Vigoss offiziel nicht mehr bei Ks.int

• Vigoss offiziel nicht mehr bei Ks.int

Nachdem Vigoss in letzter Zeit nicht mehr fuer Ks.International gespielt hatte wurde von Ks.int Manager Ks.eryc nun bestaetigt das Vigoss Ks.int verlaesst. Es gibt Geruechte um die Bildung eines neuem russischem Top-Teams bestehend aus den Rushed-Ueberresten und Vigoss.

Statement von Ks.eryc
      After losing contact with Vigoss for around 1 month, I have got a news from ns who told joliE that Vigoss will join ns's team. 2 months ago I got insider's new that one China gaming company tried to lure all of them away and make use the name of Virtus.Pro for marketing purpose. Now it become a truth and most sadly, I got this news from my China networks and with the confirmation from ns but not from Vigoss himself.
      Of cause, this will not bring Ks.int down but We will continue our journey and grow stronger without Vigoss! Lastly, wish Vigoss a good luck in his future, hopefully he can enjoy his gaming life in other team.

Kingsurf.International Roster
      Puppey (Leader)
      Kuroky
      LevenT
      JoliE
      GunZ
      Miracle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OxMxFxG ()

• Erstmal soviel zum Thema die neuen Szenemods würden nur mit Holys Script Replays uppen =)

Soso...ein Russe wechselt spontan den Clan...kommt irgendwie nicht mehr so überraschend wie beim ersten mal - insbesondere bei Dramaqueen Vigoss nicht. Ich mag JoliE auch eigentlich lieber als Vigoss (nicht dass das irgendeine Relevanz hätte) und er hat ja auch die letzten Monate fast immer statt Vigoss gespielt...insofern glaube ich nicht, dass die performance von KSint großartig nachlassen wird.

Jedenfalls nicht wenn (wie ich hoffe) du Miracle einfach im aktuellen Roster vergessen hast. Sollte ich ne news verpasst haben und Mira auch gegangen sein wäre DAS natürlich ein herber Schlag für KS O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Geil wäre natürlich wenn sie das alte Virtus.Pro wieder kriegen würden :love2:

Vigoss
      NS
      Ars-Art (Was ist mit dem im Moment? Das letzte woran ich mich erinnere is das er als "Djan" bei Sk war :?: )
      Light :love2:
      +Random Russe^^
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Nachdem Vigoss in letzter Zeit sowieso nicht mehr für Ks.Int gespielt hat kommt der Schritt nun nicht wirklich überrraschend. Auch wenn ich persönlich vigoss mag und es deswegen schade finde, dass er Ks.Int leavt :/

PS. Gogo VP.2 ^^
      till the end
    • einfach kein teamplayer, wer sowas abzieht kann einfach kein teamplayer sein. selbst wenn er der beste spieler der welt wäre - in mein team würde ich ihn nicht holen wollen, solche divenallüren sind doch einfach nur lächerlich und grade bei einem spiel in welchem man kaum geld gewinnen kann auchnoch kindisch... erst versichert er eryc spielen zu wollen, meldet sich dann einen monat nicht und DANN erfährt eryc von dritten personen dass er das team verlässt? traurig³

ich bin mir relativ sicher dass ks.int besser ohne diesen emobob dran ist, ich für meinen teil habe jetzt den letzten funken respekt vor vigoss verloren. MÖGLICHERWEISE war es alles ganz anders als von eryc beschrieben, in diesem fall: asche über mein haupt, aber falls es sich wirklich so zugetragen hat...

naja sollen die russen mal ihr team machen, wird ohnehin nicht besonders lange im ursprünglichen roster bestehen bleiben und das drama geht von vorne los...
    • ja sehr schwache aktion. ich glaube nicht dass eryc da was falsch erzählt hat.

zum glück ist ksint nicht auf ihn angewiesen und eryc hat die richtige entscheidung getroffen jolie spielen zu lassen anstatt vigoss.
      - inaktiv -
    • Genau dass hatte ich mir am Anfang auch gedacht dass es mit Vigoss nicht funktionieren würde.
      Ok ich geb zu nachher hab ich gedacht es würde doch klappen.
      aber naja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    • Mass hate von FME^^
      Wer isn jetzt noch vom ehemaligen VP clanless??

ars art
      pgg
      ns
      light
      blowyurbrainoff (oder wieauchimmer)
      ....
      BTW joliE > vigoss, solche kindeleien sind nur nervig
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • So ein Idiot ey...
      "Bildung eines neuen russischen Teams" - Das ich nicht lache, das wird sich eh nach 2 Wochen wieder auflösen weil du Russen einfach nur behindert im Kopf sind; schon viel zu oft erlebt - zuviel Vodka schrottet wohl das Hirn..
    • ZatSu schrieb:

So ein Idiot ey...
      "Bildung eines neuen russischen Teams" - Das ich nicht lache, das wird sich eh nach 2 Wochen wieder auflösen weil du Russen einfach nur behindert im Kopf sind; schon viel zu oft erlebt - zuviel Vodka schrottet wohl das Hirn..
      Und Rushed hielt nicht lange,
      Und sP nicht
      Und VP nicht

das ist im Grunde genommen doch zum Großteil Vigoss gewesen.
      bei DTS hats angefangen,und bei ks^int sicher nicht aufgehört.
    • Ist doch schon länger klar, dass er von Ks.Int weg geht o.O?

Hat ja dann mit R3D gespielt und wurde im R3D Folgeteam auch immer genannt.

und das Vigoss recht schnell die Leavt wenn er nicht spielen darf, hätte Eryc wohl im vorhinein bewusst sein können ;)

PS: DTS hat damals ihre Russen (Vigoss + Vain) gekickt o.O^^
    • finds gut das er geleavt ist, war ja auch schon längst klar. Ich mag vigoss, hatn guten soloplay style und macht gute gankaction, die doch sehr ansehnlich ist dabei ist mir als zuschauer mehr oder weniger egal wie er mit seinem team spielt. denke nunmal auch das vigoss in einem reinen russenteam sich wohler fühlt. aber naja vigoss ist schon son emo solo player, aber in vp hat man ja gesehn wie genial das team harmoniert hat.