måttet [m81]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • måttet [m81]

      måttet



      Clan: m81
      Vorgängerteams: Khomet, Gvision, Esports United
      Land: Schweden
      Irc:
      Website: dota-league.com/?section=team&id=872

      Leader
      Alexander '0tso' Östberg-Larsson

      Roster
      Henrik 'PelleHenrik' Lauste-Jurvin
      Johan 'PieD' Åström
      Teodor 'njt7' Granberg


      Team Erfolge
      2. Platz Kode 5

      Ehemalige Member
      Petter 'pepp3' Nyström
      Erik 'z0n-' Falk
      Jens 'jesseQ' Sjöbeck
      Erik 'Bogdan' Olsson
      Johan 'Mighty' Lindqvist
      Tom 'scream' Kunze
      Tobias 'BenTzeR' Bentzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Swag ()


    • ich fand zoN als spieler auch immer ziemlich gut, aber bei SK hat er nie so wirklich RICHTIG überzeugen können, zumindest nicht so sehr wie ich es erwartet hätte insofern ist die aussage so falsch nicht. würde mich eh mal interessieren was der macht... fand den immer ganz unterhaltsam mit seinem ausgeprägten selbstbewusstsein ^^
    • wenn er sagt, "er war nie gut", is das ganz einfach totaler mist!
      bei SK durfte er ganz einfach nie die heroes spielen, die er gewohnt war von Gvision (Shadowfiend, potm, qop ...), wei ldie heroes immer Loda oder Akke übernommen haben. anstatt diese heroes spielen zu dürfen war er dann immer auf nem zeus, den er bei gvis NIE spielte oder auf irgendwelchen semi-gank / support- heroes.
      Außerdem meinte er, die chemie hat nich gestimmt. Wenn du also sagst, er konnte bei SK nich überzeugen, hast recht, aber es ist nicht so, dass er NIE gut war, sonst wär er doch nie bei SK gelanded, oder?
      zoN- meinte zu mir, dass er jetzt CS spielt und ab und zu ma dota.