German Clan Get Ready sucht Skilled Member für Div5 (Aufstieg)

• German Clan Get Ready sucht Skilled Member für Div5 (Aufstieg)

Der foglende Arikel ist für Spieler, die schon ein paar Jahre Erfahrung in Pick-League und/oder anderen Liegen haben. Außerdem sollen die Bewerber auf dem neusten Stand von DotA sein (aktuelle Pick/Bans etc.)

Clan Get Ready sucht Member für Division 5 (Aufstieg)

Zu mir und meinem Clan:

Mein Name ist Eddy und ich bin der Clanleader von "Get Ready!". Ich Spiele shcon seid einigen Jahren DotA. Habe schon sehr viele Saisons in der Pick-League mitgespielt und bin auch rund um DotA ziemlich fit. "Get Ready!" ist ein ziemlich neuer Clan. Als ich ihn damit mit meinem neuen Team gegrpndet haben lief auch alles ganz gut. Doch dann bin ich inaktiv gegangen und der Clan hat sich teiweise aufgelöst. Da ich inaktiv war haben wir auch leider das erste Pick-League Spiel verloren. Dennoch hab ich wieder DotA zu spielen begonnen und wir haben 2 Siege in der laufen Sasion geholt. Ich bin auch sehr zuversichtilich, dass wir keine Niederlage mehr erhalten. Hier ist mal der Clanlink: dota-league.com/?section=team&id=13432

Nun speziell zu dem was wir suchen:

Wir suchen eigentlich ALLES . Also vom Supporter, über den Ganker hin zum Carry brauchen wir noch alles. Dabei ist zu erwähnen das wir STAMMSPIELER suchen, die den nätigen Skill und das KnowHow haben.
    Also ihr solltet schon Division 5,4 gespielt haben. Divsion 3 oder höher wäre natürlich auch sehr schön :D.
    Was wir unter anderem erwarten ist:

• Aktivität
    • Zeit fürs Training (So-Do ab 18/19 Uhr)
    • Netter Umgang miteinander (kein geflame etc.)
    • Teamspeak mit funktionierendem Headset
    • Du solltest die meisten Heroes spielen können (Im Moment suchen wir noch alles d.h. Supporter, Carry, Ganker etc.)
    • Mid Skill und Basics (Pullen, Lasthiten, Denien, Roamen, Jungln etc.)
    • Viel Erfahrung in Cw/Fws, Inhouse etc.
    • Teamplay und Clanwarwissen (Picks, Lines Gangs etc.)
    • Deine Standartgames sollen mind. Sigs sein (Mitlgied in Inhouse Liegen ist erwünscht)
    • Ein stabiles Internet

Das sind so ein paar grundliegende Sachen. Wir sind im Clan alles nette Leute und haben einen normalen Umgangston miteinander. Also wenn ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne melden. Am liebsten wär es mir in ICQ (247-965-571). Aber ihr könnt euch auch im IRC #GR!.DotA melden.

[b]Und noch etwas wichtiges: Wir suchen keine Klugscheisser die meinen sie wären Pros und flamen nur rum. Auch will ich nicht 10000 Bewerbungen. Ihr sollt euch nämlich nur dann melden, wenn ihr unsere Kriterien erfüllt. Ihr tut uns und auch euch selber keinen gefallen, wenn ihr nicht den nötigen Skill habt. Das ist Zeitverschwendung für meinen Clan und für euch auch.

[b]Aber ansonsten meldet euch und ich freu mich auf euch :D