Bitte bewertet mich. Kann ich mich mit der Leistung "mid-skilled" nennen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte bewertet mich. Kann ich mich mit der Leistung "mid-skilled" nennen?

      Hi,
      ich würde gerne wissen ob ich mich mit dieser Leistung als "Mid-Skilled" bezeichnen kann. War ein etwas höherwertiges Pub und meine Last-Hits waren nicht so gut. So spiele ich aber durchschnittlich, denke ich mal!


      Imba Sentinel
      vs
      Imba Scourge
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      HLR 1 / 1 16.03.2009 Dota 6.59c All Pick Best of 1

      Imba Scourge Sieger:
      <>
      Imba Sentinel
      MagicaL Top Top SFIF
      Skilla.de Top Top niv3k
      schw4n Middle Middle wambns
      Black-_-Lotus Bottom Bottom ^Razzil^
      Cl1nT Bottom Bottom SuperSani


      P.S. Dieser Thread ist ernst gemeint!


      EDIT: Das Replay-Tabellen-Tool hat wohl iwie nicht das gemacht, was ich wollte <.<
      EDIT2: Ok jetzt schon! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MagicaL ()

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • 0815 Profilierungs Thread :P

      Skill build so richtig gemacht. Items waren sehr schlecht. Hätte da eher Necro Book erwartet. Dagon/Radi ist halt ein totaler Public Build und kann so nicht im Mid-Skilled Level ernst genommen werden. Das musst du aufjedenfall ändern, ansonsten wird man dich nicht so richtig auf deine Erwartungen einstufen können. Und wenn man Radi mit Necro book vergleicht, dann macht der Necro Book viel mehr Damage als die Radi Aura wenn du du deine Ulti einsetzt und da ist der Dmg boost von Rady auch wayne. Da hätte ein Necro Book kommen müssen. War aber nicht so, also ist das kein midskill vom Itemniveau her.

      Das Spiel kann man leider nicht zur Bewertung ziehen, da die Gegner zu low sind. Euer Harras hat sie komplett ausm konzept gebracht. Bei Pros wäre dies nicht geschehen. Man kann da Standart Dinge wie Map Awereness etc nicht bewerten, weil die Gegner zu low sind. Versuch mal ein besseres Replay herzubekommen.

      DENY!

      lool..
    • Pubby ist aber nicht mal lowskilled (selten einzelne Spieler). Er fragt aber ob er mid-skilled ist. Und wenn man nicht mal lowskilled Builds baut, aber er nach Midskilled fragt, sieht man doch die Ironie :)

      Finde auch, das das Replay nicht so aussagekräftig ist, ach ich rautiere einfach matthe und warte auf ein neues Rep.