Imo trolled er nur rum ._. Wurde noch nicht ausgelost.
PzudemX own Musicthread
-
-
Doch bei google schreiben auch einige dass er jetzt gegen KevNox ran muss (oder es trollen auch die von anderen Foren rum
)
-
-
-
Die Paarungen werden erst Samstag oder Sonntag rausgegeben, meinte zumindest UP (admin da).
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
hahaha reasonderking ist son schlechter verlierer (siehe marians topic zum battle, letzte seite) xD
-
Ich versteh nicht, wie man Reason da noch Punkte geben kann. Ich finde deine Runde so viel besser.. Einfach geile Lines, bei denen man schmunzeln kann und Flow etc. ist ja eh perfekt.^^
Bei Reason war ich echt enttäuscht. Textlich nach meinem Geschmack schlechter und vom Style her will er mir gar nicht gefallen.. stimmlich auch gar nicht meins.
Hoffe du musst nicht gegen Djin ran, weil der wäre eine harte Nuss (Djin eh best :P). Kevnox freilos(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
"reasonderking ich muss lachen"Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Btw ich meinte damit, dass er hoffentlich Kevnox battlen muss^^
-
mir gefällt reasonderking
-
Para gogo töte KWin
-
Die nächste Runde schafft er locker imo.
-
also, ums mal rauszulassen : ich find deine musik einfach so geil, bitte lad ma die ganzen lieder von trümmerland und so neu hoch weil die meisten links funktionieren garnicht mehr
hatte das album früher mal hat mir sehr gefallen jetzt bin ich wieder auf dich aufmerksam geworden, willst wiederhaben
aufjedenfall TOP und gl. -
VairuZ schrieb:
also, ums mal rauszulassen : ich find deine musik einfach so geil, bitte lad ma die ganzen lieder von trümmerland und so neu hoch weil die meisten links funktionieren garnicht mehr
hatte das album früher mal hat mir sehr gefallen jetzt bin ich wieder auf dich aufmerksam geworden, willst wiederhaben
aufjedenfall TOP und gl.
btw. hört er sonst nur death-devil-hardcore-emo-screamo-shouting-metal -
endlich maln guter gegner
und neues regelwerk: 2 vids, das find ich geil -
Sunslayer schrieb:
VairuZ schrieb:
aufjedenfall TOP und gl.
btw. hört er sonst nur death-devil-hardcore-emo-screamo-shouting-metal
not?:S
me fail alternative metal hörer -
Wing- schrieb:
endlich maln guter gegner
und neues regelwerk: 2 vids, das find ich geil
das war ja bereits von anfang an klar:P
Ich hör natürlich nur klassische Musik. Alles andere ist weak....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Marian Finke
Marian Finke Audio steht. Geot sei Dank.
7 hours ago · Comment · Like -
Dieser Joni is ja son ein ganz gewitzter!:D
Ein kurzes Update für die dies interessiert: Gleich gehts los zum Videodreh!:D
edit: Und ab jetzt könnt ihr Fan werden auf Facebook und euch da alle updates holen oder mich einfach supporten;)
Oder so!
Yesyes yo!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
also wird die nächste runde morgen up sein?:)