Suche Bowlenrezepte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Bowlenrezepte

      Nabend,

      meine Mutter feiert dieses Wochenende ihren 50. Geb... und hat mich beauftragt nen bowlenrezept ausm internet zu besorgen.

      Da hab ich natürlich sofort an dieses Säuferforum hier gedacht ;)

      Meine größte Hoffnung ist dabei natürlich Juff. :D

      Also haut maln paar Rezepte raus ;)
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Hier ist mal ne Seite.hausfrauenseite.de/index.shtml…/rezepte/getraenke/bowle/

      Da ich noch minderjährig bin, trinke ich kein Alkohol :)

      Wie du immer nach Tipps auf Dotasource.de nachfragst :thumbup:

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • 2 Teile Weißwein, 1 Teil Sekt

      Dazu einfach Früchte deiner Wahl (Erdbeeren, Pfirsische, Ananas zB.) und danach mit Zucker oder Fruchtsaft abschmecken.

      Das wäre eine einfache Bowle, die aber gut schmeckt.
      Kann man auch mit Saft (o-saft, ananas-saft oÄ.) und Weinbrand machen, etwa 4:1, je nach Wunsch.
    • ich bin für was extravagantes....
      entweder du machst feuerzangen bowle, ist bissle geschäft, ballert aber richtig schön rein tinyurl.com/dcszya me nerd :D
      oder aber was bissle eklig geb ich zu aber extrem lecker:
      tomatensaft,
      + zitronensaft (nur zum abschmecken)
      + wodka
      + salz/pfeffer
      + tabasco
      _________
      Bloody mary
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ganz geil is auch:

      wodka 50%
      whisky 20%
      rum20%
      gin 9%
      ein saft nach wahl 1%

      dieser post ist kein scherz das schmeckt saugeil
      aber wunder dich ncih wenn deine mudda schon nachem riechen hacke is k?
      Alles Gute kommt von unten! :naund
    • RE: Suche Bowlenrezepte

      Knorke schrieb:

      Meine größte Hoffnung ist dabei natürlich Juff. :D
      xD

      Nice Vorurteile.

      Erst einmal allgemein zu Bowle: bin kein Doller Freund von sowas. Will ich viel trinken, sauf' ich Bier. Will ich schnell besoffen sein, sauf' ich Schnaps. Will ich genießen und fruchtige Drinks, mach' ich mir halt Cocktails (Geld- und Zeit-aufwändig, aber ich mach's sehr gerne).
      Das sind zwar keine Gründe gegen Bowle, aber für alles andere. :D
      Und einen Grund gegen Bowle selbst habe ich auch noch: es gibt fast nie 'ne leckere, die vernünftig knallt (im Gegensaz zu meinen Cocktails)...

      So. Genug gegen Bowle gewettert. Bei großen Parties für die Weiber ist Bowle fast immer Pflicht (leider ^^). Und auch so'n 50ster ist 'ne gute Gelegenheit.

      Also welche Bowle, wenn nicht Standarddinger wie Sekt-Weißwein-Früchte, Sangria+XYZ+Früchte usw.?
      Ganz klar: Schlammbowle!!!
      Ist einfach ein Mordsbinger! Schmecht richtig geil, knallt (wenn man will) und ist ein bisschen "exotisch", weil einfach anders. Naja... So der Insidertipp ist Schlammbowle jetze auch net mehr, aber kennen immer noch lange net alle. :)

      Los geht's also:
      2 Dosen Pfirsiche in Stückchen, 1 Dose Ananas in Stücken oder Cocktailfrüchte, 1 Flasche Wodka (geht auch Korn oder Rum - hauptsache 'n klarer Schnaps), 1 Flasche Wein (weiß, lieblich), 3 Liter Saft: 1x Orange, 1x Pfirsich, 1x Maracuja (hier kann man nach Belieben auch anders kombinieren und ggf. sogar sowas wie Mango mit in's Boot nehmen), 2 Liter Eis (Vanille)
      Das Eis ist natürlich die entscheidende Zutat.

      Die Früchte einen Tag vorher (ggf. in Stücke schneiden und) in einen großen Behälter geben. Dazu dann den Wodka und 0,5 Liter Wein (oder auch die ganze Flasche).
      Am nächsten Tag dann den Saft und den restlichen Wein und das Eis dazu geben. Ständig umrühren damit sich das Eis schön verteilt.
      Achtung: die Früchte haben es - wie so oft bei Bowlen - in sich!

      Schmeckt dann ein bisschen wie dieses orange Solero-Eis (außen Frucht, innen Vanille). Ist auf jeden Fall sehr geil! =9

      Und ja, das ganze soll "schlammig" und cremig aussehen. Das ist der Sinn!

      So far.
    • wölkchen.. :D ..wie süß ^^

      sind ja einige rezepte bei rumgekommen =)

      danke an alle die schön fleißig ihre rezepte gepostet haben ;)
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • kannst uns ja später sagen, welches Rezept du genommen hast :guitar:

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • gibts eigentlich ne bowle mit whisky? ?(

      die wäre dann eher was für mich :D
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen