Rene wechselt zu DmZ

• Rene wechselt zu DmZ

Der Wicked-Spieler Rene 'Rene' Werner wechselt zum deutschen Konkurrenten DiamondZ. Grund dafür sind interne Probleme mit anderen Spielern. Bei Wicked.Dota bleiben also aktuell nur noch 5 Spieler übrig - ein weiterer Neuzugang wird also noetig sein. DmZ hat dagegen momentan Spieler im Überfluss.

Statement von wicked.moods:
      Trotz unseres Erfolgs in der ESL hat sich unser Spieler Rene für einen Wechsel zu dmz.DotA entschieden. Gründe hierfür sind viel mehr interne Probleme zwischen einigen Spielern als das Funktionieren des Teams. Rene hat sich bei uns nicht wohlgefühlt und war der Meinung dass er bei diamondz besser aufgehoben wäre. Nach einem Gespräch mit diamondz leader equinox haben wir entschieden, dass es für alle Parteien das Beste ist. Für mich persönlich ist es ein herber Verlust, da Rene eine große Stütze in unserem Gangspiel Aber wir müssen halt damit leben. Viel Glück bei diamondz Rene.

Wicked E-Sports
      de Leon 'moods' Wolff
      de Kevin 'U_nited' Stegemann
      de Georg 'Fire' Krug
      de Binh 'Binh' Bui
      de Manuel "MaNu" Krug

DiamondZ e.V:
      de Hauke 'eQuiNOX' Segert
      de Dominik 'hexOr' Buhmann
      de Alexander 'Schug' Schug
      de Lukas 'BlowMe' Egger
      de Eduard 'EDE' Birkle
      de Thomas 'Stryke' Höllich
      de Tom 'Scream' Kunze
      de Rene 'Rene' Werner
      de Slap0r (inaktiv)
    • Alles gute für rene, istn echt netter kerl aber diese Formulierung:
      Der Verlust wiegt schwer, aber wir müssen halt damit leben. Viel Glück bei diamondz Rene.
      Hat mich wirklich abartigst zum lachen gebracht, das kann kein versehen sein. :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • OMG wie ich es gar nicht erst so gesehen hab HAHAHAHA ;) naja kebap hats 2 mal 2 monate mit diamondz ausgehalten und es waren ja auch diesmal wieder interne Streitigkeiten ma schaun wie lange er diesmal bleibt :=)
    • clan hopper. erst will er n eigenen clan dann wicked und jetzt dmz... das in nem halben jahr oder so -.-
      naja hab mir sowas schon gedacht.ers isn netter typ und n guter spieler.

Viel erfolg
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • PzudemX schrieb:

Alles gute für rene, istn echt netter kerl aber diese Formulierung:
      Der Verlust wiegt schwer, aber wir müssen halt damit leben. Viel Glück bei diamondz Rene.
      Hat mich wirklich abartigst zum lachen gebracht, das kann kein versehen sein. :D

:hardlol:

Tja, solang Rene da glücklich ist :)

(Vll muss dann Schug weniger spielen dann gewinnen sie wenigstens ab und zu ;) )

:angel:
    • PzudemX schrieb:

bin ich der einzige der da kein wortspiel oder was auch immer erkennt ? klärt mich auf
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • sry aber ihr übertreibt echt... er ist sicher kein topmodel aber es gibt wirklich leute mit mehr auf den rippen.

fands sympathisch wie er kurzfristig bei esl-tv eingesprungen ist, das hat den cast qualitativ zum ende hin gerettet denn der andere mod hat doch etwas zu viel scheisse gelabert auch wenn er overall einen guten job gemacht hat.

ansonsten: gl bei dmz, allerdings ist das roster zu groß.
    • fette sache auf jeden fall für dmz.Wobei ich nicht sicher bin, ob bei dmz überhaupt noch genug platz für ihn ist....
      sind ja immerhin 9 leute. Aber für wicked wird der verlust von kebap auf jeden fall schwer ins gewicht fallen
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Um hier mal mit den Gerüchten aufzuräumen. Das mit der Formulierung war KEINE Absicht. Um ehrlich zu sein hab ich es nicht mal gemerkt bis B-U|Alex mich darauf aufmerksam gemacht hat mit dem Kommenar: pwned. Wenns denn hilft könn wir das auch auf unserer homepage editen.

so far

update: Updated für euch Hänger

mitja :respect:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wicked.moods ()