2 on 1 taktik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 on 1 taktik

      Moin,

      ich zogg manchmal gegen 2 kumpel von mir und verlier seit neustem immer, da sie immer mit BoT abhauen und nur noch lanes pushen...
      Im 1 on 1 würde ich gegen beide eigentlich gewinnen...

      Wie gehe ich am besten gegen die Pushtaktik vor, und welche helden sind dafür am besten?

      lg
      Nudel
    • Gegen Bot helfen Stunner bzw Spells mit Ministun. Zb helden mit nukepower wie Zeus oder lina. Bei Tinker besteht immerhin noch die Möglichkeit sich wegzuporten.
      Edit: Wobei Tinker doch gut ist, wenn ichs mir recht überleg^^. MIt Guinsoo etc genug Mana kann er die Lanes zu dominieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiveaMen ()

    • gegen ne Pushtaktik kann man allgemein sagen: AoE = Area of Effect = Flächenschadenszauber!

      ^ y, Pitlord, Necrolyte etc..

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • NudelNudelNudel schrieb:

      da sie immer mit BoT abhauen und nur noch lanes pushen...



      Ist das so zu verstehen, dass ihr auf 2 oder sogar 3 Lanes spielt?
      Falls das so ist, kannst du höchstens mit himmelweitem Skillvorteil gewinnen, aber fair ist das wirklich nicht.
      Spielt am besten -om (only mid, die äußeren Buildings sind dann unbesiegbar).
    • du willst ein 2on1 gewinnen? also entweder sind deine mates wirklich DEUTLICH schlechter als du, in dem fall solltest du einfach die lane zerhacken und dann mit deutlichem mehr-farm gewinnen, oder sie sind nicht so schlecht dass das klappt: dann hast du leider keine chance (außer ihr spielt mit 3k startgold weil ihr die anderen spielerslots nicht am anfangs mit computern besetzt...).

      es ist schon irgendwie ein sinn dahinter dass man alleine nicht gegen zwei gewinnen kann... sie denien dich auf der lane gnadenlos aus und picken einfach dualstunner und killen dich 32845456 millionen mal während du nix gefarmt bekommst. wenn ihr tatsächlich sowas bescheuertes wie "2v1 und man darf auf alle lanes" spielen solltet pick einfach tinker, skill auf lvl6 rearm und port dich mit TPs so lange auf den lanes herum bis du BoT hast und outfarm sie dann richtig.

      klingt aber für meine begriffe ziemlich banane, wieso spielt ihr sowas??
    • zu Hellfishs Aussage: ... und es spawnen keine creeps :)

      also spielt sich alles nur in der Mitte ab.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • FME schrieb:

      klingt aber für meine begriffe ziemlich banane, wieso spielt ihr sowas??


      Warum nicht? ist es dumm wenn man beim fussballspielen bei 21 leuten 11:10 spielt? oder sollte man den einen nur als observer reintun, damits gerecht ist? bullshit...

      Ontopic: Als erstes würde ich das Spiel auf maximal 2 lanes begrenzen... oder eben sichauf -om beschränken

      Komm immer auf die Heros deiner Freunde an... aber mit Brood pusht du auch sehr gut hast invis und msboost durch dein netz und wenn sich deine freunde wegporten einfach weiter pushen... durch mass spiderlings sollte es kein problem sein... geh auf traves und orchids und du solltest sie gut kontrollieren können
      Blubb

    • ProudBavarian schrieb:

      DotA mit Fußball zu vergleichen is imo schwierig 8|
      FME hat da schon recht. 2 gegen 1 is so gut wie unmöglich, solange die beiden gegner keine totale vollpfosten sind


      sausebrause schrieb:

      der fussballvergleich hinkt ja wohl nen bisschen, wenn dann wäre es bei 21 leuten so, dass 14:7 spielen wuerden...


      dann vergleich ichs halt mit nur 3 leuten im fussball...-_- solange sein skill reicht um sie zu besiegen und sie an ihrem teamplay arbeiten müssen um ihn zu kriegen => who cares?

      naja hab ihn bissal übertrieben, was aber irgendwie daran lag, dass in letzter zeit viele neulinge auf so grandiose weise angeflamed worden sind... naja FME hat ja jetz auch nicht richtig geflamed meine Schuld
      Blubb

    • joa, warum wir 2 on 1 spielen,
      naja war nach einer lan party eine wette ^^ und danach hat es sich eben so ergeben, das wir öfter so spielen... ok, werd´s mal mit tinker und brood versuchen,

      drow ranger geht auch ziemlich ab, vor allem in den neuen versionen mit dem agi ulti

      lg
    • Leute, helft ihnen doch lieber bei der Lösung ihres Problems, anstatt ihnen zu sagen, wie blöd ihre Art zu spielen doch sei. Wenn man eben nur zu dritt ist und nur zu dritt Dotaspielen will, muss man eben einige Abstriche machen. :rolleyes:

      Ich würde euch aber auch empfehlen, vielleicht gegen Bots zu spielen, wenn ihr zu dritt Dota spielen wollt. Wenn ihr alleine spielt, wäre -om angemessen, aber dann gewinnst du wahrscheinlich, wenn du sie so schon fast besiegst. (Da sie eben nur auf ihre eine Lane können)

      Sonst eben einen Helden mit Stun/bash spielen (um BoT abzubrechen), oder Tinker. Mit Tinker können sie sich soviel rumteleportieren wie sie wollen, du wirst trotzdem immer bei ihnen sein. ;)

      Und immer ein Town Portal dabei haben, wenn du keine BoT hast. Dann kannst du dich, wenn sie deine Basis angreifen zurückteleportieren und ihnen helfen.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"