Wc3 spakt rum wenn ich DotA spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wc3 spakt rum wenn ich DotA spiele

      also ich habe folgendes Problem:
      ich habe sowas wie kurze spikes etwa alle 5 min, wenn ich DotA spiele. So weit ich mich errinern kann fing das mit der Version 6.59c an.
      Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich kann andere Funmaps spielen, ohne das iwas passiert nur halt DotA nicht.
      Kennt jemand das Problem oda hat jemand ne idee was ich dagegen tun kann?
    • ist jez nicht mehr der aktuelste pc... ist schon 8jahre alt aber bisher hatte ich nie probleme.
      das tritt auch nur bei dota auf, sonst kann ich alles machen! wirklich alles!
      768 mb ram
      2.67 ghz
      nvidia geforce4ti 4200 mit agp8x
    • auf einmal??? ich kann aber alles andere ja normal spielen! jede andere wc3funmap läuft ruckelfrei und die spikes sind ja nicht dauerhaft,
      sondern kommen mal alle 5min dann ale 4min oda so...ist halt total unregelmäßig...
    • würde sagen verusch maalles was im hintergrund leuft zu minimieren wens dan besser ist
      wens klappt dan wars der ram wens nichtklappt dan wisen wir auch nicht mehr.
      ansonsten liegtes warscheinlich dran das dota ie map immer anspruchsvoller wird da können bei nem schlechteren pc schonma spikes auftreten und ansonstene infach ma wc III neuinstalieren.

      halteuns auf demlaufenden

      edit:

      Zitat von »Huehnerschreck«
      auf einmal??? ich kann aber alles andere ja normal spielen! jede andere wc3funmap läuft ruckelfrei und die spikes sind ja nicht dauerhaft,
      sondern kommen mal alle 5min dann ale 4min oda so...ist halt total unregelmäßig...



      ja genau deshalb ja der ram da wie oben gesagt die dota map immeranspruchvoler gewordenist un auf jedenfall warscheinlich eine der nspruchsvollsten mapsvon wc III ist
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

      Gott ist mit mir!!!

      Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • naja wenn der arbeitsspeicher überlastet wäre müssten die spikes ja dauerhaft sein, oda nicht?
      neuinstalliert hab ichs vor paar tagen. der witz an der sache ist das ich das bei dem laptop meiner mutter auch habe.
      dort passiert das gleich, nur halt das ihr laptop kein jahr alt ist. vista 2gb ram und alles ist ja um einiges besser.
    • Naja DotA frisst halt schon mal mehr als z.B. Anime Fight oder ein Ladder Game und mit den ganzen neueren Features werden die Hardware anforderungen immer größer

      /edith sagt:
      Naja Vista feisst halt auch einiges, da kannste 2gb mal vllt 1gb bei XP gleichsetzen
    • nein,
      da die map ja jenachdem in clashes mehrzu laden hatt also keine regelmäßige belastung immer andere
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

      Gott ist mit mir!!!

      Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • die spikes tretten nicht unbedingt auf wenn das feuerwerk losgeht.
      passiert auch einfach wenn ich fröhlich auf der lane hocke und creepe.
      wenn die spikes nur bei großen clashes oda so auftreten würden, wärs ja klar das dort der arbeitsspeicher überkastet
      aber so kp. ich kann hundert prog im hintergrund laufen lassen oda gar keins, die spikes tretten auch so auf!
    • Warceper schrieb:

      würde sagen verusch maalles was im hintergrund leuft zu minimieren wens dan besser ist
      wens klappt dan wars der ram wens nichtklappt dan wisen wir auch nicht mehr.
      ansonsten liegtes warscheinlich dran das dota ie map immer anspruchsvoller wird da können bei nem schlechteren pc schonma spikes auftreten und ansonstene infach ma wc III neuinstalieren.

      halteuns auf demlaufenden

      edit:

      Zitat von »Huehnerschreck«
      auf einmal??? ich kann aber alles andere ja normal spielen! jede andere wc3funmap läuft ruckelfrei und die spikes sind ja nicht dauerhaft,
      sondern kommen mal alle 5min dann ale 4min oda so...ist halt total unregelmäßig...



      ja genau deshalb ja der ram da wie oben gesagt die dota map immeranspruchvoler gewordenist un auf jedenfall warscheinlich eine der nspruchsvollsten mapsvon wc III ist
      naja anspruchsvoller? ich weiss ja nicht... icefrog hat in den letzten versionen immer versucht die performance zu verbessern um die map auch für schlechtere pcs besser spielbar zu machen (ich nehme an wegen den chinesen)... also von anspruchsvoller kann hier imo keine rede sein!

      2topic
      hast du vlt. irgendwie was festgestellt wann die spikes auftreten? vlt. wenn ein stun oder ein anderer spell gecastet wird? oder wirklich so unregelmäßig das man das nicht sagen könnte. vlt. liegt es ja auch an den performance sachen die icefrog geändert hat. du solltest vlt. nochmal die alten maps probieren und gucken ob da die spikes auch auftreten... wenn nicht könnte ich mirs gut vorstellen das es daran liegt.
    • ok mh
      wie wars vor de rneuinstalation von wc III???

      besser schlechteroder haste wegen den spikes neuinstaliert???
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

      Gott ist mit mir!!!

      Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)