Axe + ? Combo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axe + ? Combo

      Hallo,

      mein Kumpel und ich ownen oft gerne mal ein paar Pubbies, wobei wir heute auf eine tolle Combo gekommen sind: Axe und Earthshaker.
      Er versteckt sich mit seinem Shaker im Wald, stunnt (und versperrt somit den Weg), ich bin in der Zeit schon hingelaufen, Call an, hitten und wenn nötig Ulti drauf.
      So hat das oft sehr gut geklappt. Jetzt ist die Frage: Kennt ihr andere Combos mit Axe, die eventuell besser wären?
    • Die meisten Ranged Slower sind imo besser, weil man schon auf der Lane sehr viel Druck machen kann.
      Also z.b. Viper + Axe oder (sehr beliebt) auch Maiden +Axe und ähnliches.

      Dualmeele lanes kriegen sonst einfach zu viel auf die Nase.
      Generell ist Axe mit jeder Art von Slow oder Stun sehr stark, am besten eben wegen Laning dann noch Ranged.
      Da gibt es dementsprechend sehr viele Kombos ;- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • axe + encahnt + wl

      axe rennt rein kriegt heal von wl. encahnt geht in den gegner wald und kann bei bedarf auch noch healen. die creeps helfen zusätzlich beim pushen.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • PzudemX schrieb:

      [...]

      Dualmeele lanes kriegen sonst einfach zu viel auf die Nase.
      Generell ist Axe mit jeder Art von Slow oder Stun sehr stark, am besten eben wegen Laning dann noch Ranged.
      Da gibt es dementsprechend sehr viele Kombos ;- )
      Er geht ja von einem Public aus, also dürften 2 Meele's es auch nicht allzu schwer haben!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • selbst in nem b.net public wirst du, solange du keinem -em oder only pro game joinst, mit ner duamelee lane zerrissen. und tu gerade du mal nicht so, als könntest du like np so lanes durchbringen. postcount =/= skill
      gerade solche nichts sagenden post bringen deinen postcount nähmlich so hoch. btw bei nem guide sagste ja auch nicht: im public gehts -.-
      wl + axe und maiden +axe sind atm für axe die besten lanes um druck aufzubauen, was ein axe auch sollte. ansonsten gehen alle prestunner/slower noch, damit axe callen kann oder halt axe in den wald schicken und einen lanedominaten hero solo lassen und mit axe von hinten ganken lassen.

      mit wl + axe lane halt creepskippen und hinterm tower pwnen und so neben bei easy den ersten tower holen. mit maiden/prestunner eher auf ein paar hero kills ausseien.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      selbst in nem b.net public wirst du, solange du keinem -em oder only pro game joinst, mit ner duamelee lane zerrissen. und tu gerade du mal nicht so, als könntest du like np so lanes durchbringen. postcount =/= skill
      gerade solche nichts sagenden post bringen deinen postcount nähmlich so hoch. btw bei nem guide sagste ja auch nicht: im public gehts -.-
      wl + axe und maiden +axe sind atm für axe die besten lanes um druck aufzubauen, was ein axe auch sollte. ansonsten gehen alle prestunner/slower noch, damit axe callen kann oder halt axe in den wald schicken und einen lanedominaten hero solo lassen und mit axe von hinten ganken lassen.

