder mehr Bracer macht Slardar da (also im Midgame) wesentlich schwächer. Vladmirs is nich so toll, Armoraura stackt nicht mit AC, Basilius brauch man nich (genug Mana) und SnY ist bescheiden.

Leute, Slardar ist KEIN Fullcarry.
      Jimmy, natürlich ist Slardar ein Fullcarry mit den richtigen Items. Er macht so krassen Schaden durch sein Ulti, und hat nen guten Stun um schön draufzuschlagen. Además dick HP und durch Sprint kriegt er jeden der nochmal so wegkommt.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <hiall> nope Nappo

• Saga^ schrieb:

Jimmy, natürlich ist Slardar ein Fullcarry mit den richtigen Items. Er macht so krassen Schaden durch sein Ulti, und hat nen guten Stun um schön draufzuschlagen. Además dick HP und durch Sprint kriegt er jeden der nochmal so wegkommt.

Merkste was? Genau das unterscheidet n Slardar von Spectre, Void, Tb und co.

Um mit den genanneten Helden mithalten zu können brauchste ein volles Inventar, aber Slardar farmt eher bescheiden.
    • Ich will mal sehen wo Void, Spectre und TB und co. abgehen ohne richtige Items zu haben. Das ist auch unmöglich. Außerdem geht auch ein Slardar schon super ab, wenn er PTs, Bracer und Armlet hat. Auch mit den Items kann er das Gegnerteam niederschmetzeln.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <hiall> nope Nappo

• Saga^ schrieb:

Ich will mal sehen wo Void, Spectre und TB und co. abgehen ohne richtige Items zu haben. Das ist auch unmöglich. Außerdem geht auch ein Slardar schon super ab, wenn er PTs, Bracer und Armlet hat. Auch mit den Items kann er das Gegnerteam niederschmetzeln.

Und genau das unterscheidet ihn meiner Meinung nach von den altbekannten Fullcarrys, bzw. nimmt ihn für mich eben aus dieser Kategorie heraus.

anisearch.de
    • Hehe, ihr beiden könnt echt geschickt diskutieren. Ja hab mich gerade selber ein wenig verplappert, aber bleibe bei der Meinung, dass Slardar ein Fullcarry ist. Was zeichnet einen Fullcarry denn aus?
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <hiall> nope Nappo

• Na ja allgemein kann ein Fullcarry im Lategame ein komplettes Team umhauen wenn er dick gefarmt ist.
      In der Regel können Fullcarries im Early und Mid nur sehr wenig, das scheint aber nicht zwingend so zu sein (Luna, Dk, Void sind auch vorher nicht unbrauchbar).
      Ein Semicarry kann auf jeden Fall in der Regel nicht alleine ein ganzes Team umboxen.
      Slardar kann im early und mid auf jeden Fall einiges reißen, ob man ihn mit seinen durchaus sehenswerten Lategamequalitäten jetzt als Fullcarry ansieht, dürft ihr jetzt selbst entscheiden.
    • Ich denke eher nicht und meist ist mit Treads, Dagger und Bkb das Spiel zuende.

Ists noch nicht würd ich wohl erstmal nen Hyperstone kaufen, um vom Bash zu profitieren, macht imo mehr Sinn als Deso, da -15 schon ziemlich viel sind und wenn Slardar im Team ist, kann doch ein andrer auf Deso gehen.

Jedenfalls müssen ja meist auch ein paar Bracer oder sogar ein Vanguard sein, wenn er zu viel abkriegt, da reicht das Gold eh nimmer für was teures.
      Wenns soweit kommt würd ich den HotD nach dem Hyper bauen, oder vielleicht auch früher, wenn er von den Creeps profitieren kann.
    • Lifesteal/+Schaden und IAS synergieren mit der ohnehin sehr hohen -armor besser als noch mehr -armor. Aber wie einige schon angemerkt haben, würde ich das Satanic erst sehr spät holen. Meine Lieblingsbuild mit ihm ist Armlet+HotD+Bottle+PT+BKB+(AC/Sata/Heart/Damageitem/Dagger).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.