Lineup tipps/ einschätzungen plox?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lineup tipps/ einschätzungen plox?

      Hi Leute,

      heute steht wieder mal mit meinem clan flex ein CEVO match (amerikanische dotaliga) an, und wir sind heftig am überlegen was wir denn idealerweise spielen wollen (und vorher im scrim üben!).

      Also, wir hatten jetzt folgende Idee:


      short: Lina + SK/Witch Doctor (wird wohl meine rolle und ich geh dann vll roamen)
      long: Krob solo +(Enigma woods) oder Krob/Undying oder Axe Warlock (Je nachdem was im pool ist, wohl eher Krobe solo und Enigma Jungle wenn wir beide kriegen)
      Mid: Kunkka solo (unser clanleiter will visage aber ich weiß nicht .. )

      Kommentare? Tipps? :>

      Ist halt nur so was wir picken wenn die gegnerischen picks nicht dagegensprechen :D
    • Lina+sk find ich wesentlich besser als lina+witch... von visage halt ich persönlich nicht viel;D
      da is kunkka mid bessere option
      aber btm werdet ihr schwer kriegen und das bei allen... undying is n ban grad wert;D und warlock axe is einfach auch ne gute lane, die de selten kriegst...
      Wenn ihr enigma nicht kriegt, go tide oder ähnliches und mit krob ist die lane auch ziemlich stark
      Blubb