Livecast: [PL11] IGG vs. MET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Livecast: [PL11] IGG vs. MET


    IGG
    vs
    MeT
    Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
    Pick League XI Spieltag 3 08.03.2009 Dota 6.59c Captains Mode Best of 1


    Der 3te Soieltag der Pick-League steht bevor und da muss natürlich wieder ein Shoutcast her!
    IGG vs. MeT solls sein.
    Game Start ist 19:00 Stream Start wie immer beim NiceTry 10 Minuten früher, also um 18:50.
    Wir werden uns das game zu 90% in WTV angucken.

    Audiostream: 213.133.103.165:1338/listen.pls
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

    rauteschlacher.de
  • Kann leider nicht verschieben :(

    Zum Cast: So wieder auf Deutsch, find ich persönlich auch besser, klar, für den rest der d-l community ist vllt nicht so toll, aber mei, können sich ja als shoutcaster bewerben
    Hoffe auf nicht-abkackenden Stream und ein schönes Spiel mit schönen cast
  • DotaSource - Livecasts



    Das Unterforum wurde eingerichtet, damit man es abonnieren und RSS Feeds nutzen kann. Auf diese Weise bekommt ihr immer mit, wenn Livecasts stattfinden.
    Jeder Shoutcaster oder dessen Unterstützer können hier einen Ankündigungsthread für einen kommenden Livecast eröffnen.

    Zur Nutzung des Forums ist folgendes zu sagen: Man kann auf Themen nicht antworten. Diskussions- und Replaythreads zu den kommentierten Spielen werden bitte im entsprechenden Forum erstellt und hier nur verlinkt.

    Bei Rückfragen wendet euch an den DotaSource-Staff oder ramius.


    Euer DotaSource-Team
    Das steht in der Ankündigung von Ramius zur NUtzung.
    Ich weiß nicht, warum man hier jetzt trotzdem reinschreiben kann, aber damit close ich dann mal.
    Sobald du den entsprechenden Thread geöffnet hast, kannste mich (oder irgendnen anderen Mod) ja anschreiben, dass dazu verlinkt wird.
    - Close -
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"