Bloodseeker, mittlerweile wieder spielbar, jedoch mit einigen Haken

• Bloodseeker, mittlerweile wieder spielbar, jedoch mit einigen Haken

Servus,
      Wollte den Thread 3erlei nutzen:

1.Geht vohrnehmlich an Infrisios(Hoffentlich Name richtig geschrieben):
      Das Bs Model scheint mir noch ein bischen buggy.. Eben in nem Sd game Bs gepickt und bin auf Radi/Bkb gegangen.. Soweit so gut, jedoch war ich nach der Bkb permanent groß.. Denke das ist schon n Nachteil, weil es einfach mal extrem auffällig ist.. Dazu würd ich mir wünschen, dass das Model vom Bs verkleinert wird, passt imo besser.. Desweiteren hab ich manchmal das gGefühl, dass er schrumpft wenn man Boots kauft O_o, kann mich da aber auch irren.. Wenn gewünscht hänge ich das Rp an^^

2.Warum wird dem Bs bei aktivierter BkB sein Dmg Buff entzogen? Wegen dem Silence? Is das so gewollt, dass er dadurch viel schwächer wird? Würde mir da wünschen, dass das gefixt wird, denn mit BkB und dem Dmg Buff ist er denke ich schon ein ernstzunehmender Gegner auch in Clashes..

3. Seine Rolle in Cws.. Haben ihn bis jetzt einmal im Fw getestet mit ich sag mal mäßigen-guten Erfolg.. Imo sind da noch ein paar Buffs von Nöten, denn ich finde gerade er is in der Version sehr passend als prima Ganger und Abräumer mit hohem Ms..
      -> BkB+ Dmg Buff ermöglichen
      -> Ulti CD evtl auf 60
      -> Evtl den eigen Silence entfernen und den Self Dmg erhöhen beim 1. Spell
      -> Ein bischen mehr MS

Schon wäre er denke ich useful, nicht zu stark und würde mit einem Sitter wie Warlock auch gut auf der Lane überleben..

Was sagt ihr dazu?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • ExtasyOfGold schrieb:

sein silence sollte schon nen silence bleiben und kein empower :D
      Will dich ja nich angreifen^^, aber mit dem Post kann man 0 anfangen..
      Keine Begründung, einfach nur ne These :S , warum sollte er nich einen Empower ähnlichen Skill bekommen? Gerade weil er mit der negativen Hp-reg auch einen nachteil hat..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • find die aussage gut. ich spiel den silence eigentlich recht häufig auf gegner, ein einfaches empower nimmt ihm viele möglichkeiten.
      mit dem bkb bug würd ich mal das rep an icy schicken. ist sicher nicht gewollt.
      die buffs sind viel zu übertrieben, ich find ihn atm wirklich stark und auch wenn er in cws noch nicht das haus rockt, mehr buffs würden ihn zum pubby killer machen und die sollten auch was balanced bleiben.
      ich mein ms? also ich find ja der darf manchmal noch ohne 522ms rumlaufen.
      ulti cd wurde afaik schon runtergesetzt und der selbst silence ist auch eher nebensache, weil wir ja fast ein leoric sind. :P

btw: braucht er nicht unbedingt nen sitter, besonders weil er kein fullcarry ist eher chaser. außerdem überlebt er eigentlich sehr gut mit seinem heal, den man ja primär skillen sollte. gegen nicht allzuharte lanegegner überlebt er auch solo. die ersten 4 lvl sind hart aber danach ist er kaum harrassbar, da er auch für denies nen heal bekommt.
      Nice Meme

• ulti cd auf gar keinen fall runter, 75 secs sind jetzt schon extremst nervig!

