wette 14 kills für mods im ersten spiel
DotaSource.de Modbash #1
-
-
Dotasource Staffvs
Dotasource CommunityWettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl Dotasource Modbash Nummer 1 18.03.2009 6.59c -RD 2 (?)
Game #1 Drafts (Com Firstpick) Picks Picks Dotasource Staff LIVE DS Community Battlekeks Top Top calcul8er DJPoerty Top Jungle Beyond.Nooblike Boerderen Middle Middle Funplayer1111 PxX Bottom Bottom twoplay N4p-0 Bottom Bottom RaptureCruiser Kein Replay vorhanden -
wuhu, dirge und NA Rapturecruiser, du MACHST DAS!!!!!!!
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Stream putt
/edit: scheint nur bei mir zu sein? -
In der pause gesaved :o
fail³ -
erstes Spiel war zwar abgebrochen, aber normalerweise hätte das die comm nur noch runterspielen müssen...
-
Game #1 Drafts (Mods Firstpick) Bans Bans Picks Picks Dotasource Staff LIVE Dotasource Com DJPoerty Top Top calcul8er PxX Top Top RaptureCruiser Boerderen Middle Middle Beyond.Nooblike N4p-0 Bottom Bottom twoplay Battlekeks Bottom Bottom smOg-_- Kein Replay vorhanden -
extremly outpicked ))
-
Hab zum alten spiel noch grad das replay angehängt bis zu dem zeitpunkt als twoplay rausgepluggt ist... Hatten schon midtower und iwie stands killtechnisch um die 10-15 für scourge: Hätten nur runterspielen bruachen...
NICHT VERGESSEN, REPLAY ZU ERSTEM SPIEL!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()
-
Imba bans, Krobe und Kunkka^^
Denke nicht dass das so war. Bin erst jetzt gekommen, verdammtes RL und so...Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Funplayer111 schrieb:
Hab zum alten spiel noch grad das replay angehängt bis zu dem zeitpunkt als twoplay rausgepluggt ist... Hatten schon midtower und iwie stands killtechnisch um die 10-15 für scourge: Hätten nur runterspielen bruachen...
NICHT VERGESSEN, REPLAY ZU ERSTEM SPIEL!
Btw. is es nur bei mir so oder sind alle bans im 2ten spiel kunkka+ krobbe?
jedes team hatte nur einen ban.. -
-
Ich fand den necro tollCustomkeys für Version 6.61b
letztes Update: 17.07
[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil] -
Drecksspinne auf Koks war einfach zu übel -_-
Naja wp outpicked np -
@rapturecruiser denie fast in perfektion
Der Riki kill von Battlekeks war epic -
Wie wir halt unsere Picks besprechen und nach 20 Sekunden kam halt random Bane und ich hatte davor nen kleinen Lag
-
derAugust schrieb:
Der Riki kill von Battlekeks war epic
ich wollte ja kein ricer spielen, musste aber -_-
aber gg, mods erstes Spiel gut gedodget -
-
roflgrins schrieb:
LOL wie hat Twoplay 47 cs geschafft?
Mhm die Mods haben gewonnen... vielleicht sind die ja gar nicht sooo schlecht -
^Das zweite Game hat die Community in einem 74-Minuten-Krimi gewonnnen