2. Dotasource PBEM

• @:Hi2U: Halt' doch einfach mal die Fresse, ok? Ich könnte die Woche hier auch nicht ziehen, da ich meinen Civ4-USB-Stick vergessen habe. Also bleibt mal bitte ruhig, das ganze hier ist nur'n Spiel!
    • ZatSu schrieb:

Scheint ja so als ob hier nur die Elite spielt und menschliches Versagen nicht geduldet wird!! Kommt mal runter es ist auch nur ein Spiel
      ja klar. wir sinds. ein " sorry leute ich kann diese woche nicht ziehen" würde vollkommen genügen. dann könnte man sogar ihm ne vertretung besorgen so dass er nichts weiter zu tun braucht aber selbst das gibts nicht. ich bin der der letzte der irgendwas von sozialer verantwortung gegenüber den mitspielern sagt aber wenn man ein forenaktives mitglied ist, so spricht doch nichts dagegen in ein paar sekunden mal kurz diesen einen satz zu verfassen oder sich nach einer aufkommenden anfrage zu äußern. unzuverlässigkeit ist mal auch ok aber nicht permanent und anderthalb wochen und mehr sehe ich als wirklich unzuverlässig an

@feniox: finde das btw auch nicht in ordnung von dir. sei von mir aus ein noch so ichbezogenes kind aber es ist hi2us recht zu sagen wenn ihm begründeterweise etwas nicht passt. und das ist kein quängeln wegen kleinigkeiten. das erste spiel ist seit 2 wochen nicht mehr vorwärts gekommen und das jetzt auch kommentarlos 1,5 wochen.
    • Wenn ich die Threads nicht kümmern, dann überlest sie doch einfach. Wenn ich irgendeine Szenenews finde klicke ich auch in 99% der Fälle nicht darauf, weil es mich einfach nicht interessiert.

@Seren: Genau das ist der Grund, warum ich darum gebeten habe, das jedes verschickte Save hier kurz "festgehalten" wird, damit man genau feststellen kann, an wem es nun genau hängt. Ich selbst habe mit dem ganzen Versuch bereits mehr oder minder abgeschlossen, da es einfach nicht zu funktionieren scheint, ohne das man 10 mal nachfragen muss, ob denn nun in absehbarer Zeit gezogen werden wird. Das Jimknopf jetzt kurz im Urlaub ist und daher nicht ziehen kann ist verständlich, auch wäre es angenehmer gewesen, wenn er es kurz gesagt hätte, dennoch hing es meiner Erinnerung nach zuvor nicht an ihm, sondern an ein paar anderen Individuen des Forums.
    • Ich bin bzw. war nicht im Urlaub, ich studiere und habe einfach meine Bts CD zu Hause vergessen (Civ4 und Warlords hatte ich dabei :ugly: ).

wenn man mitspielt und im forum aktiv ist, gleichzeitig aber nicht einmal 1 minute aufbringen kann hier bescheid zu geben dann ist das wirklich ein armutszeugnis. wenn das von jetzt an nicht mehr passiert spiel ich gerne weiter, ansonsten spiele ich lieber ohne dich (no offense)

Mhh wann war ich im Forum aktiv und habe nicht Bescheid gesagt, das ich nicht ziehen kann? Bei meiner ersten Anmeldung nach meinem letzten Zug habe ich gleich hier herein und in meine E-Mails geschaut und festgestellt, dass ich die verdammte CD nicht mithabe. Und dass ich dann an dem Wochenende nicht nach Hause fahren konnte tut mir wirklich leid, aber ich hab an dem Samstag ne Chemieprüfung geschrieben.
      Dann tut es mir noch viel mehr Leid, dass ich nicht in der Lage war, per google.de ne gecrackte Exe ausfindig zu machen und, wie ich dir bereits geschrieben habe Seren, keinerlei Lust verspürte, nen 4gb image von ner Bts DVD zu ziehen, nur damit ihr kleinen Kinder hier nicht rumweint, weil ich durch meine Vergesslichkeit das Spiel verzögere.
      Ostern sei es gedankt, ich bin jetzt zu Hause, kann meine scheiß BtS DVD ins Laufwerk stecken und den verf*ckten Zug machen. gg

Shine ist dran

ps: 2girls1pudge, das war keine Konversation unter zwei Usern. Ich schreib doch nicht 10 Leuten eine Pm.
    • so ausm urlaub wieder da, mach ich noch heut
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Feniox
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• fe niox

• Ja naja ich war über OStern beim Larp und jetzt am We hatte ich besuch, hab aber dennoch sofern mir möglich gezogen ;)