MYM krallt sich Loda

• Saga^ schrieb:

daarkside schrieb:

wie kommst denn jetzt auf wurde gegangen? er ist vor dem sk bruch gegangen weil er aus privaten gründen nicht mit der krazzen zeit differenz klarkommt
      Fear wurde gegangen = höfliche Form von gekickt.
      Höheres Deutsch.
      Ich glaub, dass ist Daarkside schon klar.
      Geht wohl eher darum ,wie man darauf kommt, dass Fear gekickt wurde, obwohl er angibt aus privaten Gründen nicht mehr mit der Zeit klar zu kommen (aka eigener Entschluss zu gehen).
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Saga^ schrieb:

daarkside schrieb:

Kolibri schrieb:

Ja Fear wurde gegangen glaub ich,jedenfalls issa netmehr da und gestern hatta mit den Pouncing Ligers gespielt afaik.

wie kommst denn jetzt auf wurde gegangen? er ist vor dem sk bruch gegangen weil er aus privaten gründen nicht mit der krazzen zeit differenz klarkommt
      Fear wurde gegangen = höfliche Form von gekickt.
      Höheres Deutsch.

er ist vor dem sk bruch gegangen [...] = daarksides Erklärung warums kein kick war.
      Höheres Deutsch.
      :D

Ansonsten denke ich, dass sich loda eig. sehr gut ins team einfügen wird, und wegen dem großen roster würde ich mir auch keine sorgen machen, wahrscheinlich wird merlini wgn studium/etc eh wieder inaktiv werden, da schadet ein weiterer Spieler, zumal Fear ja auch weg ist, keinesfalls.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.