leshrac

• und wo ist dann dein problem, wenn du doch eine schöne itemoder hast mit 3 relativ teuren items?
    sollen wir dir jetzt nen guide verlinken?
    den kriegst du per edit:

dotasource.de/index.php?Thread&threadID=11391

ganz einfach anfang bracer zum überleben, nen ring of basilius oder nen void stone und dann
    entweder shivas guinsoos oder agha
    bloodstone ist auch net schlecht und je nachdem wie gerne du gangen gehst nen dagger...
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• Na das sieht doch gut aus. Das ist eigentlich der normale Itembuild. ;)
    Danach kann man noch ein Shivas bauen (Oder Shivas statt/vor Guinso), je nach Gegnerteam auch eine bkb nach dem Bloodstone. Aber eigentlich kommt man mit Leshrac gar nicht so weit, wenn man mit ihm Bloodstone, BoT, und Guinso kriegt, kann man bereits sehr froh sein.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • Leshrac braucht nen großen manapool bzw. regen, und survivability (fu spelling)...
    da helfen bloodstone z.B.. Shivas macht Lesh zum noch größeren Clashmonster, ergo auch nicht schlecht.
    Bei zu viel Caster/stunner evtl. BKB ---> Magie-Immunität und HP (!).

Grundlage auf jeden Fall, 2 Bracer + BoT/Pb
    it ain't nothing but a peanut
  • naja da du dir BoT ausser mit tinker vielleicht nicht als "größeres" item holst sind phase boots vermutlich sinnvoller
    Ausserdem is durch creeps laufen mit lesh extrem geil ----> ulti kann kaum gestoppt werden durch dumme surrounds
    skadi is eher net so gut glaub ich, da der orb dir als fast reiner caster nich soviel bringt aghanims bringt dir auch guten boost für hp und mana
  • d4ed4ngel schrieb:

der guide ist alt :D::D :tatsch:

ps: muss ein großes kompliment an die foren leiter machen die smyileys sind geil^

Der Guide ist für 6.56 und das ist für einen Guide topaktuell....es gibt sogar noch Guides aus 6.48b Zeiten, die heute noch brauchbar sind.
    (Außer eben, der Held wird in dieser kurzen Zeitspanne groß verändert, was bei Leshrac aber nicht der Fall war.)

Und Guides lesen lohnt sich wirklich. Da werden viele deiner Fragen beantwortet. ;)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • d4ed4ngel schrieb:

und was ist mit skdi auh gut?
    Nein, Skadi ist relativ schwach. Lesh profitiert weder von dem "orb", noch von der Beweglichkeit.
    Ich baue:
    chicken, startitems
    bottle, boots
    perse --> guinsoo oder bloodstone ( Falls Bloodstone, dann danach guinsoo )
    bot
    heart/bkb/hood ( Bei viel disable und nukes bkb, bei sehr vielen nukes hood und bei wenig disable und nukes heart ) Wobei man, wenn man sowieso genug geld hat auch hot statt hood bauen kann.
    shivas
    aga

Man kann auch pb nach bottle oder perse bauen, aber ich bin lieber mit bot sehr mobil.
    Die Begründung mit dem durch Creeps laufen, damit man surrounds vermeidet ist übrigens schwach.
    Wenn man nicht wirklich schlecht spielt, wird man auch nicht surroundet im Clash oder bei einem gang.
    Und später zieht das argument eh nichtmehr, weil du alle Creeps um dich rum in 2sec umpustest.
    (Mal davon abgesehen, dass du später kaum noch auf den gegner klickst )
  • Ich bau 2 braccer boots-> später pb, bottle und dann perse->blood, und dann shivas/guinsos/Hot

Aber das wirste eher selten erreichen;D

und Guinsos>agha auf jeden für mich, da er mit blood schon an die 2k leben hat bei lvl 16 und man es auf jeden fall besser ist den dd zu frogen al ihm 30 mehr magical schaden zu machen pro sekunde
    Blubb

• zu den items wurd ja alles gesagt, ich persönlich baue mit lesh so gut wie immer 2-3 bracer, ggf. bottle, boots, phaseboots, dann soulbooster / bloodstone angefangen mit pointbooster oder, je nach lane, auch mit RoH/perse. find aber den hp/manaboost wichtiger für leshrac als regeneration, sicher aber auch geschmackssache. je nach gegnerlineup kann man sich nach dem bloodstone dann guinsoo, shivas oder agha holen, orchids ist mMn weniger gut, dagger kann, sofern man initiate im team hat (shaker tide u.a.) sehr nützlich sein, u.U. sogar vor bloodstone, dann muss man sich aber wirklich sicher sein und entsprechend überlegt spielen.
    entscheidend fürs early sind auf jeden fall phaseboots für rüstung, ms sowie hp / mana, regeneration ist anfangs weniger wichtig