Bei bs muss man imo aufpassen was buffen angeht, atm ist er in pubs/sigs or whatever sehr sehr stark. En kleiner buff würde reichen um sozusagen das Fass zum überlaufen zu bringen.
      Von daher würde ich sagen, nicht direkt buffen, sondern eher indirekt.
      So bleibt er in unorganisierten spielen mehr oder weniger gleich stark, aber in fw/cw wird er nützlicher.
      Merkt man ja in letzer Zeit wie nerfs anderer heros/items andere Heros extremst buffen ... (hello ward nerf und EXTREMER rikki buff nur so als bsp.)
    • Schöne Beiträge dabei :fine:
      Ich sag mal so: Das BeastMaster Ulti und das Brood Ulti sind auch stark und haben n 60 Sec Cd... Viper Ulti im Moment soga 30 sec!
      Merkter was :D? Die Cds sinken-> Mehr Action möglich, da man öfter go machen kann..
      Zum Silence: Da habt ihr dann wohl Recht, es würde halt das Spezielle des Spells entfernen, denke da würde der Stackbarkeits (gibts das Wort^^?) BkB Change helfen..
      Genau wie Smog gesagt hat fehlt irgendwo das kleine Quentchen das ihn gut spielbar macht.. Meine Vorschläge waren auch nur Anregungen und Ideen.. Wenn ihr welche habt immer raus damit
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Also man müsste den schon EXTREMST buffen, damit du damit gut spielst Kirby :p (Ja die Rache für deine Enigma gestern!!!)

Ich find eigentlich, dass der Silence bleiben soll. Den mit nem normalen Empower (mit/ohne hp loss) verliert er ein wenig potential. Denn gerade gegen Blinkhelden (also PotM, QoP ... okay quasi nur potm da qop ja nichtmehr sooft gespielt wird im war) kann man gut gangs initiaten mit dem Silence druff und dazu dann das Ulti.

Ich hau Marc mal an, damit er sich den Thread mal anschaut wegen dem Modelbuff, oder gebe dir seine ICQ#. Denke dass ist nicht gewollt, da kann man auch gleich nen fetten Pfeil auf ihn drauf packen :p

Überleg mal du hättest weniger als 75sec CD, dann müsste das gegnerteam schon eigentlich immer zusammen bleiben und dürfte nicht unter 20% hp fallen (Oder wann das mit demm MS triggert) sonst wäre es ein garantierter kill.... Finde das Ulti gehört so wenn nicht sogar auf 90 hoch.
    • bs wird halt schon gespielt und ich sehe absolut keine notwendigkeit ihn noch irgendwie weiter zu buffen... es gab doch letztens erst noch einen CW in dem bloodseeker gespielt wurd, und der wird sicher nicht der letzte gewesen sein. bs hält sehr viele sololanes und sein ulti ist ein super nuke mit monsterrange, er gibt massig vision beispielsweise in clashes, hat einen silence ... was bitte willst du an dem noch buffen? finde den so wie er momentan ist wirklich stark und sehe wirklich keinen grund den noch weiter zu stärken.

nur weil er kein standardpick ist? ist imo wirklich kein grund...
    • Ich mag den Seeker, spielbar ist er auf jeden Fall. Er ist sogar ziemlich stark, wenn er am Anfang gut farmen kann.

Nur für Clanwars fehlt ihm denke ich ein bisschen das Teampotential. Andere Helden haben bessere Silences und bessere "disables" (eigentlich ist Rupture ja nichtmal das).

Aber es muss doch auch nicht jeder Held zum CW-Held gemacht werden. Solange er ansonsten gut spielbar ist, sollten erstmal ne ganze Reihe andere Helden gebufft und verändert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Es gibt viele helden, die atm stark und gut spielbar sind, aber halt momentan nicht als "standartpick" genommen werden... die brauchste aber nicht buffen nur um sie n bisschen öfters zu sehen...

Wegen Ultibuff... Ne Ulti wir halt nicht nur durch den cd stark sondern man versucht ein balance zu finden zwischen cd und active und das active is beim bs einfach >bm & viper => cd > bm & viper
      (meine Meinung;D )

Silence find ich vor allem im early den stärksten von Bs Ulti... macht guten moderaten schaden und hast halt den längsten silence(oder?) im ganzen spiel... ihn nur durch n dmgbuff zu setzen würde bs eher nerfen und der silence nerft ja bs nur in soweit, dass er seine ulti nicht machen kann... aber die kannst ja vor den silence tun...
      Blubb

• ereskigal schrieb:

Also man müsste den schon EXTREMST buffen, damit du damit gut spielst Kirby :p (Ja die Rache für deine Enigma gestern!!!)

