Ich hab noch 2 Tracks von Jeckyll&Hyde (Von dem Battle Turnier von afaik rappers.in) kommen gleich per Edit
PzudemX own Musicthread
-
-
Spiel des Lebens ist echt geil
-
ninjotic schrieb:
darf man hier auch eigene musik posten, die hochwertig ist ? falls ja: nee, falls doch: AHU!
??
hab ein paar deiner beats/songs gehört und find sie recht gut. ich hätte nichts gegen nen songthreat von dir -
HolyMaster schrieb:
Mach bitte nen DotA-Rap !
Dann müssen wird nicht mehr bei jedem Cast Besshunter ertragenALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Bin auch jemand der eig. keinen Hip-Hop/Rap/etc. hört (außer vll. Gorillaz & Cypress Hill hin und wieder), finde ein paar der Songs aber auch ziemlich gut.
und btw. @ alle, die meinen ninjos remix passt nicht: WTF in der rar, die ich runtergeladen hab ist das nicht "Wenn's So Läuft (Ninjo Remix).mp3" sondern "Kopf in den Nacken", und zwar eine nichtremixte Version... (d.h. hier hat sich wohl ein Fehler beim Uploaden eingeschlichen)
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
WTF?
Es gibt soweit ich weiß keinen Remix von Kopf in den Nacken o_O
Werds mir wohl mal runterladen müssen
edit: Achso jetzt kapier ich was du meinst.
Ja stimmt, ist zweimal Kopf in den Nacken, statt dem wundervollen Ninjo rmx von Wenns so läuft : |...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
real schrieb:
btw ist in der sammlung "kopf in den nacken" = "wenns so läuft ninjo" sollte man vllt fixen, auch wenns kein großer verlust ist.
hab ich schon damit versucht dir klarzumachen :>
gibts btw irgendwas neues von deiner EP? wie viel wirds, wie viele sinds schon, usw. -
Muss ich überlesen haben oO.
Ja, was gibt es neues zu meiner EP?
Der Name der EP wird endgültig "Trümmerland" lauten (hatte ich das schonmal gesagt?) und geplant habe ich so 10-14 Tracks, wobei die Beats zum Großteil von Nicetry und Ninjo produziert wurden (aka es sind wirklich geile beats) ..
Wieviel schon fertig sind, hat ich hier glaub ich letztens schonmal reingepostet, daran hat sich nichts geändert bis jetzt :- )...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
PzudemX schrieb:
wobei die Beats zum Großteil von Nicetry und Ninjo produziert wurden (aka es sind wirklich geile beats) ..
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Ja, das mit Kopf in den Nacken und dem Wenn's so läuft Remix geht auf meine Kappe. Da is mir beim umbenennen von den Tracks wohl ein Fehler passiert. Tut mir Leid.
-
ey ich sitz hier an sonem vorkriegsmacintosh, der für jeden einzelnen
buchstaben 3-4 sekunden braucht, aber was nimmt man nicht alles in kauf
für ein wenig heimatluft ? hachja...
aber ey: was gehtn ? ep wird bombe, keine frage, obwohl ich garnicht
genau weiß was du alles an beats von mir hastsollte trotzdem
rocken, irgendwie, bestimmt ... ya.
edit: öh ? ig <-> nrl ? wat is los ? jmand uffklären !Leben so. -
ninjotic schrieb:
aber ey: was gehtn ? ep wird bombe, keine frage, obwohl ich garnicht
genau weiß was du alles an beats von mir hast sollte trotzdem
rocken, irgendwie, bestimmt ... ya.
ich hab ihm auch schon so viele geschickt und kp welche er so nimmt^^Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
haha freak ninjo :- D
erklär ich dir alles wenn du wieder hier bist, würde zu sehr den rahmen sprengen
Ich weiß auch nicht so genau, was ich alles an beats nehme, die auswahl an großartigen beats ist einfach zu groß...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
frage:
wie gedenkst du die ep´s zu vertreiben? -
For free über Internet denke ich.
Das ganze auf CDs zu hauen etc ist mir zu stressig und zu teuer......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
das ding wird so unnormal geil
:):):):):):)Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Von wo kommt nochma der Ringkampf-Beat? Hab ich ja glaubich schonmal gehört, weiß aber nichtmehr wo!?
@Topic: Jo dolle Musik, hör mir auch ab und zu mal was anAllerdings sollte ich mal das ein oder andere Lied im Auto probiern, da mir ab und zu der Bass fehlt (?)
-
Der Mic Härtetest Beat is auch geil (Hi Curse^^)
-
-
PxX ich liebe dich