Clan-Germany sucht !>-<!Mid-High!>-<! Member

• Clan-Germany sucht !>-<!Mid-High!>-<! Member

Clan-Germany sucht aktive Mid - High skilled member

Hallo erstmal zu uns :

Wir sind Clan-Germany sind in der ESL vertreten da bereits den nightcup gewonnen und auch in der dotaleague atm leider noch div 5g als 1. platz vertreten da wir unser team neu eröffnet haben.Wir sind im großen und ganzen eig. schon erfolgreich und gut eingespielt gewesen haben nun allerdings 3 member verloren und 1 atm inaktiv d.h. es werden neue member gesucht ATKIVE !!

Wir : TacTicZ (Leader) Cutman , Exquisit , MaStA , pwnerer(inaktiv) , suchen verstärkung für unser team !

WIR SUCHEN :

• einen aktiven spieler ( d.h. am besten tägliche aktivität im ts / vent und auf unsrer hp )
    • da wir atm noch 2 plätze zu vergeben haben suchen wir einen supporter , der viel erfahrung hat natürlich muss er nicht immer suppen aber in wichtigen games sollte jeder so seine rolle haben
    • wir suchen auchnoch einen allrounder der alles spielen kann und zwar alles richtig und nicht alles nur halb und mit jedem schlecht is =) wir können uns auf jeden von uns voll verlassen und wir erwarten auch das der neue spieler das team nicht negativ beeinflusst
    • Wir erwarten keine 24/7 aktivität aber an terminen sollte man da sein und wenn man zusagt das auch einhalten.
    • Wir spielen atm Div5 werden dort aber sehr sicher aufsteigen und es hoffentlich auch zu den div3 playoffs schaffen =)

Wir Bieten euch :

• einen Server auf sämtlichen Voicetools ( Vent / TS / Mumble / etc..)
    • Platz im MainTeam Clan-Germany.DotA
    • Teilnahme an sämtlichen ESL Events wobei wir uns dafür nicht wirklich interessieren aber es doch manchmal ganz witzig ist^^
    • Pickleague ein sicherer aufstieg hoffentlich mit euch ! Mindestens Div4^^
    • Ein Eingespieltes Team das noch 2 Leute zur verstärkung braucht
    • Viel spaß da wir uns auch ohne DotA zockn alle gut verstehen und demnächst Clantreffen geplant ist^^
    • Tägliche Funwars / Clanwars

Ich hoffe ich habe ein paar leute für uns begeistern können , ich bitte euch die ganze Membersuche GUT durchzulesen und bewerbt euch bitte nur wenn ihr genügend war erfahrung habt , wisst wie man seine lane hält , für die supporter natürlich wards planten ungefragt kaufen etc...

da ich keine lust habe 50 bewerber zu testen die im endeffekt nicht unsren anforderungen entsprechen.

Ach und Mid-High nennen wir , wenn man selten gegen mid skill im irc verliert und auch schon einige games gegen highskilled leute gewonnen hat ohne irgendwelchen div2 clans wo man nur standin war , das is ja nicht schwer ;) also wie gesagt freue mich

Wenn Interesse Besteht uns zu joinen oder noch fragen aufliegen meldet euch bitte bei mir (TacTicZ) über icq 430793149 <---
    Es werden dann wohl ein paar testgames gespielt und danach entschieden wir benutzen eigentlich TS2 und selten Vent
    MfG TacTicZ <->Clan-Germany<-> :welle: