Wicked.DotA aufgelöst !

• Wicked.DotA aufgelöst !

Unser Dotasquad hat aus den nicht zufriedenstellenden Ergebnissen und Rosterproblemen der letzten Monate Konsequenzen gezogen und sich aufgelöst. Nach rund 7,5 Monaten mit dem Team um moods, U_nited und Fire wird das Kapitel DotA für Wicked E-Sports daher vorerst geschlossen.

Auf die Entwickung von Dotasource.de und der Wicked Inhouse League soll diese Entwicklung keinerlei Folgen haben. Es ist recht warscheinlich, dass es in Zukunft irgendwann wieder ein neues Wicked.Dota geben wird.

Statement von wicked-CEO kaltlicht:

WICKED eSports hatte stets einen Führungsanspruch, welcher durch die aktuelle Situation nicht mehr gewährleistet ist. Es gab eine Probleme innerhalb des Teams, welches ein Weiterspielen in dieser Konstellation nicht möglich machen. Wir werden moods die Möglichkeit geben, in den nächsten 8-12 Wochen ein neues Team zu bilden, mit dem wir dann wieder in die internationale Topriege vorstoßen wollen.

Statement von Teamleader moods:
    Die lang andauernden Verhandlungen und der Abgang von Rene haben spuren hinterlassen. Für mich war es zunehmend schwerer die Motivation für dieses Team zu erhalten und ganz und gar unmöglich mir das Vertrauen der Spieler zu erhalten. Ein mieser Teamspirit und eine unangenehme Ventrilo Atmosphäre haben mir dann den Rest gegeben. Ich werde vorerst eine kleine Pause einlegen, und schauen was so geht. Ein weiteres Zusammenspiel zwischen mir und dem Rest des Teams wird es zumindest in der Ursprungskonstellation nicht mehr geben.

Das letzte Lineup:
    de Leon 'moods' Wolff
    de Kevin 'U_nited' Stegemann
    de Georg 'Fire' Krug
    de Binh 'Binh' Bui
    de Manuel "MaNu" Krug

Ehemalige Member:
    de Tobias 'Arya' Strank
    de Alexander 'Alex' Reinhardt
    de Mitja Daniel 'meetya' Krebs
    de Rene 'Rene' Werner
    de Roman 'snider' Schneider
  • Schade, fand das Team immer Klasse!

Vor allem wünsche ich allen Spielern in der Zukunft alles gute! Vllt findet der ein oder andere ja einen netten Clan und falls wir ein neues Wicked Team sehen, jetzt schonmal :thumbsup: .

GL @ moods, Kev, Binh, Fire, Manu

greets
  • K.haos Prinz schrieb:

Sk.dota aufgelöst, Wicked Dota aufgelöst...Die Sponsoren gehen weg :/

"Es ist recht warscheinlich, dass es in Zukunft irgendwann wieder ein neues Wicked.Dota geben wird."
    "Wir werden moods die Möglichkeit geben, in den nächsten 8-12 Wochen ein neues Team zu bilden, mit dem wir dann wieder in die internationale Topriege vorstoßen wollen."

liest sich für mich anders.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]