hahaha @0:54 isch beschde
PzudemX own Musicthread
-
-
ninjotic schrieb:
alter, mal ganz ehrlich unter uns: das istn schuss in den ofen. da passt ma so ziemlich gar nix. am geilsten is das zigaretten-paff-gepose. ich habs gefeiert haha.
das video sind 10 minuten - und mit gepose hat das nichts zu tun (wenns zugegebenermaßen im nachhinein so aussieht:D) ich musste nur zu schnell wieder einsetzen...
Und ja das Video ist unprofessionell vollkommen richtig, ich finds trotzdem voll in Ordnung - und für die Qualifikation reichts auch masse (mal ehrlich ninjo, hast du dir die anderen da mal angesehen :D)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
is ja nicht böse gemeint, du bist haltn talentierter bengel, der mich eigentlich jedes mal überrascht mit fortschritt, aber das gefällt mir halt gar nicht. musikalisch (ganz besonders die "hook")
und auch der visuelle part. wollts ja nur sagen.
und nein: die andern tu ich mir sicher nicht anLeben so. -
ninjotic schrieb:
is ja nicht böse gemeint, du bist haltn talentierter bengel, der mich eigentlich jedes mal überrascht mit fortschritt, aber das gefällt mir halt gar nicht. musikalisch (ganz besonders die "hook")und auch der visuelle part. wollts ja nur sagen.
Yo, genau so seh ichs auch...:( -
ninjotic schrieb:
is ja nicht böse gemeint, du bist haltn talentierter bengel, der mich eigentlich jedes mal überrascht mit fortschritt, aber das gefällt mir halt gar nicht. musikalisch (ganz besonders die "hook")und auch der visuelle part. wollts ja nur sagen.
und nein: die andern tu ich mir sicher nicht an
In meinen Augen ist es als Qualirunde vollkommen in Ordnung:)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
selber lauchkopf!Leben so.
-
Grade auf YouTube gesehen, so bad, das is vergewaltigung für den Namen und den überaus geilen Beat
youtube.com/watch?v=C9yhIbUJw2Y -
Ohrenkrebs
So btw. PxX
Moterasim ist nach Hannover gezogen wegen der Musik ^^
Gogo macht mal was zusammenALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
haha moterasim kenn ich doch gar nich
Achja, neues Video trotz des Hasses
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
lol wie geil
wer ist der typ bei 1:35El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
der gott cava dessen video ich gerade auch hochlade...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
welche Siegesstraße? Sinnoh, Johto, Kanto?
cooler Track, die letzten haben mir nicht so gefallen aber :t-up:Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
das is die siegesstraße in münchen. leider sind meine ganzen takes aus münchen großteils bei nem absturz verloren gegangen aber naja.....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
gefällt mir das Lied, Video ist auch viiiel besser als das letzte
und wenn ich das hier sehe
Grade auf YouTube gesehen, so bad, das is vergewaltigung für den Namen und den überaus geilen Beat
youtube.com/watch?v=C9yhIbUJw2Y
wenn wir bei peinlichen videos sind: hab mal pzudemx auf youtube gesucht youtube.com/watch?v=-p8CO_yTKHE&feature=related
hahahaha, ein 15 Jähriger, nuschelnder Schüler setzt sich ins Auto von seinem Vater und macht auf Gangster
edit: ihr bitet nur, wie in der renaissance (oder so )
ich glaub ich spinn, geiler Vergleich muss man sagenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
ich find die vorrunde geilDrink deep, and descend.
-
was macht die Kunst? Schon nen fetten Plattenvertrag geangelt?
-
PzudemX = Boss?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
PzudemX imbalanced rest noobs
also ich finds geil -
du lebst gefährlich tree. naja ein wenig realtalk vom boss zur musik: rappst echt gut, textlich auch fresh (zumindest von der technick, inhalt nicht so meins) nur die stimme taugt mir nicht. kannste doubltime rappen? das käme sicher fresh. übrigens bin ich im de rapszene als ghostwriter unterwegs. 10k und ein bosshafter text is dein. soviel dazu vom boss. mal wieder ein paar props an den einzig vernünftigen hier, außer meiner Vieligkeit
-
zertiat:
myspace.com/pzudemx und welle2009 anhören, doubletime von P, erste Sahne
/edit: Marian, die Vorrunde von Cava is auch fresh, nettes Gespräch am Anfang, siehst da iwie verpeilt aus :ODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher