Kein Fake zumindest... Der Ban ist und bleibt sowieso ungerechtfertigt.
2. Dotasource PBEM
-
-
das war der der dann über feniox an seren ging weil ich ihm nix senden konnte
aka ich hab gezogen und dann feniox geschickt damit er seren schickt?`O_o -
ich will ja net nerven aber gehts hier au nochmal weiter???
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Sry falls es an mir gehangen hat, habs jetzt nomal thyron geschickt ~
P.S. fu gmx -
twoplay schrieb:
.FFS schrieb:
->> SHINE
Hm wer könnte das sein? -
-
-->seren
-
-->me-->jimknopf
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
was ist hier los???? meldet euch nicht für ein spiel wenn ihr nach 1 woche keine lust mehr habt. rückmeldung sollte zumindest erfolgen und nicht einfach totschweigen das man nicht mehr zieht. ich würde gerne ein funktionierendes spiel auf die beine stellen
-
Seren schrieb:
was ist hier los???? meldet euch nicht für ein spiel wenn ihr nach 1 woche keine lust mehr habt. rückmeldung sollte zumindest erfolgen und nicht einfach totschweigen das man nicht mehr zieht. ich würde gerne ein funktionierendes spiel auf die beine stellen
Ich glaub für ein funktionierendes Spiel habt ihr zuviele Leute...till the end -
m-u-h schrieb:
Seren schrieb:
Ich glaub für ein funktionierendes Spiel habt ihr zuviele Leute... -
Oh lol, hab die CD nicht mit =)
Werde dann morgen den Save weiterschicken -
Mit modifizierten Exe Dateien, die darauf verzichten, dein Laufwerk zu überprüfen läuft der Spaß übrigens auch
-
JimKnopf schrieb:
Oh lol, hab die CD nicht mit =)
Werde dann morgen den Save weiterschicken
morgen??? ~~
-
Heul nich, ich hab andere Sachen zu tun als nach modifizierten .exe-Dateien zu googln - wofür ich so ganz nebenbei schon €: erfolglos 1,5h geopfert hab.
-
JimKnopf schrieb:
Heul nich, ich hab andere Sachen zu tun als nach modifizierten .exe-Dateien zu googln - wofür ich so ganz nebenbei schon €: erfolglos 1,5h geopfert hab.
wie wärs wenn du dann ne vertretung bennennst, wie wir es ausgemacht haben, wenn man net ziehen kann, weil man zu hirnlos ist?
-
Und wo und wann haben wir das bitte ausgemacht? Und hör bitte auf, mit unqualifizierten Beleidigungen um dich zu werfen. Danke.
€: Ich werde morgen abend ziehen. Ihr könnt euch wieder abregen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
-
JimKnopf schrieb:
€: Ich werde morgen abend ziehen
so wie du vor ner woche schon "morgen" ziehen wolltest?
-
JimKnopf schrieb:
Und wo und wann haben wir das bitte ausgemacht? Und hör bitte auf, mit unqualifizierten jedoch vollkommen berechtigten Beleidigungen um dich zu werfen. Danke.
€: Ich werde morgen abend ziehen. Ihr könnt euch wieder abregen. -
Seren schrieb:
wenn man mitspielt und im forum aktiv ist, gleichzeitig aber nicht einmal 1 minute aufbringen kann hier bescheid zu geben dann ist das wirklich ein armutszeugnis. wenn das von jetzt an nicht mehr passiert spiel ich gerne weiter, ansonsten spiele ich lieber ohne dich (no offense)
###!
und ich kann dir, lieber jimknopf, leider nicht mehr zeigen wo das stand, da die anfangspost in beiden threads, dem hier und dem anderen, editiert worden sind, da stand aber drin, das wenn man länger(und dass heißt ca. ne woche, wie es bei der fall war) nicht ziehen kann, sich eine vertretung holt!
-
Benutzer online 1
1 Besucher