DotaSource.de Modbash #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotaSource.de Modbash #1


      Dotasource Staff
      vs
      Dotasource Community
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      Dotasource Modbash Nummer 1 18.03.2009 6.59c -RD 2 (?)


      DotaSource.de Modbash # 1

      Wir sind sehr stolz euch den ersten DotaSource.de Modbash präsentieren zu können. Nachdem unsere Modcrew bereits beim DotA Crew Showdown von Dota-VIP den vierten Platz belegte, stellen wir uns nun der Community um zu zeigen, dass wir auch DotA spielen können (zumindest auf -apem-BNet-Niveau :D).

      Am 18.03.2009 ab 18 Uhr spielen wir gegen euch. Mit wir sind wir Mods und Admins, aber auch der WIHL-Staff und die Szene Crew gemeint. Die Contest Sieger (Rapturecruiser, M74-Warmaster, calcul8er und Midna) haben als Gewinner der geheimen Preise das Recht auf einen Slot in einem Spiel, bzw können entscheiden wer an ihrer Stelle spielt falls sie nicht wollen/können. Die restlichen Plätze werden unter allen Anwesenden ausgelost. Details dazu später.

      Die Spiele finden im Germany DotaSource.de Room in Garena statt und der Modus ist -RD. Wir versuchen mehrere Spiele stattfinden zu lassen, da ja auch der WIHL-Staff dabei ist und wir so genug Leute haben müssten. Also haltet euch den Termin frei und seid dort. Natürlich kann man jederzeit sowohl während als auch vor und nach den Spielen Inhouses in dem Room spielen.

      Das erste Spiel wird gestreamed und LIVE gecastet. Also freut euch auf einen Action-reichen Abend, den wir als Sieger beenden.

      Euer Mod-Team

      UPDATE:

      Das erste Spiel wird von HolyMaster in GarenaTV gestreamed und von NiceTry gecastet! Hier der Link zum Audio-Stream: 213.133.103.165:1338/listen.pls

      UPDATE2:

      Wer den letzten Teilnehmerslot im ersten Spiel haben will sollte um 17:30 im IRC-Channel #dotasource.de sein. Nur zu der Zeit erkläre ich die Prozedur, wie wir den letzten Teilnehmer und Teilnehmer für weitere Spiele ermitteln.

      :welle:

      UPDATE3:

      Endstand: 1:1 (Replays irgendwo im Thread)

      Vielen Dank an alle Teilnehmer!
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • schöne com aktion! freue mich drauf, hoffentlich hab so kurz vorm abi nen stündchen zeit, wie kann man denn noch ins game kommen? btw. raturecruiser du willst mir den slot net zufällig geben?^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Super aktion :thumbsup: , einfach anwesend sein und dann darf man -mit ein wenig Glück mitspielen ?

      Hoffe werden nette Spiele ohne flames oder schlechte Laune, wenn ihr vorhabt mehrere spiele so ~ 3 zu spielen kann ich mir gut vorstellen das ein paar leute doch sehr gereizt sein werden, ist zumindestens bei mir so wenn ich zu viele Spiele hinter einander spiele :D .

      Finde das super :) Geile Idee!
    • PxX wird feeden.
      Napo same as PxX.
      Berthi wird alles ownen.
      Juff wird eh besoffen sein.
      HolyMaster same as PxX + Napo
      Ccaesar wird easy carrien.
      Prosti wird eh keine Zeit haben da er perma afk ist.
      aHCoS wird mehr mit klugscheißen als mit zocken beschäftigt sein.

      den rest kenn ich nicht bzw. habe sie noch nie spielen gesehen
    • geile Aktion,...

      Wird sowas öfters gemacht?

      bestimmt ja, wenn es gut geklappt hat oder?

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.