OT:
      Oh man ich hab mich kaputt gelacht nach dem Satz da oben :laugh: .. Der war echt gut^^.. Naja aber du weisst ja mein imba 5:1 Eni war besser als deins(und vor allem deine Maiden :thumbdown: ) :ugly: , aber next ma spielst du es eh wieder (falls man es bekommt)

B2T:
      Hmm evtl hab ich zu hoch gegriffen und den Bs dahingehend etwas unterschätzt.. Das er kein Standard Pick ist/werden soll, ist denk ich jedem bewusst^^.. Ich verstehe nur nicht warum man ihn unbedingt Solo stellt? Da gibt es doch Helden mit 10x mehr Potenzial in meinen Augen, gerade weil er viele Lanes zwar halten kann, aber halt "nur" halten, gegen Lane-dominante Helden ala Kunkka oder Tinker geht er gnadenlos unter (obwohl das viele Helden tun)..
      Mit Wl bekommste ihn eigtl gar nicht tod, dank dem starken Heal und der mit der geilen Ani verbundene Selbstheilung sollte das gut gehen, gerade weil die Leute bei nem go sich aussuchen können ob sie vorm infernal weglaufen und an der Rupture sterben oder eben im Infernal stehenbleiben...

Naja bleibt nur die Frage nach dem Model und warum Bkb+ 1. Spell nicht funktioniert
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • dmg buff/bkb könnte man wirklich ändern wenns kein großer aufwand ist, wär deutlich angenehmer und ist denk ich der letzte tacken zum perfekten zustand :)

ansonsten habt ihr aber recht, er ist schon stark geworden (ulti buff, base str.. )
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• weil der silence, auch freiwillig bekommen ein debuff ist...(würde mir das mit bkb erklären)

ich würde ihn eher mit lich, als mit WL lanen lassen Lich kann auf Headdress gehen und harasst die gegner permanent und BS kann dank antipush und harasskonter prima farmen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Warlock halte ich auch für zuviel des guten. Wieso auch? Bloodseeker heilt sich hervorragend selbst, wenn er gut lasthitten kann. Wenn dann schon sollte jmd mit auf die Lane, der ihm Platz verschafft und die Gegner wegdrängt. Lich wäre da eine gute Wahl.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Ich weiß nicht genau, ob das jetzt so gut in das Thema passt :S : Wie fändet ihr es, wenn Bloodseeker auf Furion z.B. Rupture castet, Furion beim blinken Schaden macht. Klar, kann er mit dem Silence den Teleport abbrechen aber so würde man Bloodseeker bestimmt öfters in CW's sehen.

Beispiel: 2vs1 Situation, Bloodseeker castet Rupture auf den Gegner, er TP't sich weg und zack, der gegnerische Held ist tot/low hp -> man bekommt den Speed Boost. Ich weiß jetzt nicht ob das balanced ist. Mir geht es sowieso nur um die "Idee"

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

Ich weiß nicht genau, ob das jetzt so gut in das Thema passt :S : Wie fändet ihr es, wenn Bloodseeker auf Furion z.B. Rupture castet, Furion beim blinken Schaden macht. Klar, kann er mit dem Silence den Teleport abbrechen aber so würde man Bloodseeker bestimmt öfters in CW's sehen.

Beispiel: 2vs1 Situation, Bloodseeker castet Rupture auf den Gegner, er TP't sich weg und zack, der gegnerische Held ist tot/low hp -> man bekommt den Speed Boost. Ich weiß jetzt nicht ob das balanced ist. Mir geht es sowieso nur um die "Idee"
      nö, weil afaik hat Rupture um dmg zu machen eine Maxrange(kA evtl. wie bei impetus 2500 bin mir aber nicht sicher)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • imba! Außerdem bekommt man keinen Speedboost wenn der Gegner an der feindlichen Fountain ist und man selber irgendwo in der Pampa :D

Ich find den Seeker so wie er ist, genau richtig! Einfach lassen, never change a running system :)
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....