2. Dotasource PBEM
-
-
-> Thyron
-
-
So soll's sein.
-->Seren -
-->hi2u-->jimknopf
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Sry wegen Verzögerung, war laufen
-> Thyron -
-
Seren
-
-->hi2u-->jimknopf
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
was is denn los hier?
-
only.Sorrow schrieb:
ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren
Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum. -
disuxx schrieb:
was soll schon sein? Jimknopf ist gebanned
loooooooooool rofl wieso das? er kann aber eig trotzdem seine mails checken und weiterspielen...finde leute die hier mitspielen sollten nicht gebannt werden -.-
-
Hi2u schrieb:
disuxx schrieb:
was soll schon sein? Jimknopf ist gebanned
loooooooooool rofl wieso das? er kann aber eig trotzdem seine mails checken und weiterspielen...finde leute die hier mitspielen sollten nicht gebannt werden -.-
5-Tage Ban weil er meinte auf Fakes im Thread aufmerksam machen zu müssen.
Wir habens deutlich gemacht, dass ihr die Fakes per Melden-Funktion reporten könnt, aber nicht den Thread mit euren Anschuldigungen zumüllen sollt. Daher gabs den Ban.
Aber würde er seine Mails checken könnte euer Game ja auch so weitergehen.
PS. Morgen ist seine Sperre rum.till the end -
Da mein Gmx derzeit nur rumspackt, bitte an shine.civ4@gmail.com senden.
Danke -
Hatte SHINE den spielstand zwar schon vor 4 tagen geschickt
aber egal, jetz nochmal an die neue adresse
-->shine -
Hatte den doch obwohl mir gmx da nix angezeigt hatte
das war der der dann über feniox an seren ging weil ich ihm nix senden konnte Oo
(glaub ich halt) -
Shine- schrieb:
Hatte den doch obwohl mir gmx da nix angezeigt hatte
das war der der dann über feniox an seren ging weil ich ihm nix senden konnte Oo
(glaub ich halt)
jetzt gehts aber weiter oder? *hoff*
-
->> SHINE
-
.FFS schrieb:
->> SHINE
Hm wer könnte das sein?
-
Benutzer online 4
4 Besucher