verschiedene Probleme bei einer Herodefense Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verschiedene Probleme bei einer Herodefense Map

      Hallihallo, ich hab heute mal angefangen eine Herodefensemap zu basteln und habe dabei bisher folgendes gemacht, wobei diese Probleme aufgetaucht sind:
      Was hab ich gemacht?
      - Hero Selection
      - 6 Lanes mit Spawnpoints
      - in der Mitte ein Hauptgebäude (Besitzer ist Spieler 12), was bei Zerstörung das Spiel mit "Defeat" beendet
      - auf jeder Lane geht es mit Angreifen/Bewegen vom Spawnpoint über eine weitere Region zur Region, in der sich das Hauptgebäude befindet
      - 4 leere Shops
      Probleme:
      1. Die Creeps laufen nicht weiter, sondern drehen teilweise einfach um auf halbem Weg, laufen dann zu ihrem Spawnpoint zurück und drehen da wieder um (einfach mehr Waypoints machen?) ERLEDIGT
      2. Die Creeps greifen das Hauptgebäude nicht an ERLEDIGT
      3. Wie kann ich feste Bündnisse einstellen? Also das die menschlichen Spieler alle miteinander und mit dem Hauptgebäude verbündet sind? ERLEDIGT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vex ()

    • Dann muss ich dir antworten, dass die Einheiten einem Spieler gehören und es trotzdem passiert...
      Ich werd gleich mal nen paar mehr Waypoints reinmachen.
      Erledigt und funktioniert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vex ()