Weil alles seine Vor- und Nachteile hat. In Ruby erreichst mit der Hälfte der Zeile gleichvielÄrzte-Style schrieb:
Aber mal ehrlich. Warum soll man eine Sprache wie Ruby lernen, wenn man eine Standartisierte programmiersprache wie C# hat.

Weil alles seine Vor- und Nachteile hat. In Ruby erreichst mit der Hälfte der Zeile gleichvielÄrzte-Style schrieb:
Aber mal ehrlich. Warum soll man eine Sprache wie Ruby lernen, wenn man eine Standartisierte programmiersprache wie C# hat.
Tass schrieb:
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche
Guten Morgen an:ProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HipHipHurray ()
Robster schrieb:
[...], vor allem die C-Syntax is eklig ^^[...]
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche
Guten Morgen an:ProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Jaden Fate schrieb:
Ich habe in der Schule Pascal und später C verwendet, beides ganz nett.
Im Studium bin ich aber dann auf Python gestoßen, und die
1. ist wesentlich einfacher gehalten (man muss sich nicht mit Datentypen und Semikolons herumärgern)
SCNRStrong typing is for people with weak memory
2. erfordert trotzdem systematisches Vorgehen
Deshalb meine Empfehlung für Programmieranfänger.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Sty_Stoned schrieb:
hi!
ich will meine kentnisse in c vertiefen (habs während meines studiums angefangen, aber pointer strukturen etc will ich noch bisl vertiefen, da ich in naher zukunt oop angreifen will.) und such eine passende, gut geeignete entwicklungsumgebung. was schlagt ihr vor? thx für eure hilfe =)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HipHipHurray ()