skillung: variiert sehr stark und sollte unbedingt den gegnern angepasst werden. auf jeden fall musst du ein-zwei level stun skillen, lightning storm ist wegen der großen reichweite und dem geringen cooldown grade für flüchtende gegner sehr schön zu gebrauchen. mit diabolic edict lassen sich bereits sehr früh tower im null komma nichts pushen, daher sollte man in manchen fällen, beispielsweise in einem pusherlineup, odergegen viele lategamer und ggf. nahkämpfer edict primär hochziehen.
    auf einer sololane muss lightning storm primär gemaxt werden da man so den gegner sehr gut harassen und gleichzeitig richtig viel farmen kann. das ultimate kann gerne warten, oft genug skille ich es erst ab lvl13 da ich vorher die anderen 3 spells maxe - lvl1 ulti ist ohnehin ziemlich nutzlos, lvl2+3 ulti kann man nur mit einem großen mana- und HP polster effektiv einsetzen, da ist es mMn sinnvoller bereits früh die zauber mit "reichweite" sowie den tower-killer diabolic edict zu haben - damit kann man dann auch deutlich besser farmen als wenn man statt beispielsweise lightning storm ultimate skillt. auch solltest du bedenken dass der AoE des stuns mit jedem level größer wird, da der stun ohnehin nicht leicht zu treffen ist kann es wichtig sein diesen früher hochzuleveln da man ansonsten garnicht richtig an den gegner rankommt.

standardskillung: diese ist jedem 48b spieler noch hinreichend bekannt, die klassische "dualstun" skillung mit lightning primär und stun sekundär:

split / storm / storm / split / storm / split / storm / split, danach ulti und edict. logischerweise den stun zuerst damit man direkt von anfang an den disable hat. ich würde dir auch raten direkt auf lvl1 versuchen den stun anzubringen, die meisten gegner rechnen nicht damit und man kann somit leichter zusätzlichen harass anbringen. mit storm harass muss man ohnehin bis lvl3 warten. vorher isses ziemliche manaverschwendung, aber das mana muss ja bis dahin nicht ungenutzt gelassen werden.
    am meisten sinn macht diese skillung auf supporterleshracs. für die beiden "nahkampfzauber" hat man, da man wards usw kauft, nicht genug hp, also hält man sich aus dem getümmel raus und zaubert von hinten seine spells so oft es eben geht.

sololane: logischerweise auch ein paar level stun, allerdings kriegt man auf einer sololane so schnell XP und items dass es sich u.U. sehr lohnen kann früh edict zu skillen. andernfalls ist sie logischerweise identisch mit der supporterskillung.

variante 1: stun / storm / storm / edict / edict / edict / storm / edict - danach storm / split, ulti ab lvl13
    mMn nicht besonders sinnvoll, kann aber grade gegen nahkämpfer, beispielsweise solo DK, absolut verheerend sein. der tower fällt schon sehr früh da man mit edict sehr früh schon sehr viel schaden macht. wenn man diese variante wählt sollte man sich wirklich sicher sein die damit verbundene spielweise, also aggressiv mit edict reinstellen, auch durchziehen kann.
    variante 2: stun / storm storm / split / storm / edict /storm / edict edict edict - danach ulti auf 11 und 12
    mMn deutlich sinnvoller, zwar fehlt der AoE für den stun allerdings kann man bereits sehr früh pushen und ist mit frühen items absolut tödlich. als erfahrener leshrac spieler reicht lvl2 stun aus um den gegner entsprechend unter druck zu setzen, der schaden kommt von storm und edict - eine kombination welcher man sich kaum entgegenstellen kann. wichtig ist vorallem, früh storm auszuskillen da man hiermit seine lane dominieren und sehr gut farmen kann. außerdem ist es wichtig die creeps, zur vorbereitung eines pushs, mit storm aus dem weg zu räumen, andernfalls kommt man nicht schnell genug an die tower ran oder edict verpufft wirkungslos in creephorden. mit lvl2 ulti +storm kriegt man lästige creeps schnell genug tot um die volle wirkung von edict zu erhalten. eine mMn sinnvolle variante, man nutzt früh das pushpotenzial von leshrac.

am sichersten ist zweifelsohne die "klassische" variante, mit den frühen edict skillungen muss man sich auskennen und sollte grade als anfänger hiermit nur in ausnahmen herumexperimentieren. wenn man nicht früh zu items (aka: HP und mana) kommt ist die edict skillung meist ziemlich nutzlos, dafür ist sie unglaublich stark wenn man gut farmt und levelt. sozusagen eine gratwanderung =) läufts gut kann man damit das early/midgame bestimmen, läufts schlecht verschenkt man das potenzial des stuns.

stats gehören vor lvl15 in keine einzige leshrac skillung. ich hab mal sachen gelesen wie: nach lvl8 (split / storm sind gemaxt) stats skillen und edict auf lvl17-21 verschieben - auf GARKEINEN FALL machen, edict ist ein richtig starker spell den man unbedingt skillen muss. die benötigte rüstung / hp / mana muss man sich über items holen, und leshrac ist keine lina.
  • lol wie lange haste für diesen langen text gebrucht danke finde die infos sehr hilfreich jett müsste ich nur noch hosten können kann ich aber nciht weil ich router pw nicht mehr weiß :(:(
    also wenn wer mit mir trainen will und hosten kann bin bereit jetzt bin ich um einoges schlauer^^
    mfg oli
    denke mal ales wurde gesagt kann zu^ :vampire:

€ prosti: Vorerst auf Wunsch des TE und um Wiederholungen vorzubeugen geclosed. Bei Bedarf eine PN an mich oder den Mod deines Vertrauens schicken.
  • Benutzer online 1

1 Besucher