      mit wl + axe lane halt creepskippen und hinterm tower pwnen und so neben bei easy den ersten tower holen. mit maiden/prestunner eher auf ein paar hero kills ausseien.
      stimmt soweit.
      aber axe lion fehlt. imo sehr starke, aggressive lane
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Also Axe + Dazzle is in nem Pub schon hart... Wenn man ne Lane hat wo kein Nuker ist kann Axe halt einfach alle Waves hinterm Tower wegmachen un wird von Dazzle gehealt. Wenn jemand kommt --> Slow --> Call --> tot/back
    • axe omni ist imo die beste kombo
      ähm...repel nich auf axe machen? du weißt aber schon, dass counterhelix nicht auf casts proct und repel net vor physischen schaden schützt!?
      die aussage axe soll ja schaden abbekommen...eigentlich ja nicht! er soll oft gehittet werden und dabei möglichst wenig schaden bekommen...
      axe mit stunnern find ich net so gut...ich mein was soll das bringen. wenn der gegner net auf einen einhaut bekommt man net so viel helix. das kann schon mal entscheiden. slow schon eher. dabei ist halt darauf zu achten, dass die creeps noch hinter dir herlaufen und dich hitten.
      creepblocken geht aber auch nur wenn der gegner RICHTIG doof ist und am besten noch 2 melees, die mit auf dich einhauen^^ also bitte da kommt einfach ein mate von ner anderen lane und zu 3. mit creeps sollte es wohl ein leichtes sein nen axe mit warlock zu killen.
      naja axe ist eh ziemlich lame. ich nehm den nur mal wenn jemand meint er muss brood picken. dann schön in den spiderlings callen. die brood hat eh so wenig hp.
      lieber heroes spielen, die ein bissi anforderungen an skill haben dann musst vllt auch net für immer pubbies spielen :D
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • fugo schrieb:

      selbst in nem b.net public wirst du, solange du keinem -em oder only pro game joinst, mit ner duamelee lane zerrissen. und tu gerade du mal nicht so, als könntest du like np so lanes durchbringen. postcount =/= skill
      gerade solche nichts sagenden post bringen deinen postcount nähmlich so hoch. btw bei nem guide sagste ja auch nicht: im public gehts -.-
      wl + axe und maiden +axe sind atm für axe die besten lanes um druck aufzubauen, was ein axe auch sollte. ansonsten gehen alle prestunner/slower noch, damit axe callen kann oder halt axe in den wald schicken und einen lanedominaten hero solo lassen und mit axe von hinten ganken lassen.

      mit wl + axe lane halt creepskippen und hinterm tower pwnen und so neben bei easy den ersten tower holen. mit maiden/prestunner eher auf ein paar hero kills ausseien.
      hab ich gesagt, dass man 2 Meele's "like np lanes durchbringen" ???

      Nein, as habe ich nicht gesagt -_- . Ich meinte damit nur, dass wenn er mit einem Freund 2 Meeles in einem Pub spielt nicht all zu viele Schwierigkeiten bekommt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnAn[Ass] ()

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Es gibt einen ganz einfachen Grund, warum Repel für nen Axe einfach absolut schwachsinnig ist:
      Axe ist ein Tank. Wenn die Stuns/Slows alle auf ihn gehen, der freut sich doch abartig wenn der Gegner alles auf ihn wasted.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      Es gibt einen ganz einfachen Grund, warum Repel für nen Axe einfach absolut schwachsinnig ist:
      Axe ist ein Tank. Wenn die Stuns/Slows alle auf ihn gehen, der freut sich doch abartig wenn der Gegner alles auf ihn wasted.

      geschweige denn er baut hood x)

      finde axe und tiny interresant weils einfach sehr viele möglichkeiten gibt und bei axe nicht unbedingt ein range mate auf die lane muss. und tiny braucht eh nur mana und nen dagger=gg. aber die bsten lanes wurden schon geschrieben. wobei ich finde dazzle mit ihm richtig imba finde.
    • axe+bane ist mit das ekligste was eine dota dual lane zu bieten hat...

      am anfang den sleep gut setzen, das die creepwaves passend kommen, da muss der banespieler schon nen guten sleepskill SKILL haben, damit das timing passt, ansonsten noch call drauf und brainsab und wenn wir schon lvl 6 sind dann noch ne axe ulti bzw direkt ne bane ulti...
    • sö...
      also dazzle axe is meiner meinung nach das beste wegen:

      heal---->axe hält mehr aus
      slow--->call setzen
      ulti----->bonus armor für axe---->hält mehr aus/gegner weniger
      grave-->wenns gut gesetzt wird stirbt der axe nicht

      creepskip ftw