Nerub Asssasin kontern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nerub Asssasin kontern

      Hi,

      hätte nurmal eine Frage bezüglich vom Nerubian Assasin, und zwar konnte ich vor ner Weile nen Freund dazu überreden Dota zu spielen (bin auch relativ neu).

      Spielten dann bisher immer die AI Karte zusammen um fürs Battlenet zu üben...

      Naja, waren eigentlich immer ausgeglichen von den Kills und Toden her, beim 1v1 war es auch ziemlich ausgeglichen, hab zwar öfter gewonnen aber ging eben immer in die Richtung von 50/50 Chance.

      Dann pickte er NA in nem 5v5 Spiel und war mit diesem weitaus besser als ich von den Stats her.

      Naja, dannach wollte er nen 1v1 spiel. Hab dort haushoch verloren, ebenso wie in den darauf folgenen 1v1 games gewann er ebenso. -_-

      Hab bisher Lycan, Pudge und Venomancer gegen ihn ausprobiert aber habs mit keinem von ihnen geschafft.

      Wahrscheinlich mangelt es mir eben an Erfahrung und an knowhow, ihm allerdings ebenso.

      Ich spiel nu schon seit mehreren Tagen dauernd dota, bin auch besser geworden, aber würde am besten mit nem Hero üben mit dem ich NA plattmachen kann, nicht das ich dann mit diesem Hero umgehen kann und er mich trotzdem plättet weil der Hero nen Freekill für NA ist.

      Brauch unbedingt nen Tipp zu nem guten Helden mit dem ich den Käfer zerquetschen kann.

      Wüsstet ihr nen bestimmten?
    • viper > all in 1v1
      anfangs schön mit orb harrassen
      sp'ter solltest du halt darauf achten wenn er siein ulti hat, aber eig sollte er nicht wirklich eine chance haben, da du ihn aus xp range draengen kannst und ihm boese zu setzen

      (kann mir jmd sagen wie ich meine tastatur wieder auf deutsch umstelle?0o)
      //m-u-h: Alt + Shift
      //Quirryll thx :)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • viper ist der beste soloheld und kann super harrassen, das wäre er wohl nicht, wenn sein mana gar nicht reichen würde oder? ;)
      notfalls rob bauen sollte erstmal ausreichen


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Ich würde dir evtl. zu nem Axe raten. Mana solltest du eh mit keinem Hero haben wenn du gegen NA spielst. Daher finde ich da einen Hero mit guten Counterabilities (Helix) und mass HP passend.

      @Quirryl, NA burnt dir dein bisschen gereggtes Mana schneller Weg als du gucken kannst
      till the end
    • Ich kann dir zeigen wie du mit Viper gegen NA untergehen wirst im 1on1.
      Ausserdem ist der Spieler hier ein Anfänger deshalb wird er den dauerharass nicht durchziehen. Das ein guter Spieler mit Viper gegen NA gewinnt ist möglich, aber imo auch nicht wahrscheinlich wenn die NA was kann.
    • Das NA > Viper im 1o1 besiegt, bei gleichem SKill level, ist ein netter Witz hihihihihihi. Ernsthaft wenn man ein bisschen kann ist das kein Problem mit Viper zu gewinnen... 70 Sec CD Ulti = immer mindestens 1mal TP´n jede 70 Sekunden hin und zürück weg heißt 50 Sekunden spielst du gegen Viper. 20 Sekunden freefarm macht 4 Waves. Au weia ich bezweifel Stark das das möglich ist.
    • ^

      kostet Viper's Ulti kein Mana? Das wäre mir neu ^.^ ...

      Du wirst kein Mana haben, wenn du in der Base warst, würdest du es vllt. schaffen dein Ulti durchzubringen, mehr aber auch nicht, weil der NA dich danach sofort stunnt!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • also der käfer is schon einer der stärksten 1on1 helden. mein tipp ist: nimm dir viper und versuche ihm früh schaden zuzufügen damit er etwas respekt vor dir bekommt. dann nutzt du die gelegenheit, um dir nen goldvorteil zu verschaffen.

      wenn er gut mit seinem hero umgehen kann dann musst du halt üben. mit der viper kannst du ihn durchaus schlagen.
      "Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."

      Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
      Ein Dilemma
    • Werd dann Viper gleich ausprobieren wenn ich von der Schule zuhause bin.

      Dachte nur anfangs das sie nen schlechter hero wär weil sie als sie von ner Ai gespielt wurde nicht so geownt hat.

      danke jedenfalls für die bisherigen Antworten :D

      nen anderer Freund sagte mir btw auch das Bradwarden gut sei, bekomm aber mit ihm irgendwie nix kaputt weil er kaum dmg macht.
    • Was ist den mit Husker?
      Der kommt doch auf gute HP und durch seinen passiven Spell dadurch auch auf guten DMG zudem kostet nur sein Heal Mana.
      Ist Range und kann damit den Nerub auch im Early durch seinen Orb unter Druck setzen
      Doof ist, dass Nerub ihn wenn er im low HP Bereich ist wo er eigentlich am meisten DMG raus haut schnell finishen kann wenn er kein CD auf seiner Nukekombo hat.
      Aber vielleicht trotzdem mal einen Versuch wert.

    • ich sag nur Dragon Knight. Das Passiv primär skillen, das inventar mit gauntlets und tangos vollknallen und dann langsam aber sicher treads,hood und 3 bracer farmen. da NA ja auch nen nahkäpfer ist wird man eigentlich nicht ausdenied und harass mäßig kann man mit dem passiv ein paar packen tangos und später dem hood gut auf der lane durchhalten. irgendwann hat man dann sein ulti auf stufe 3 und so 2000hp und dann kann die NA garnicht mehr so viel machen. durch den splash farmt man dann auch besser und so sollte man eigentlich immer weiter aufholen und das late klar gewinnen.